Kapitel 2 Krank

28 1 0
                                    

Pov.Nagisa

Ich drehte mich um und sah Karma.
Karma was machst du hier

Wir haben uns lange nicht gesehen und das ist das erste was mir einfällt dache ich mir als plötzlich mich was aus meinen Gedanken riss.

Pov. Karma

Weißt du mein schulverweiß ist wider aufgehoben und ich musste wieder zur schule gehen und ich hab kein bock zur schule zu gehen.

Pov . Nagisa

Aber du musst zur schule gehen mir geht's heute nicht so gut aber ich gehe zur schule.

Pov. Karma
Er wird immer süß .warte was denk ich da er ist nur ein freund nur ein freund und plötzlich riss mich was aus meinen Gedanken

Pov.Nagisa

Hey Karma was ist hab ich was im Gesicht. Nein Nein sagte er und wie so starrst du die ganze Zeit mit rotem Gesicht sah ich zur Seite.

Pov.Karma

Wieso sind das so süß aus  ich musst e..
Bevor er zuende denken konnte nahm nagisa ihm am an der Hand und rannte. Nagisawas machst du . Wir müssen uns beeilen die schule beginnt gleich.

Als wir an der schule ankammen hat es geklingelt und wir gingen rein an unsere Plätze und ich starrte die ganzen zwei Stunde nach vorne und zu Nagisa Abwechselnt. In der Pause später kamm Rio zu mir oh man hat sie es bemerkt scheiße da riss mich Rio aus meinen Gedanken.

Pov. Rio

Hey Karma bist du Verknallt in Nagisa.
Äm... also....ich.. Ja gut bin ich sagte er
Also soll ich was klar machen zwischen dir und Nagisa.

Pov. Karma

Nein halt dich da raus klar Schnauzte er sie an so das es alle hörten

Pov.Nagisa

Als wir drinnen waren ist mir immer noch so schlecht und mein Kopf tut weh als Koro Sensei rein kamm weil wir zwei Stunden Mathe haben also hab ich mich gezwungen mich zu konzentrieren. Als ich hörte das Karma Rio anschnauzt war das zu viel für mich und ich bin so schnell raus ich konnte.

Pov.Karma

Ich hörte das jemand aus der Klasse raus gerannt ist ich sah durch den Raum kein Nagisa .Ich ging raus und sah das es ihm nicht gut ging . Nagisa was ist los . Mir ist übel und mein Kopf tut höllisch weh sagte er . Aber wieso kommst du dann in die schule wenn es dir schlecht geht  ichsetze mich zu ihm und sagte nichts mehr auf einmal spürte ich etwas auf meiner Schulter es war Nagisa er schläft. Wieso sieht das so süß aus er kann nicht die ganze zeit auf dem Boden sitzen. Nach ein paar Minuten nahm ich nagisa hoch und ich brachte ihn ins Krankenzimmer. Ich ging vorher noch zu Unserm Lehrer und sagte ihm Bescheid.

Pov.Nagisa Als ich wach wurde war jemand neben mir Karma Er hat mich woll rein getragen Er sieht süß aus ich will ihn..plötzlich merkte ich das mein Körper sich von selbst bewegt und ich küsste ihn dann und legte mich wieder hin.

Also ich hoffe es hat euch gefallen und sorry das ich lange nichts geschrieben habe ich wusste halt nicht was ich schreiben soll. Ich hoffe ihr seid nicht böse 😈

Kargisa (I LOVE YOU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt