Hey Leute, tut mir Leid das ich so wenig poste. Ich habe einfach mehr Lust zu lesen als selber zu schreiben. 🫢 Hoffe ihr versteht das. Und auch sorry dafür, dass die Kapitel immer so kurz sind. Übrigens, danke für 160 Reads!!! Ich versuche dieses mal ein Kapitel mit 1000 Wörtern oder mehr zu schreiben.
Hoffe ihr habt noch eine Schöne Woche. 🤭💕
(Wir haben ab Mittwoch bis nächste Woche Dienstag keine Schule mehr 🤭Falls es jemanden Interessieren sollte 🥲🤌)~~~~~~~
Als wir in der Halle ankamen spürte ich direkt mehrere Blicke auf mir. Ein Blick kam vom Gryffindor Tisch. Ich wusste das es Hermine war, doch ich ignorierte dem Blick so gut es ging und ging mit Mattheo zusammen zu unseren Gemeinschaftstisch. Ich setzt mich neben Draco und Pansy.
Pansy schaute mich bloß besorgt an, da sie wusste das ich es hasse gefragt zu werden ob alles in Ordnung ist. Ich gab ihr nur einen flüchtigen ‚alles in Ordnung' Blick zurück und begann mein Brötchen zu schmieren.
Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, gingen wir auch schon zu unseren Fächern. Wir hatten alle unterschiedliche Fächer bis auf Draco und mir. Wir gingen also gemeinsam zu Wahrsagen und schauten gelangweilt nach vorne als Professor Trelawney erklärte wie man die Zukunft Gefühle einer Person herausfindet.
Als wir endlich mit dem Unterricht begonnen, machten wir das was Professor Trelawney uns vorgemacht hat, und waren als erste dabei die Gefühle des jeweils anderen zu deuten.
„Ich ‚spüre' in deiner Zukunft, Schmerz, Freude, Glück, Hass und Liebe." sagte Draco und sag mich mit gerunzelter Stirn an. Ich entschied mich dazu diesem Quatsch keinen weiteren Glauben zu schenken und begann Dracos Gefühle zu ‚ersprüren'
Nach dem der Unterricht endlich vor bei war, gingen wir auf den Pausenhof wo wir uns immer alle trafen wenn wir getrennt Unterricht hatten. Als ich Mattheo erblickte lächelte ich ihm sanft zu und ging auf ihn zu. Bei ihn angekommen drücke er seine Lippen direkt sanft gegen meine. Wir waren zwar noch nicht offiziell zusammen, aber für mich waren wir das inoffiziell schon.
„Also, da wir jetzt keinen Unterricht haben, frage ich euch was wir nun den restlichen Tag machen." sagte Theodore nun endlich. Plötzlich schauten mich alle so erwartungsvoll an. „Warum ich?" fragt ich und wurde leicht rot. Warum muss ich immer die meisten Entscheidungen treffen?
„Weil du die besten Entscheidungen triffst." meinte Mattheo mit einem stolzen Grinsen. „Ist mir relativ egal was wir machen. Ich muss wohl heute noch in die Bücherei. Ich brauche neue Bücher die ich nich nicht kenne." antwortete ich da ich keine Ahnung habe was die anderen machen wollten. „Alles klar dann geh du mal das mit deinen Büchern machen. Wir machen heute Abend ne Party, bist du dabei?" antwortet Draco und schaut mich erwartungsvoll an.
„Jaja ich komme zur Party." sagte ich bevor ich mich auf den Weg in die Bücherei machte. In der Bücherei angekommen, durchstöberte ich die Bücheregale für ne gute Stunde, bis ich endlich das passende gefunden habe. Ich hatte mir für den Unterricht 2 rausgesucht und gegen Langweile 5. Nachdem ich sie ausgeliehen habe, machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer und ließ mich auf der Fensterbank nieder um zu lesen.
Als ich hörte wie die Tür auf und wieder zuging, schaute ich von meinem Buch auf und blicke in zwei wunderschöne braune Augen. Ich verlor mich beinahe in seinem braunen Meer, als er mich jedoch fragend ansah. Ich Schüttelte kurz den Kopf. Er muss mich wohl etwas gefragt haben.
„Hm?" macht ich nur, um ihn zu sagen das ich nicht zugehört habe. Er schüttelt mur lächeln den Kopf und schaut nun aus dem Fenster hinunter auf die Ländereien Hogwarts.
„was hast du gefragt?" fragte ich nun endlich. „Ich habe gefragt ob du zum Essen kommst. Du hast ziemlich lange gelesen." antwortete er mir und schaute mich mit seinen Teddybär braunen Augen an. Bevor ich mich aber in seine Augen komplett verlor, nickte ich schnell und räumte das Buch beiseite. Dann ging ich zur Tür, wo Mattheo schon auf mich wartete und ging mit ihm zusammen zur großen Halle.
Dort angekommen setzten wir uns an unsere Stammplätze, wo Draco und Blaise bereits saßen und ein angespanntes Gespräch führten. Ich schaute sie kurz an, entschloss mich aber sie nicht zu fragen über was sie sprachen, also widmete ich mich wieder dem Essen das sich bereits auf meinem Teller befand. Als ich mir ein Schluck aus meinem Getränk nahm, kam auf einmal Astoria zu uns und schaute mich spöttisch an. Ich wusste was jetzt kam. Es war immer das selbe.
„Du? Warum isst du etwas? Du bist doch so schon fett genug!" rief sie mir rüber. Ich versuchte einfach sie zu ignorieren, aber ihre Worte trafen mich ziemlich stark. Ich gehe auf sowas eigentlich nie drauf ein und ignorierte sowas immer, aber weil sie es schon so lange zu mir sagte, konnte ich es nicht mehr ignorieren und ihre Worte verletzten mich. Ich aß schnell auf, stand auf und ging in die Bücherei, in der Hoffnung das Astoria mir nicht folgen würde.
DU LIEST GERADE
ABGEBROCHEN Das Band zwischen uns •Mattheo Riddle•
FanficDu bist y/n Malfoy. Du bist gerade in deinem 4. Jahr auf Hogwarts und dein Haus ist Slytherin. Du sitzt gerade am Slytherin tisch in der großen Halle als ein neuer Schüler nach Slytherin kommt... ⚠️TW⚠️ 🌚SEHR LANGSAMES UPDATING🌚 In dieser Geschic...