Kapitel 9 Hilfe mir Karma

15 1 0
                                    

Pov.Nagisa

Plötzlich ging die Tür auf und Meine mutter packt mich an den Arm und zog mich rein und schrie mich an und schlug mir ins Gesicht und sagte dann ich soll hoch gehen und das ich Hausarrest habe.

ich ging hoch und knallte meine tür zu. Ich dachte nur noch daran wie sehr ich sie hasse aber doch liebe ich meine mutter.ich dachte noch eine weile nach und schlief irgendwann ein.

pov. Kira

ich hörte eine tür zu knallen und sah nach wer das war ich ging rüber zu meinem bruder,
Nagisaist alles okay, er lag auf seinem bett und schlief. ich ging ins bad und hollte ein Pflaster und klebte es auf seine wunde gab ihm noch ein Kuss auf die wange und ging dann mich bett fertig machen und ging schlafen.

pov. Karma

ich wachte auf und wegte meine schwester, Mira aufstehen nadem ich sie geweckt habe bin ich runter und mache essen als ich fertig war kamm auch schon meine schwerster runter. wir Frühstückten und gingen dann zu schule auf denn weg sah ich Nagisa und hab mich erschreckt....

pov. Nagisa

ich wachte auf ging ins bad weil ich duschen gehen wollte und sah dann in meinem gesicht ein pflaster, ich könnte mir schon denken wer das war. ich ging duschen und zog mich an ich wollte mich beeilen das ich meine mutter nicht sehen muss ich gehe schnell runter und frhüstückte und ging vorher hoch zu  meiner schwester um sie zu wecken und ihr zu danken.

danach ging ich raus und gehe zur kreuzung um mit Karma zur schule zu laufen ich sah ihn schon und rannte zu ihm und er sieht mich geschockt an.

pov. Karma

Nagisa was ist das in deinem gesicht, hat dich deine mutter etwa wieder geschlagen, er sagte nur Hilf mir Karma und umarmte mich plötzlich und weinte ich nahm ihm auf denn arm, Nagisa komm wir gehen zu mir okay ich sag koro sensei bescheid das es dir nicht gut geht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das dass Kapitel so kurz ich hatte eine schreibblockade und hoffe das es euch gefäfft
😃🐱

Kargisa (I LOVE YOU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt