Kapitel 11 Schwimmbad

3 0 0
                                    

Pov. Karma

ich ging rein und schlief sofort ein. als ich am morgen aufwachte machte ich mich fertig für die schule und weckte meine Schwester. Mira aufstehn schule Kira kommt gleich um dich abzuholen.

Pov. Mira

Ich bin aber noch müde ich will schlafen, Mira soll ich einen nassen lappen holen.
plötzlich stand sie auf und ging ins bad und zog sich an.

Pov. Karma

ich ging an mein handy und fragte nagisa ob wir schwimmen wollen mit unseren geschwistern, als wir fertig waren ging meine schwester mit Kira in die schule und ich wartete auf nagisa.

Pov. Nagisa

Ich wachte auf wollte meine schwester wecken aber sie war nicht da als ich runter ging sah ich meine mutter nicht sie war noch im bett ich machte mich fertig und ging die tür raus da bekamm ich eine nachricht von Karma er fragt ob wir schwimmen wollen mit unseren geschwistern ich schrieb ihm das ich mitkommen und das ich meine schwester noch frage also ging ich zur Kreuzung wo Karma auf mich warten ich gab ihm einen Kuss und wir gingen hand in hand zur schule.

Pov. Karma

Als wir an der schule ankammen sind bin ich an meinen platz gegangen ja ich karma bin in die klasse ich hab nagisa versprochen das ich vesuche nicht zu schwenzen. Es war langweilig wie immer als die pause war ging ich zu nagisa um das alles zu klären wegen schwimmen wir treffenuns am schwimmbad morgen um 14 uhr. Nach der schule ging ich mit nagisa seine schwester und meine abholen dann ging jeder zu sich nachhause. Ich bin zimlich schnell eingeschlafen.

Pov. Nagisa

als wir zuhause ankammen schloss ich die tür auf und ging rein ich macht uns was zu essen weil meine mutter nachtschicht hat nach dem essen fragte ich Kira mit möchte und sie sagte ja ich ging zähne putzen und ins Bett.

Als ich morgen auf wachte war es schon 12 uhr ich hab mich angezogen und runter und sah Kira wie sie versucht Pfannenkuchen zu machen ich half ihr dabei das nichts passiert wir aßen dann zusamen machten uns fertig fürs schwimmbad und ich suchte meine Badehose überall nach 30 minuten fand ich sie und wir mussten los.

Pov. Karma

ich war schon sehr früh wach weil ich nicht mehr schlafen konnte machte mir und Mira was zum Frühstück nach dem essen spielte ich mit ihr im zimmer lange.
es wurde zeit das wir gehen Mira komm wir müssen los, ja brüderchen ich komme sagte sie. wir gingen los aber als wir da waren war da kein Nagisa, Er hat wieder
Verschlafen ich wollte ihn gerade anrufen dann kam er auch schon da gab ich
ihm einen kusswirgingen
rein und zogenuns um also wollten wir doch da waren nur zwei kabinen in der einen sind jetzt Kira und Mira rein, Nagisa wir müssen uns woll eine kabine teilen wir gingen rein.

Pov. Nagisa

wir gingen rein Karma hat sofort angefangen sich aufzuziehen ich machte es ihm nach und da spürte ich ein paar arme um mich an meiner Hüfte das war karma, Karma kannst du das lasseen ich will mich umziehen er gab mir einen knutschfleck und sagte Das jeder sieht das du vergeben bist, Ich lief rot an weil es so gut war aber auch komisch . Wir waren fertig und gingen ins wasser

wir waren stunden lang beschäftig mit springen tauchen und Mira hat sogar ihr seepferdchen gemacht wir gingen aber etwas früher als geplant weil alle so müde waren wir gingen uns duschen EINZELN. Auf dem weg nachhause schlief Kira ein ich trug sie dann auf meinem rücken an der kreuzg gaben wir uns noch ein kuss und er flüsstert mir ins ohr er sagte Ich freue mich auf unser erstes mal damit ergert er mich das ich rot werde ich ging nachhause leg KIra ins bett und ging dann auch schlafen.

Pov.Karma

Ich ging zu ir nachhause brachte Mira ins bett und dachte nach wie es wäre bei unserem ersten mal und irgendwann schlief ich ein.

Kargisa (I LOVE YOU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt