Kapitel 6 I Liebe dich

15 1 0
                                    

Pov. Karma

Nagisa Ich liebe dich auch und Karma küsste ihn noch mal. Nagisa drückte. Ihn ein bisschen weg K..Karma Ich ähm..wie lange ist das denn so als du umgezogen bist ist mir klar geworden wie sehr du mir fehlst und ich habe di..er wollte gerade noch was sagen als Nagisa ihn Küsste .

Pov.Nagisa
Karma Ich hab dich auch vermisst aber ich muss jetzt los nach hause sonst bekomm ich noch ergar. Nagisa falls deine mutter mmund du wieder streitet kannst du immer zu mir kommen also bis morgen Schatz.

Nagisa wurde rot und ging dann noch zu karma gab ihm einen Kuss und ging schnell nach hause.

            ZUHAUSE VOR DER TÜR

Pov. Nagisa

Ich ging rein als gerade meine Mutter nach mir rief. Nagisa wo warst du, Mama ich war bei Karma wir haben gelernt  wegen der Arb...wollte er gerade sagen .Als seine Mutter ihn schlug so sehr das er auf den Boden fiel.

WIE KANNST DU ES WAGEN MIT SO JEMANDEN BEFREUNDET ZU SEIN UND MICH ZU HINTERGEHEN GEH  IN DEIN ZIMMER SOFORT.

Pov. Nagisa

Ich ging schnell in mein Zimmer und nahm mein Handy und rief  Karmaan .

 
K: Karma
N Nagisa

K: Hey Nagisa was ist

N: Es..Ich..Meine Mu...Mutter sie

K: Nagisa beruhigen dich ähm willst du zu mir kommen oder..

N: nein musst du nicht sie beruigt sich ich wollte deine Stimme nur h..hören

K: Ach so okay falls noch was ist sag mir bescheid okay
N: ja mach ich

                       ANRUF ENDE

Pov. Nagisa
Nagisa ging jetzt noch duschen und lernt noch einbisschen und ging dann schlafen.

Pov. Karma
Mira geh schlafen, Ich will nicht sagt sie.Jetzt geh schlafen Na gut.

Och Man ich geh auch jetzt schlafen.

_________________________________________

Ähm Hier mach ich heute Schluss oder ich schreib noch ein Kapitel. Und wenn ihr Vorschläge habt dann schreibt es ihn die Kommentare und wenn ihr rechtschreibfehler findet.
Sorry das die Kapitel so kurz sind.

NACHT SCHLAFT GUT ❤️🐱🐶

Kargisa (I LOVE YOU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt