Verdammte Scheiße, ich liege hier mit mehr Erregung als ich beim letzten Mal hatte, eine tiefe Bindung ist die Basis gewesen das ich hier lande.
Nackt, kurz vor dem Kommen, müde und genervt, bräuchte man vier spezifische Und Eigenschaften meiner selbst wären es im Moment diese.
Natürlich habe ich mir dieses Szenario noch nie mit Nicolás vorgestellt.Aber Verdammt darf ich stolz sein mir einen Vibrator mitgenommen habe.
Während ich diese lila Ding versuche anzuschalten.
Dabei stelle ich mich an, ihn einzuschalten
Ich habe noch nie so lange gebraucht einen Vibrator anzuschalten, aber dieser ist zu kompliziert.Während Nicolás in dem anliegenden Bad verschwindet, nehme ich mir alles was ich brauche.
Einen Orgasmus später springt die Tür auf, ein komplett unbekleideter Nicolás blickt auf meinen nackten Körper, einen Vibrator und mein Stöhnen.
„Mierda filia, du machst es mir nicht leicht gerade nicht nochmal auf dich zu stürzen, aber ich werde dir gleich helfen mi hermosa", stöhnt er.
Er beäugt mich bevor sein argwöhnischer Blick wieder meinen kleinen Vibrator Traum Trift und er sich sein Grinsen nicht mehr verstecken kann.
Das bringt ihm bei seiner gerade beseitigten Latte nicht weiter, den ich sehe sein Goldenes Stück wieder anschwellen, seine wunderschönen Muskeln spannen sich an und ich ergebe mich meinen Hormonen und schließe tief atmend meine Augen.
Keine 10 Sekunden später spüre ich das Bett neben mir sinken und ein fester Handgriff nimmt mir meinen Vibrator aus der Hand.„So nötig hast du es zu kommen mhm mi Reina",höhnt er schon fast, aber auch seine Stimme ist rauer und tiefer als noch einige Stunden zuvor.
Während er das Handhaben übernimmt gebe ich mich vollkommen ihm hin.
Nach einem weiteren etwas an Zeit geht die Batterie aus und ich stehe kurz vor dem Kommen.
Letztendlich stößt er seinen Schaft tief in mich hinein und bringt uns beide so zur gemeinsamen Erlösung.
Auf dem Sofa liegen die Babys eng aneinander gekuschelt, die Jungs um ihre Schwester, wie ihr Beschützerinstinkt ihre Schwester verstecken will.
Die Männer und die Prinzessin...
Ich streiche sanft die Haare von Nerea aus den Gesichtern der Jungs und Gewissere mich das es meinen drei gut geht, kurz überlege ich ob ich mich zu den Drillingen lege, aber ich entscheide mich dagegen und gehe mich auf einen der Sitze zurückzuziehen und einen Film zu schauen.
aus dem Guten Tonsystem ertönt Massimo Torricelli in 365 Tage.Nach einigen Minuten merke ich Nicolás in dem Sitz neben mir.
Er sagt:„Mi hermosa, du hast Geschmack und einen Speziellen Typ hmm, möchtest du so gefickt werden wie Massimo seine Laura befriedigt.
Meine so unschuldige kleine Filia, das bist du doch.
Mafia Boss Sex mhm, darauf steht deine kleine feuchte Pussy, einen Mafia gesegneten Schwanz und muskulöse Arme und eine Oberkörper eines Adonis, die Voraussetzungen eines Typen für meine esposa futura.Während des restlichen Films sitzt Nicolás stumm bei meiner Seiten und nicht ohne den einen oder anderen argwöhnischen Blickes auf die Schauspielerin der beiden Hauptcharaktere der Reihe von 365 Tage.
Er flüstert:„Also sie hat Geschmack mi hermosa du aber bis mein Geschenk, kein Geld auf der Welt, keine Macht , gar nix kann dich so ersetzen, wie ich dich brauche.
Genauso wie Massimo seine Laura braucht, so brauche ich Nicolás, dich und dein verdammtes Herz Filia.Ich lächele, seine liebesgeständnisse sind perfekt für mich.
Einige Stunde danach landen wir auf einem dunklen Landeplatz aber anstelle vom Verlassen des Flugzeuges zieht mich Nicolás in Richtung des Pilotenbereichs.
Eine hübsche blonde Stewardess wartet auf uns und Nicolás beginnt ein lockeres Gespräch, wobei ich mich echt dazu zwingen muss meine Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen.Er sagt:„meine zukünftige Frau Filia, das ist Joanne mi hermosa, die Stewardess unserer Flüge.
Die drei kleine draußen sind filia und meine dreijährigen Drillinge Nerea, Narciso und Nael, aber die drei wirst du einfach beim nächsten Treffen näher kennen lernen."Sie schaut mich mehr als nur eifersüchtig an und ich werde Nicolás fragen ob er schon einmal hier mit ihr gefickt hat, aber gerade ist seine Laune so perfekt ideal, da werde ich sie nicht zum Nullpunkt treiben.
Den Besuch beim Piloten fasst Nicolás fast kürzer, aber der Pilot ist ein attraktiver braunhaariger Mitte Zwanziger aus südländischen Regionen.
Keine Ahnung warum, aber ist er ist nicht unattraktiv.Angekommen am Flughafen schnappt sich Nicolás die Koffer und zwei unserer kinder.
Zu meiner Freundin gehe ich gerne, vorallem wegen ihren herausragenden Kochkünsten, aber gerade im Moment frage ich mich ob das alles hier eine gute Idee war...————————
DU LIEST GERADE
Painful Lies | love is a losing game
Romance𝐟𝐢𝐥𝐢𝐚 & 𝐧𝐢𝐜 | 𝐚 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 𝐥𝐢𝐞𝐬 𝐛𝐚𝐧𝐝 𝟏 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐚𝐧𝐧? Die junge Frau 𝓕𝓲𝓵𝓲𝓪 𝓛𝓸𝓻𝓬𝓪 hat ihre gesamte Vergangenheit in einem Waisenhaus verbracht. Sie war ni...