Kapitel 8 Keine Ruhe

15 0 0
                                    

Pov.Karma

Es war Koro sensei der wieder aus Shanghai kamm mit seinem Essen.

Die nächste stunde beginnt gleich sagt er und da kommen auch schon die anderen rein.

Pov.Nagisa

Wir haben uns fast ge....geküsst.
Nagisa hat die ganze zeit darüber nach gedacht was wäre wenn der Kuss nicht gut ist dann hast er mich und wir sind dann keine freunde mehr.
Und das ging den ganzen Tag weiter.

Pov.Karma

Nagisa kommst du Nagisa, was denn fragte er karma, man bist du in Gedanken komm gehen wir zusammen zu mir. Okay Sagt Nagisa und packt seine Sachen in die Tasche und sie gehen zu karma.

                   Bei Karma Zuhause

Ich holte meinen Schlüssel raus und schloss auf ich hielt nagisa die Tür auf und ging nach ihm rein.

Willst du was essen Nagisa

Pov. Nagisa
Nein kein Hunger Aber du hast seit heute morgen bestimmt nichts mehr gegessen sagte Karma. Er ging in die Küche und macht Pasta.

Pov.Karma

Und jetzt Essen klar, nagisa ging zu ihm und Ass alles auf.

Danach gingen wir nach oben und machen hauaufgaben. Bin Fertig und du Nagisa Ich versteh das nichts sagte er.

Pov.Nagisa

Karma kamm näher und wollte mir es erklären aber ich konnte nicht zuhören
Er kamm mit seinem Gesicht näher und dann kamm jemand rein Mira.

Ich erschrack mich wie noch nie sie kamm einfach so plötzlich rein aber warte wir hätten uns fast geküsst Ich wurde rot und sah nach unten.

Sie kamm auf karma zu und ging auf seinen schoß. Ich sah weg und wurde noch viel Röter als vorher.

Pov.Mira

Wer ist das, ähm das ist mein Freund sagte Karma, sie saß noch 10 Minuten im zimmer und ging dann raus.

Pov.Nagisa

Karma sprach mich direkt an  hey Nagisa bist du eifersüchtig fragt er mich,
Was ich nein Ja...Nei doch plötzlichen hob er mich auf seinen schoß und erklärte mir das Thema als wir fertig waren ging ich an mein Handy und sah das meine mutter 5 mal angerufen hat.

Ich muss gehen ich packte meine sachen und wollte gerade aus der Tür, Karma was ist denn er kamm mir näher doch

dann klingelte mein Handy ich sagte ich muss los er umarmte mich noch einmal und sagt dann noch pass auf dich auf okay, ja mach ich er lies mich los und ich ging dann nach hause mit einem lächeln ging ich an die Haustür holte meinen Schlüssel raus und dachte an den schönen tag, der tag hat gut begonnen und auch gut enden dachte ich jedenfalls.

Kargisa (I LOVE YOU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt