Kapitel 5

69 6 0
                                    

Nun bin ich hier schon einen ganzen Monat, ich gewöhne mich langsam daran jeden Tag zu trainieren. Die ersten zwei Wochen hatte ich wirklich starken Muskelkarter und überall Blaue Flecken, mir tat alles weh. Jetzt allerdings habe ich überall so viele Muskeln bekommen und Hornhaut, das es gar nicht mehr so schlimm ist.
"Paige, komm mit. Es ist trainings Zeit. Heute kämpfst du gegen Leo... mit Messern." sagte Moos, er war ein Arsch und versuchte den Anführer zu überreden das ich ihm gehören sollte, doch Achslem verbot es ihm mich auch nur anzufassen.
Jedenfalls stand ich auf und ging aus meinem Zelt und ihm nach. Leo war hier aufgewachsen und hatte das Kämpfen schon wirklich drauf. Ein wunder das ich gegen ihn kämpfen darf, denn ich weiß das er mich fertig machen wird.
"Paige hier sind deine Messer und lass sie dir nicht wegnehmen" Warte mal! nur ich habe Messer?!
"Paige ich bin auch vorsichtig". "Maul Leo! Kämpft!" schrie Moos, nachdem ich die Messer nahm und auf das Gelände ging.
Leo lief los zu mir, ich wich aus und versuchte ihm mit dem Messer zu treffen. Nur wich er aus, sodass ich ins Leere traf und er die Chance hatte mir in den Bauch zu schlagen. "streng dich mehr an!". "halts Maul Leo!" ich lief etwas von ihm weg, nur um etwas Anlauf zu bekommen, doch er lief auf mich zu, schlug mir das Messer aus der einen Hand und warf mich zu Boden. Ich drehte mich um, sodass ich auf einmal auf ihm saß. Ich sah mich nach dem Messer um als Ablenkung, wärend ich mir das andere von meinem Fuß Gelenk hohlte. Nur hatte Leo derweil die Zeit und kraft gefunden mich von sich zu schlagen. Er warf mich zu Boden, seltzte sich auf mich und ich spürte einen stechenden Schmerz im Bauch.
"Leo du sollst ihr doch nicht in den Bauch stechen! Sie ist mit solchen Verletzungen noch nicht so weit um den Schmerz auszuhalten!" schrie Marie von weiter weg. Ich spürte das Leo von mir runter ging, weshalb ich an mit runter sah und den Blutroten Flecken auf mein Shirt sich ausbreiten sah.

*9 Jahre später*

Ich humplete gerade die Straße runter und lehnte mich an die Straßen Laterne. Irgend ein Idiot wollte mich gerade überfallen, nur weil ich allein als Frau in der Nacht die Straßen entlang lief.
Nagut nur in Dessous, Trenchcode und auf High Heels wirkt es wohl nicht so gut, doch ich habe nach einem Monat suche endlich wieder einen von früher gefunden. Von dem hatte ich allerdings auch die Schusswunde im Becken und von dem Wichser gerade habe ich noch eine gebrochene Schulter. Ein echter Arsch, doch der liegt jetzt Tot neben dem Müllkontainer eines Restaurants.
"Hey Lady, geht es ihnen gut? Kann man ihnen helfen?" fragte plötzlich ein Mann, worauf ich auf sah. Ich Schlang den Mantel enger um mich und zog leise die luft ein vor schmerzen. Scheiß Situation um auf zwei Polizisten zu treffen.
"Oh Hallo, nein mir geht es gut danke. Ich wollte mich gerade nur ausruhen und ein Taxi rufen. Wissen sie ich war gerade noch bei einer Freundin und der Freund von ihr hat sich getrennt und da habe ich sie getröstet. Es wurde etwas später, doch jetzt will ich nur in mein Bett" sagte ich lächelnd und war froh das es dunkel ist, sonst hätten sie am schluss noch das ganze Blut gesehen.
"Nagut, sollen wir derweil warten bis das Taxi kommt? Wir wollen ja nicht das ihnen etwas passiert" sagte einer der Polizisten nett, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein danke, das passt schon. Wiedersehen!" Sagte ich lächelnd, doch als die Polizisten weg waren war mein grinsen weg.
"Paige Hey. Schön dich mal wieder zu sehen!" Sagte plötzlich eine bekannte stimme hinter mir. Ich drehte mich geschockt um und sah in Leo sein Gesicht.

Scheiße! Nicht auch noch das...

CromwellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt