Kapitel 4

196 20 4
                                    

"Gestern Abend gegen 23 Uhr wurde ein gesuchter Terrorist Namens Senat Kokova tot aufgefunden in dem Hotel Monza. Zu dem Täter weiß man noch nichts genaueres, doch die Polizisten sind auf der Suche. Denn trotz dessen-" ich schaltete den Radio aus und zog mir meine Kaputze über den Kopf. Die Ermittler werden nichts rausfinden von mir und sie werden auch keine Zeugen finden, denn sie wüssten nicht wo sie suchen sollten.
Ich lief aus dem Haus und meine gewohnte Runde zum joggen, es war warm draußen und ich musste mich bewegen. Ich grinste die ganze Zeit bei dem Gedanken das Senat tot ist, einen habe ich schon mal. Jetzt fehlen nur noch 31 andere. Ich hatte mal viel mehr, doch die habe ich schon in den zwei Monaten umgebracht nachdem ich geflohen bin. Ich war richtig im Blut Rausch und nie wurde der Fall gelöst von den Polizisten, nie haben sie auch nur eine Spur gefunden die zu mir führte. Ich bin- Au!
"Oh Entschuldigen Sie bitte" sagt der Mann vor mir und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und stand auf, doch dann sah ich ihm in sein Gesicht. Ich riss meine Augen auf und sah dann weg. "Nein, das macht nichts. Ich hätte besser aufpassen müssen, i-ich muss jetzt aber auch weiter" sagte ich schnell und mit tieferer Stimme. Vor mir steht nämlich Owen Hilliard. Mein Bruder. Ich hoffe so sehr das er mich nicht so genau angesehen hat.
"Warten sie, kennen wir uns?" fragte er neugierig und höflich so wie erwartet, ich dagegen mit meine schroffe Art und weiße "Nein und ich muss jetzt auch wirklich los, meine Cousine wartet auf mich" sagte ich und wollte weiter laufen. "Sie sehen meiner Schwester sehr ähnlich. Sie hieß Paige." ich sah geschockt aus, dass weiß ich und deswegen war ich froh das mein Gesicht weg von ihm war. Ich konnte darauf nichts antworten, weshalb ich einfach davon lief. Weg von ihm, obwohl ich ihn gerne in meine Arme geschlossen hätte. Ich stehe zwar nicht ganz so auf Körperkontakt, aber ihn hätte ich umarmt.

CromwellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt