𝕺𝖈𝖙𝖆𝖛𝖎𝖔:Was kann Nicolás besser als sich in die Scheiße zu reiten und nicht mehr rauszukommen?
Ja richtig, genau diese Scheiße bauen.
Er hat so lange nach seiner verfickten wahren Liebe gesucht, der er einen Ring anstecken kann nur um nach nicht mal 1 Stunde sein Glück aufs Spiel zu setzen.
Ja ich liebe meinen Bruder, aber er muss echt lernen Verantwortung zu übernehmen und ordentlich nachdenken zu können, ob seine Taten effektiv und gut sind.
Nur weil er einen auf „gefühllosen, kalten" Mafiaboss tut, für den die Welt aus der Mafia besteht.
Ich kann ihm aber nicht abnehmen, dass es nur daran liegt, mamá und papá haben ihn wie den letzten Dreck behandelt und er weiß es nicht anders.
Es ist ja nicht so als würde er Aurelías bester Freundin nicht demnächst einen Ehering anstecken, aber nein er behandelt sie nicht so wie sie es verdient hat, sie kennt das Gefühl der Liebe nicht und mein Bruder soll es ihr nur beibringen.Sie ist taff, das spüre ich, aber das ganze mit der Heimlichtuen tut ihr nicht gut.
Jedes Mal ist sie gebrochener als das Mal davor und jedes Mal bröckelt ihre so starke Fassade zu ihrem weichen Kern ein wenig mehr.
Ich lese ihre Augen besser als sie denkt, ich sehe in ihnen heute ihre Wut, ihre Angst und dieses Unbekannte...
Vorallem ihre Angst macht ihr Sorgen, sie ist im Heim aufgewachsen ohne Bezugspersonen, Acaimo wurde von Papá hier gut einintegriert, Nicolás hatte uns 9 Geschwister, wobei seine zwei Herz und Seelen jetzt fehlen, da auch er als Drilling aufgewachsen ist, wird er seine eigenen Drillinge mit mehr als seinem Leben beschützen.Außerdem muss Nicolás Filia schnell in die Mafia einführen, den ihre Familie ist stärker als wir und sie wollen uns tot sehen, ihre eigene Familie will ihren Tod.
Auch wenn ich Familie nicht verstehen will und kann, ist es dein Rückhalt, aber auch deine Schwachstellen.Diese Dunkelheit frisst Dich von innen nach außen und dieses fehlende ich ohne eine Familie, Nicolás hatte dieses etwas von einer Familie nie, aber Filia hatte gar niemanden.
Sie gegen den Rest der Welt.
𝕹𝖎𝖈𝖔𝖑𝖆́𝖘:
Das ist das Problem, ich kann keine gesunde Beziehung führen immer endet die in Chaos.
Einmal wollte ich alles richtig machen, aber jetzt ist es doch eh wieder egal.Leise gehe ich in das Zimmer meiner Reina, der Anblick der Schönheit und unseren Nachwuchs raubt mir den Atem.
So ruhig wie ich nur kann lege ich mich neben Filia und streiche ihr über das Gesicht in das ich mich so sehr verliebt habe.
Tief einatmend nehme ich ihre rechte Hand in meine und küsse ihren Ring vorsichtig.
Letztendlich schlafe ich ein.Am nächsten Morgen stehe ich früh auf und lege Filias Arm auf das Bett und nehme mir die Drillinge in die Küche mit.
Meine Kochkünste reichen noch für den aufgegangenen Brotteig den ich zu einigen Brötchen forme, sowie zu pancakes mit Obst und Sirup für Filia, für meine Schwester mache ich einen obstquark mit Erdbeeren und Vanillequark.
Mit meinem Kaffee und einem warmen Brötchen setze ich mich an die Tresen, dazu mache ich für jedes der Drillinge ein Brötchen, für Nerea mit Nutella, Nael ein Marmeladenbrötchen, Narciso hat seines mit Honig bekommen.
Endlich tritt Filia neben mich.
𝕱𝖎𝖑𝖎𝖆:
Endlich komme ich zu den Gespräch mit meinem Verlobten.
Ich flüstere:„Nicolás, bitte wir müssen über alles reden."
„Mi Reina, ich scheiße man es tut mir so leid mi amor",gibt Nicolás zurück.
Sofort kommt meine Antwort:„Ja, lass uns ins Wohnzimmer gehen und die Drillinge fertig machen um die drei zur Nanny zu bringen."
Ich nehme meine Tochter, während Nicolás seine zwei Söhne nimmt.
Im Wohnzimmer angekommen lassen wir uns aufs Sofa fallen.„Filia, du weißt du bist die Liebe meines Lebens, jeden Tag und jede Nacht bist du die Frau die meine Gedanken geklaut hat.
Jeder Gedanke geht um dich, aber das Mafiawesen ist kompliziert.
Ich werde dir jetzt einiges erzählen, aber es wird noch lange nicht alles sein, du wirst nicht erfreut über das meiste sein, und es wird noch lange nicht alles sein, aber ich verspreche dir irgendwann wirst du alles erfahren.", sagt er.Ich nicke vorsichtig und er fährt fort:„jedes Mafia Mitglied muss schwören die Mafia über alles zu setzen, der Schwur ist la mafia es tu destino y tu muerte, la Mafia es tu familia real.
Die Mafia ist dein Schicksal und dein Tod, die Mafia ist deine wahre Familie
Trotzdem schwöre ich dir auf mein eigenes Blut, das ich für dich Kugeln fangen würde, damit meine Kinder ihre mamá nie verlieren und ich dich nicht als meine Frau verliere mi amor.
Natürlich ist mein Leben kein Kinderspiel, so muss unser größter irgendwann mein Erbe werden.
Ich weiß das es dich mitnimmt, aber du kannst dir sicher sein, ich, mein wir werden ihn immer beschützen.
Ich möchte das wir ab nächster Woche zusammen lernen wie du dich verteidigst mi Reina."Ich stehe ungläubig auf, ich soll Selbstverteidigung lernen, das ist doch ein Witz.
Sein Blick wird gerade schuldbewusst und ich weiß das es gleich um die Nacht im Museum geht.
„mi Reina als erstes muss ich mich für mein Verhalten in der Galerien entschuldigen, ich bin einfach gegangen und ich weiß wie scheiße das war.
Aber ich habe einen Anruf bekommen, mein bester Freund und der italienische Mafiaboss hat mir von etwas berichtet, es wurden unsere Container geklaut, mehrere Millionen Euro.
Ich werde dich hier erstmal nicht weiter einweihen, den es wird dich früh genug verwirren, aber sei dir sicher ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser verfluchten Welt und ich werde dich immer beschützen...—————
*überarbeitetFilia und Nicolás=Traumpaar🥹💗
DU LIEST GERADE
Painful Lies | love is a losing game
Romance𝐟𝐢𝐥𝐢𝐚 & 𝐧𝐢𝐜 | 𝐚 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐛𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐚𝐧𝐧? Die junge Frau 𝓕𝓲𝓵𝓲𝓪 𝓛𝓸𝓻𝓬𝓪 hat ihre gesamte Vergangenheit in einem Waisenhaus verbracht. Sie war ni...