Kapitel 3 Blauerfleck

18 1 0
                                    

Pov. Karma

Als ich wach wurde merkte ich das Nagisa immer noch schläft also nahm ich ihn auf meinen Arm und trug ihn halt nach Hause.

Pov. Nagisa

Ich wurde wieder wach und merkte das ich zuhause bin .Karma hat mich wohl nach Hause ge...getragen ich wurde rot und dachte nur an Karma. Plötzlich hörte ich meine Mutter hoch kommen und legte mich wieder hin das sie nicht sieht das ich wach bin sie kamm rein und ich spürte das sie sauer ist nach einer weile ging sie wieder raus und ich schlief wieder ein.

Pov. Karma

Nachdem ich Nagisa nachhause gebracht habe ging ich auch zu mir nachhause als ich ankam schloss ich auf und ging rein. Ich ging ins Esszimmer da sah ich einen Zettel.

Karma mein schatz ich musste kurzfristig auf eine Geschäftsreise Mira hab ich zu Oma gebracht also ich komme in 2 Wochen wieder zurück und essen ist im Kühlschrank  stell bitte nichts an.

PS hab dich lieb.

Ich ging in die Küche holte mir das Chilli und aß es auf danach ging ich ins bad um zu duschen ich konnte nur an eine
person denken.

Ich ging ins Zimmer  zog mir was an und zockte noch eine Weile an meiner Ps5 nach 1 Stunde merkte ich das es schon 00:50 Uhr war und machte meine Ps5 aus und ging ins Bett  und schlief sehr schnell ein.

Pov. Nagisa

Am nächsten Morgen wurde ich wach wegen meinem Wecker Ich hasse dich Wecker.

Ich ging ins bad und ging duschen als ich fertig war ging ich runter zu Kira aber sie war nicht da Morgen sagte sie verschlafen sie kam gerade runter und sie merkte dann das sie sich beeilen muss ich stand da und sah dabei zu wie sie sich fertig machte und die Tür raus ging.

Als ich auch fertig war ging ich auch mal zur schule aber als ich raus wollte zog jemand an meinem arm. mam ich muss los sagte ich ihr aber sie schlug mir ins Gesicht und ging dann einfach raus ich saß da noch 2 minuten undrannte dann los.

        ~Halbe stunde zuvor bei Karma~

Pov. Karma

Ich wachte auf dieser blöde Wecker ⏰️.
Ich ging ins bad putze meine Zähne und zog mich an danach bin ich runter um was zu essen und dann zu gehen.

Als ich an der Kreuzug angekommen bin  sah ich Nagisa wie er an mir vorbei rennt ich rannte ihm hinter her als ich ihn endlich eingeholt hatte. Nagisa was ist passiert.

Pov. Nagisa

Karma Ich b..bin hingefallen.
Das ist gelogen du musst nicht lügen sagte er.

Karma sagte ich etwas leise und umarmte ihn ich dachte er drückt mich weg aber er drückt mich noch mehr an sich.

Pov. Karma

Nagisa wo kommt der Blauefläck her.

Ich hoffe das es euchgefällt und fals da Rechtschreibfehler sind schreib es bitte.🐱🐶❤️

Kargisa (I LOVE YOU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt