Schnell, nicht nach hintern schauen Paige! Sie sind nicht weit entfernt. Versuch dich zu konzentrieren, nicht mehr all so weit und du kommst zur nächsten Stadt. Von dort kann man einfach in einen Bus steigen und soweit weg wie es geht fahren.
"Paige!". "Paige, wenn du jetzt noch zurück kommst verschonen wir dich!" Ich höre Senat und Jace hinter mir schreien, doch ich versuchte sie zu ignorieren.
Ich war nun ein habes Jahr bei ihnen und jetzt war meine erste wirkliche Chance zu fliehen. Die letzten Tage wurde ich so rangenommen vom Training her, dass mein ganzer Körper schmerzte. "Paige, komm her!". Ich rannte noch etwas schneller, doch dardurch übersah ich eine Wurzel am Boden und stolperte. Ich überschlug mich zwei mal bevor ich am Boden zum liegen blieb; es tat höllisch weh, doch nicht so wie die Erkenntnis das ich verkakt habe. Denn jetzt haben sie mich eingeholt...
"Du elendes Miststück!" rief Senat und trat mir in die Rippen. Sie packten mich beide an einem Arm und schliffen mich das Stück zurück zum Lager, dass ich zu fliehen geschafft habe.
"Peitscht sie aus und sperrt sie dann in eine Zelle, sie soll das nie wieder machen!" sagte Achslém als sie mich ihm hingeschmissen haben.*Heute*
Links. Rechts. Links. Oben. Rechts. Links. Links. Oben! Ich wischte mir den schweiß von der stirn, der durch das Training an der Puppe entstanden und ging nun die treppen zum Badezimmer hinauf. Jetzt wo es sein kann, dass alle wissen wo ich mich befinde muss ich etwas machen. Ich kann hier nicht weg, ich muss meine Familie beschützen, also muss ich mich verändern.
Im Badezimmer angekommen duschte ich als erstes, als ich vor dem Spiegel stand und eine Schere in der Hand hielt Schnitt ich mir meine Haare bis knapp über die Schultern ab. Sie stören eh beim trainieren. Ich gehe später allerdings noch zum Friseur um meine Haare blond zu färben.
Ich habe die letzten zwei Tage nur überlegt was ich machen kann um näher an meiner Familie zu sein, aber sie nicht erkennen lasse wer ich bin. Momentan kann ich erstmal nicht weiter nach den anhängern Achslem suchen, sonst kommen sie wirklich auf meine Spur. Weswegen ich ein Vorstellungsgespräch bekommen habe und den Job in der Bar gekündigt habe, ich habe ihn in letzter Zeit eh sehr vernachlässigt. Jedenfalls zog ich mir eine klassische weiße Bluse an und einen Bleistiftrock, dazu einen Blazer und einfache Pumps. Ich ging aus dem Haus, nahm mir ein Taxi um zu dem Friseur zu kommen und dann gleich zum Vorstellungsgespräch.
So Geschminkt und schön Frisiert, ging ich in das Gebäude hinein und zu der Rezeption. "Hallo, mein Name ist Layla Cromwell. Ich habe ein Vorstellungsgespräch." sagte ich lächelnd zu dem jungen Mann vor mir. Er war vielleicht Mitte 30 und war wirklich schön gekleidet, er sah mich an und sagte "Hallo Miss Cromwell, sie werden im 5 Stock bei Mister Hiliard Jr. Erwartet" sagte er und deutete auf die Aufzüge. Ich sah ihn mit großen Augen an, shit ich hoffe Owen erinnert sich nicht an unseren zusammenstoß in Park. Naja dort hatte ich ja noch meine richtigen Haare und jetzt bin ich Blond. Ein Test ob es mir gelungen ist, mich zu verändern.
Ich dankte dem Herrn und ging nun Richtung Aufzüge. Das Owen in der Wirtschaftsabteilung ist, hätte ich nicht gedacht und eigentlich dachte ich das ich mit dem Personalchef redete und nicht gleich mit einen meiner Familie.
Der Aufzug hielt im 5.Stock an, ich ging hinaus und gerade zu auf die Dame hinter dem Tresen. "Hallo, mein Name ist Lalya Cromwell. Mirster Hiliard Jr. Erwartet mich" sagte ich lächelnd. Die Dame nickte und führte mich gleich zu einem der Büros.
Wie kann man die Familie besser beschützen, als ins Innere vorzudringen.
DU LIEST GERADE
Cromwell
ActionDie 25 Jährige Paige Aisha Hiliard konnte nach 9 Jahre Gefangenschaft endlich aus der Gemeinschaft fliehen, der sie beitreten musste. Sie wurde in diesen Jahren als Eiskalte Killerin und Kriegerin ausgebildet, sie musste sich anpassen und niemals ve...