Kapitel 10 Ich kann nicht mehr

5 0 0
                                    

BEI KARMA

Pov. Nagisa

Karma bitte helf mir ich will nicht mehr bei meiner Mutter leben ich will nicht mehr.

Pov. Karma

Nagisa willst du vielleicht mit zu mir kommen. Also erst mal Vorübergehend.

Pov. Nagisa

Ja Karma ich würde gern aber was ist wenn sie mich als vermisst meldet dann hast du und ich probleme lassen wir das erst mal okay

Pov. Karma

Ja okay Nagisa aber sei vorsichtig. willst du was essen, ja Karma gern sagte Nagisa. Ich geb dir ein Kühlaku und dann essen wir was. Wir gingen in die Küche ich gab ihm ein Kühlaku und machte dann was zum essen Spaghetti,
Als wir Fertig waren haben wir noch einen Film geschaut, Nagisa ist in mitten des Films eingeschlafen und ich auch als der Film Fertig war.

Pov. Nagisa

Nach dem Essen wollten wir einen Film schauen doch ich bin eingeschlafen. Als ich aufwachte binich ans Handy um auf die Uhr zu schauen als ich es entsperrt sah ich die Nachrichten von meiner Mutter und bekam Panik und bin schnell aufgestanden damit hab ich Karma geweckt, nagisa was ist denn fragt Karma. Ich muss nachhause meine mutter ist bestimmt sauer, nagisa ich bring dich nachhause sagt Karma.

Pov. Karma

Auf dem Weg zu ihm sah er Ängstelich aus also nahm ich seine Hand und gab ihm einen Kuss, Karma wir sind draußen sagt Nagisa, na und nagisa auch wenn hier jemand wäre würde ich dich trotzdem Küssen das sie sehen das du mir gehörst. Als wir bei ihm ankammen gab ich ihm noch einen Kuss und sagte Ich liebe dich Nagisa ich dich auch Karma er ging rein und schloss die Tür.

Pov. Nagisa

Ich ging rein und da sah ich meine mutter die auf mich zu kamm und mir eine Backfpeife gab und sagte ich soll hoch gehen ich ging hoch und weinte aber ich dachte an Karma die ganze zeit und schlief ein.

Kargisa (I LOVE YOU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt