Schatten hatte nicht einmal mehr Zeit aufzuschreien, da spürte sie schon wie kräftige Zähne sich in ihre Schulter bohrten und warmer Speichel ihr Bein hinunterlief. Der Schmerz war so plötzlich und überwältigend, dass sie ungewollt erstarrte, die Augen weit aufgerissen, und verzweifelt nach Luft schnappte.
Der Hund schüttelte seinen großen Kopf, wobei Schatten wild hin und her geschleudert wurde und der Schmerz immer wieder durch ihren Körper fuhr, als würde die Wunde in heiße Flammen aufgehen.
Zu ihr nebelte sich wie von weit entfernt ein wütendes Jaulen und plötzlich schlug sie hart auf den Boden auf.
Auf einmal wurde ihr Blick wieder etwas klarer, obwohl er immernoch von Schmerz verschleiert wurde und die lauten Geräusche des Kampfes schlugen schmerzhaft auf ihre Ohren ein.
Vor ihr stand Fluss, das Fell gesträubt, sodass er fast schon riesig aussah.
Ein lautes Fauchen kam zwischen seinen gebleckten Zähnen hervor und und er hatte die Krallen ausgefahren.
Vor ihm stand der Hund der Schatten angegriffen hatte. Seine Zähne schimmerten rot und sein braunes Fell war am Hals blutverschmiert.
Schatten wunderte sich, denn sie hatte ihm diese Wunde nicht zugefügt.
Doch dann machte Fluss unerwartet einen großen Satz, die Krallen, die ebenfalls mit Blut bedeckt waren ausgestreckt und ging mit einer Kraft, die so gar nicht zu seinem lässigen Charakter passte, auf seinen Gegner los.
Dieser knurrte immernoch und begann sich wütend zu wehren, doch zeigten sein eingeklemmter Schwanz und das ängstliche Glänzen in seinen Augen, dass längst nicht mehr so sehr auf einen Sieg aus war, wie noch kurz davor. Und als Fluss schließlich seine schatfen Krallen über sein Augen fahren ließ, schlug er entsetzt um sich und rannte winselnd über die Wiese davon.
Der silberne Kater rannte zu Schatten und versuchte sie auf die Beine zu heben.
"Schatten! Kannst du gehen? Warte ich helfe dir, du musst hier weg!"
"Nein.", krächzte Schatten und versuchte sich unabhängig von der Hilfe aufzurappeln. "Geh. Hilf den anderen, ich komme schon klar."
Fluss zögerte kurz, doch als Regen hinter ihm vor Schmerz aufjaulte schien ihn neue Kraft zu packen und er stürzte davon.
Schatten atmete tief ein, dann ignorierte sie den Schmerz in ihrer Schulter der das Nachpochen ihrer verstauchten Pfote bei weitem übertraf und stelle sich auf.
Sie keuchte überrascht auf, der Schmerz kam wieder, diesmal schlimmer als sie es erwartet hatte und ihre Beine waren daran sofort wieder einzuknicken, als sie einen kurzen Blick auf einen kleine schwarzweiße Gestalt erhaschte, die sich auf das Gras gedrückt hatte, ein Hund bedrohlich vor ihr aufragend.
"Mimo.", flüsterte sie entsetzt.
Sie wusste, sie würde zu spät kommen, doch trotzdem schob sie sich Stück für Stück vorwärts, versuchte schneller zu laufen, fiel hin und zwang sich immer wieder aufzustehen, während Mimo sich in die Wiese zurückzog und der Hund sich langsam auf sie zu bewegte.
Als er seine große Pranke hob, war sie nur noch wenige Sprünge entfernt.
"Nein, das darf ich nicht zulassen!", dachte sie panisch.
Mit dem letzten Schub an Kraft, den sie noch gewinnen konnte, sprang, oder eher warf sie sich nach vorne um die junge Katze zu decken.
Die Krallen verfehlten ihr Ziel...
Und fuhren stattdessen brutal über Schattens Flanke, ließen sie vor Schmerz wimmern und nach Luft ringen.
"Mimo!", keuchte sie, während der Kampf um sie herum verschwomm. Sie meinte ein Stück braunes Fell über ihr ausmachen zu können, doch es kümmerte sie nicht. "Lauf!"______________________________________
Ich dachte mir heute endlich mal; warum nicht einfach dieses Kapitel posten, das eigentlich schon die ganze Zeit fertig war (bis auf fünf Sätze vielleicht). xD
Ich bin stolz auf mich! *applaus*Und aye, ich habe meinen Namen geändert :D
So ich bin mal gespannt, wer noch alles diese Story liest... *hust* keiner *hust* ._.
Aber es hat mal wieder Spaß gemacht zu schreiben, alsoo... Yeah :DILGE ~ littledamntoast ^^
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Entstehung der Clans
RandomKeiner kennt die Vorgeschichte der sechs Clans wirklich, doch hier könnt ihr alles erfahren... Als Schatten wegen eines nicht begangenen Verrates von ihrer Familie vertrieben wird, flüchtet sie in die Wälder um ein neues Leben zu beginnen. Nach und...