Nachdem er gefühlte Stunden gesprochen hat, strömen mir Tränen aus den Augen, die Nicolás sanft mit seinem Daumen wegstreicht, warum kann unsere Liebe nicht so sein wie bei „normalen Menschen".
Wieso trifft das Schicksal genau auf uns.
Meine große Liebe flüstert mir immer noch Entschuldigungen ins Ohr und streicht sanft über mein Gesicht.Trotzdem hat nicht nur er Geheimnisse, ich habe vor heute Abend mit unseren Drillingen zu einer schwangeren Freundin nach Südfrankreich zu fliegen.
Mein gepackter Koffer liegt unter meinem Bett und wartet darauf zum Flughafen geschoben zu werden.
Ich bin mir noch nicht sicher wie Nicolás reagieren wird, aber ich habe Angst vor seiner Reaktion.Mit ihm verbringe ich noch einige Minuten auf der Couch, trotzdem sind währenddessen meine Gedanken aber nur am anstehenden Kurzurlaub in ein kleines Städtchen in der Nähe von Toulouse.
—-
Nachdem ich mich umgezogen habe, jetzt habe ich Nicolás Klamotten an, gehe ich zu meinen Drillingen die Nicolás in der Zeit fertig gemacht hat.
Ich setze mich in den Maserati meines Verlobtens und drehe den Zündschlüssel.Das Wort Verlobter ist für mich kein Fremdwort, aber es aus meinem Mund zu hören ist absolut merkwürdig.
Nach einigen Minuten fahrt in der warmen Sonne Valencias enden wir in einer angenehm kühlen Tiefgarage.
Der mattschwarze Wagen wird von uns zurückgelassen sobald wir uns den silbernen Türen des Aufzugs zu nähern.
Nachdem Nicolás eine PIN sowie das Geschoss angegeben hat bewegen wir uns in guten Tempo in die Höhen der spanischen Metropole.
Das Endergebnis eine Aussicht der höchsten Dachwohnung des Blocks.Nicolás zieht zwei Schlüssel aus der Tasche und gibt mir Vorsichtig einen in die Hand.
In meiner Lieblingsfarbe, hellen Flieder wurde ein verschnörkeltes N mit einem F eingraviert.„Herzlich Willkomm en mi casa", sagt er.
„Jetzt ist sie unsere mi amor", ergänzt er und küsst mich vorsichtig
Die Wohnung war perfekt für uns, ein großes Schlafzimmer mit Pool auf dem Balkon, sowie einem Kingsize Bett.
Daneben ein Ankleidezimmer und Bad.
Auf dem Dachgeschoss liegen drei Zimmer, jeweils für jeden der Drillinge.
Die Küche ist genauso himmlisch, in dunklem Holz und gleicht den Möbeln in der ganzen Wohnung, nur unser Schlafzimmer und die Kinderzimmer haben eine jeweils andere Farbwahlen, unser Schlafzimmer ist in Flieder/schwarz gehalten und die Kinderzimmer in Beige/schwarz.Nicolás führt mich in der gesamten Wohnung umher und ich liebe die Ausstrahlung, letztendlich bemerke ich die Statur, welche ich mir in der Galerie ausgesucht habe.
Endlich fahren wir auch wieder zurück zu meinen Kindern die ich auf der Hinfahrt bei Ofelia gelassen habe, heute Abend steht noch einiges an, und ich muss mich selbst dafür rüsten.
Zum Mittagessen koche ich gemeinsam mit Nicolás, es gibt einfache Nudeln, aber es ist schön Zeit zu zweit zu verbringen, am Esstisch schauen wir beide das keiner der Kinder alles einsaut, den das ist ein Talent das jeder dieser Drei Kinder hat.
Später legen wir die Kinder in unser Bett, den der Mittagsschlaf steht an.
Nachdem die Babys eingeschlafen sind, setzen wir uns zusammen auf das Sofa, also eigentlich liege ich auf dem Sofa und auf Nicolás Oberkörper, aber der Ausblick in seine sorgsamen, wunderschönen blauen Augen raubt mir den Verstand, jede Sekunde, immer merke ich wie sehr ich diesen Mann eigentlich liebe, da kommen mir seine Worte bevor ich einschlafe ganz gelegen, den er flüstert noch kurz eine Liebeserklärung in mein Ohr und küsst meinen Ansatz.Es war kein tiefer Schlaf aber jedes kurzes Schläfchen gibt mir so viel Energie zurück, während ich tief durchatme fällt mir meine Klausur in Psychologie ein.
„Nic, kannst du mir helfen mein Psychologie Zeug zu lernen", bitte ich ihn, er kann mich abfragen oder mir eine übung raussuchen.
Er gibt zurück:„Für dich immer mi Amor, warte kurz ich rufe kurz einen Kumpel an."
Während er telefoniert mache ich mir etwas Nervennahrung fertig, einen Kaffee, Obst und Süßigkeiten.
Zusammen gehen wir in mein Arbeitszimmer, oder auch genannt die Bibliothek die er extra für mich mit einigen psychologischen Büchern ausgestattet hat, Nicolás aber geht erst zum Drucker und druckt einige Papiere aus.Erstmals fragt er mich ab, bis er mir die Blätter reicht.
„Ich habe einen Freund aus dem Semester über dir nach seinen themen gefragt, gleiches Fach und gleicher Professor, schau es dir einfach mal an und Versuch die Aufgaben zu lösen", sagt er mir
Ich nicke dankend und küsse ihn.
Er tut so viel für mich, das ich gar nicht gehen will.Endlich ist es spät genug um Essen zu gehen und ich und die Drillinge befinden sich im Schlepptau von Nicolás.
Das Essen und das dazugehörige Gespräch in diesem Nobel Restaurant, sind eine meisterklasse, mit Nicolás rede ich angenehm über die letzten Tage und über die Zukunft, sowie die anstehende Hochzeit, ich hätte gerne eine kleine Feier in den warmen Temperaturen des späten Frühling und eine Hochzeit in mitten der Natur.
Er schlägt dafür vor ein Garten zu kaufen, indem ich heiraten will, damit die Drillinge auch etwas mit der Natur lernen und ein halbwegs normales Leben führen können.Einige Stunden später tapse ich leise zur Haustüre den die Zeit ist gekommen zu gehen.
Bis Nicolás Stimme ertönt:„Du willst aus Spaß mit meinen
Kinder verreisen und es mir nicht sagen, dann warte 22 Minuten und ich werde dich finden..."Ich zicke zusammen ehe er seinen Satz beendet.
„Ich were dich finden, zum schreien bringen und so hart zum kommen bringen, dass du die nächsten Jahren daran denkst wie ich es dir mit meinen 10 Fingern und meiner Zunge gemacht habe",flüstert mein Verlobter.
——————
Whoop🤭🤭
DU LIEST GERADE
Painful Lies | love is a losing game
Romance𝐟𝐢𝐥𝐢𝐚 & 𝐧𝐢𝐜 | 𝐚 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐛𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐚𝐧𝐧? Die junge Frau 𝓕𝓲𝓵𝓲𝓪 𝓛𝓸𝓻𝓬𝓪 hat ihre gesamte Vergangenheit in einem Waisenhaus verbracht. Sie war ni...