Du sitzt gerade neben Pansy in der großen Halle und ihr redet über eure Prüfung in Verteidigung gegen die dunklen Künste, als Dumbledor nach vorne kam und um Ruhe bat. Es wurde augenblicklich still in der Halle und alle warteten darauf, was Dumbledor sagen würde.
Alle schauten Dumbledor an der jetzt endlich etwas sagte " Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Aber ich würde recht herzlich unseren neuen Schüler begrüßen dieser kommt in den 4. Jahrgang. Herzlich Willkommen...Mattheo Riddle!"
Alle drehten sich blitzartig zum großen Eingangstor um dass sich langsam öffnete. Und dann kam er in die Halle. Er hatte braune, lockige Harre und braune Augen. Er ging nach vorne, setzte sich auf den Stuhl und bekam den Sprechenden Hut aufgesetzt. Nach wenigen Sekunden schrie der Sprechende Hut auch schon "SLYTHERIN!!!"
Der Slytherin Tisch applaudierte wild und Mattheo setzte sich neben dich.
"Hi, ich bin y/n Mal-" Er schaut dich an und verdreht die Augen. "Sieht es so aus als würde es mich interessieren?"
Du guckst ihn verdutzt an, aber drehst dich dann zu Pansy um. Nach dem Essen gehst du in deinen Schlafsaal um deine Sachen für Zaubertränke zu holen. Danach beeilst du dich in die Klasse zu kommen, um keinen Ärger von Professor Snape zu bekommen. Plötzlich knallst du mit jemandem zusammen der gerade um die Ecke kam.
Der Person fallen die Bücher, sie sie bis gerade noch in der Hand hielt, runter und du bückst dich direkt um die Bücher aufzusammeln. Danach entschuldigst du dich bei der Person und siehst das es Mattheo war. Du schaust ihn an und fragst ihn wo er hin will, da er zum Unterricht in die entgegengesetzte Richtung muss, als in die er will.
Er sagt nicht, dreht sich um und geht einfach. Du schüttelst den Kopf und folgst ihm ärgerlich. Snape guckt euch sauer an, sagt aber nichts da du eine seiner Lieblingsschülerin bist. Da nur noch zwei Plätze frei waren, setzten du und Mattheo euch nebeneinander. Während des Unterrichts merkst du wie Mattheo dich die ganze Zeit anstarrte.
Du drehst dich zu ihm rüber und fragst: "Hey Riddle, hast ein Problem mit den Augen, oder warum starrst du mich so an? Der Lehrer steht da vorne."
Mattheo verdreht die Augen und dreht sich nach vorne. Später beim Essen in der großen Halle, verkündet Dumbledor das es noch einen neuen Schüler geben wird.
________________________________
Hey Leute, das ist meine erste Geschichte auf Wattpad und ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. 411 Wörter 🤠.
DU LIEST GERADE
ABGEBROCHEN Das Band zwischen uns •Mattheo Riddle•
FanficDu bist y/n Malfoy. Du bist gerade in deinem 4. Jahr auf Hogwarts und dein Haus ist Slytherin. Du sitzt gerade am Slytherin tisch in der großen Halle als ein neuer Schüler nach Slytherin kommt... ⚠️TW⚠️ 🌚SEHR LANGSAMES UPDATING🌚 In dieser Geschic...