4.Der Radiergummi

38.1K 292 42
                                    

Ich bekam " leider " nur 15 min des Unterrichts mit .
Dann endlich schellte es " Dingdangdong"

Alle packten deren Sachen und stellten die Stühle hoch
außer ich , ich durfte sitze bleiben und warten bis alle gingen.

Frau Schmidt : Mariam was war den nur los mit dir heute?
mariam : ach ich habe am Wochenende einfach zu viel gelernt da habe ich die Hausaufgaben total vergessen. Dir Prüfungen fangen bald ja an :( .
Frau Schmidt : ist ja schön zu hören das du für die Prüfungen lernst aber du kannst dir jetzt keine Patzer erlauben.
Mariam : ich weiß
Frau Schmidt : ja gut! ich glaube auch du willst jetzt endlich nachhause gehen. Bis morgen Mariam
Mariam : Tschüß fr. Schmidt

Schon komisch wie die Schule auf einmal so groß wirkt wenn keiner Schüler mehr da sind.
Ich kann mir auch ruhig Zeit lassen mein Bus kommt erst in 12 min. aber schon cool das wir jetzt diesen Schnuckel haben :) und hoffentlich sitzt er jetzt immer neben mir - apropo ich hab seinen Radiergummi noch.

Schnell macht ich mich auf dem Weg zum Lehrer Zimmer um als erstes das Klassenbuch ab zu geben und um zu gucken ob er noch da ist .
Meine Augen suchten ihn doch ich fand ihn nicht .
Ich bin ehrlich ich war traurig und ich weiß nicht warum 😳

DOCH OMG wer läuft denn da grad zu seinem Auto es war Elias . Schnell ging ich zu ihm , er sah sogar von Hinten verdammt gut aus , ich tippte ihm auf die Schulter .
Ich ( Mariam ) : Ehm Herr Gün also ich hab noch ihren Radiergummi .
Herr Gün ( Elias ): Ach Mariam 1. kannst du mich dutzen denn ich mag es nicht Herr Gün genannt zu werden dann fühle ich mich alt .
Wir beide lachten ein wenig
Herr Gün : und Dankeschön hättest dir die Mühe nicht machen müsste (mit seinem Lächeln wo ich seine weißen Zähne da und dann auch sein Grübchen . Mein Herz Sprang aus mir raus )

Ich war zu Überfordert das ich kein Wort raus gebracht habe außer :

Ich ( Mariam ) : Jo kein Ding

Ich könnte noch umbringen So richtig direkt Kopf gegen Wand. Mein Gott wie kann man nur so Dumm sein jetzt denkt der bestimmt ich bin ein Mannsweib
NEEEEIIIIIIIIIN !!!!!!!!

Herr Gün ( schockiert aber demnach am Lächeln ) :
Dankeschön nochmals. Und somit Ging er .

------------- ZEITSPRUNG -------------------

Zuhause

Als Zuhause gelangweilt nach dem Essen auf meinem Bett lag und in meiner eigenen Traumwelt war , wurde ich vom vibrieren meines Handy " aufgeweckt" .
Es war die mädelsgruppe .

Gamze =G , Adelina =A , Emilia= E , Mariam = M

G: Leute
G: Leeeute
G : LEEUTTTEE

A: ja ?
E: ja ?
M : was willst du ?

G : Dankeschön das ihr mir mal endlich Aufmerksamkeit schenkt. Sollen wir tun Sport ?

M : Yippi ja klar ich komm auf jeden Fall mit
G : Oki . Adelina , Emilia kommt ihr auch ?

E: ja ich komm auch auf jeden Fall wir waren echt lange nicht mehr trainieren .
A : Ehm ja Leute ich kann nicht eher gesagt darf nicht

G : Wieso
E : warum
M : Was los

A : Ja Adrian erlaubt es mir nicht weil da angeblich zu viele Typen sind und nur scharf sind Mädchen hinterher zu gucken

( Adrain war ihr Freund sie waren schon seit 1 Jahr und 9 Monate zusammen doch leider war der extrem eifersüchtig und Adelina hat nicht so ihren frei Raum aber es ist ja ihre eigene Entscheidung )

G : Achsoo krass aber kann man nichts ändern
E : Gott sei dank lässt mich Stefan zum Sport
Sonst würde ich die Krise bekommen

(Stefan , Emilias Freund seit seit knappen 2 Jahren zusammen ich schwöre es euch damit hätte keiner gerechnet )

M : oha du arme aber wie Gamze schon sagte kann man nichts ändern leider

A: Ja  leider wäre so gerne mit gekommen 😔

--------------------- CHATENDE---------------------

Wir machten aus das wir uns in 20 min vor dem Fitness Studio treffen
Ich packte meine Hose ein, eine schwarze tights und dazu mein Neon gelbes Sport Oberteil und dazu hatte ich meinen passenden Sport BH .

Ich sagte schnell meinen Eltern Bescheid und verabschiedete mich .
Angekommen am Studio sah ich schon die Mädels
Wir begrüßen uns und gingen hoch .
Als wir warten mussten weil Emilia so lange brauchte um ihre Karte raus zu holen , guckte ich aus dem Fenster.

OMG ich glaubte meinen Augen nicht .

Elias war dort. Nach diese Aktion heute mit "Jo kein Ding " oh Man ich könnte mich direkt begraben gehen .

Emilia fand endlich ihre Karte und wir gingen rein , in die umkleide . Mitten beim umziehen weil kein andere dort war erzählte ich Gamze und Emilia die peinliche Aktion .

G : AHHAHAHA MARIAM NICHT DEIN ERNST
E: VAHAHAHAHAHA Mariam Alter bist du dumm
M : ich weiß wie dumm konnte ich sein

Als wir fertig waren füllten wir unsere Flaschen mit Wasser auf und gingen in den Trainingsraum .

Auf den Stepper angekommen , setzten wir drei Kopfhörer auf und liefen .

Ich spürte ein tippen auf meiner Schulter .

WER WAR DAS ?

Nachhilfe mal ganz anders(private teaching )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt