•3•

80 3 6
                                    




"y/n komm jetzt!"

Du gibst nach und legst dich zu Mattheo ins Bett.

"Wehe du bleibst nicht auf deiner Seite Riddle!"

Er musste grinsen. "Jetzt sind wir also wieder bei Riddle?"

"Halt dein Mund, Riddle"

Nach wenigen Minuten schlaft ihr ein. Als du am nächsten Morgen aufwachst, merkst du das du in Mattheos Armen lagst. Aber es war schon irgendwie süß und es gefiel dir sogar.

"Hey Riddle, was ist aus deiner Seite geworden?"

"Och komm schon Darling...Ich weiß das es dir gefällt."

Und dann zwinkert er dir zu. Shit. Er war ziemlich hot mit seiner Morgenstimme. Du legst deinen Kopf wieder auf seine Brust, als es plötzlich klopfte...

Du richtest dich auf und fragst: "Wer ist da?" Jetzt richtet sich auch Mattheo auf.

"Ich bins, Pansy"

Und schon ging die Tür auf und Pansy kam rein. Sie machte große Augen als sie sah, das du neben Mattheo im Bett sitzt.

"Guten Morgen ihr beiden...y/n Morgen ist ja der Weihnachstball und ich wollte dich zwei Sachen fragen"

Du schaust Pansy erwartungsvoll an.

"Hast du schon ein Date für den Ball?"

Jetzt wurde Mattheo hellhörig und schaute dich an.

"Nope, ich wurde bisher noch nicht gefragt..."

Mattheo musste grinsen. Das war seine Chance.

"Und zweitens, willst du nach dem Frühstück mit mir nach Hogsmeade kommen um ein Kleid für den Ball zu besorgen?" Du grinst und sagst ihr direkt zu.

"Dann lass ich euch beide mal alleine. Wir sehen uns beim Frühstück." sagte sie mit einem Schmunzeln im Gesicht. Du wurdest rot und Mattheo musste lachen. Du wolltest gerade aufstehen um dich fertig zu machen, als Mattheo deinen Arm fest hielt.

"Och komm schon...bleib doch noch liegen."

Du schaust ihm tief in die Augen

"Theo wir... machen uns jetzt fertig und gehen frühstücken!"

Und damit schnappst du dir deine Sachen und verschwindest im Badezimmer. Mattheo starrt dir hinterher.

Als du wieder aus dem Bad kommst, siehst du das Mattheo auf dem Bett saß und auf dich wartete.

"Warum brauchen Mädchen eigentlich immer so mega lange im Bad?"

Du runzelst die Stirn. "Ich war doch nicht lange im Bad"

"Das waren f*cking 10 Minuten. Und das ist ziemlich lang."

Du schüttelst lachend den Kopf. "Komm Theo, ich habe Hunger."

Als ihr in der Großen Halle ankommt, mussten Draco, Blaise und Pansy grinsen. "Was ist denn los?" fragst du verdutzt.

Pansy deutete nach unten auf deine Hand. Du wurdest direkt rot. Du und Mattheo hielten Händchen... Und das nicht mal mit Absicht. Mattheo war sowieso die ganze Zeit am grinsen.

Sein Lächeln war so süß. FUCK. Du hattest das Gefühl das Mattheo etwas and dir veränderte. Warst du etwa verliebt? Aber fühlte er das selbe? 





_______________________________________________________________________________

Hey, Ich hoffe euch gefällt dieser Part. Sorry das ich länger nichts gepostet habe. Die Schule war das Problem 💀. 440 Wörter 🤠

ABGEBROCHEN Das Band zwischen uns •Mattheo Riddle• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt