Elias Sicht
Oh Gott wie ich sie vermisse, ihr Lachen, ihre Stimme , ihr Duft einfach alles , verdammt ihre Nähe einfach alles vermisse ich .
Sie wird es mir nie im Leben verzeihen doch ich kann nicht so tun ob sei alles gut . Ich kann ihr doch niemals erzählen welche Probleme ich habe . Sie wird doch nie Mals mit mir reden geschweige den mich an gucken aber ich muss es ihr sagen doch davor muss ich noch einen Auftrag erledigen.Vater von Elias : Sohnemann hast du alles erledigt?
Elias ; Nein Papa ich muss noch die Waffe abholen
Vater von Elias : okay gut aber vergiss nicht mein Kunde will ihn tot sehen.
Elias : ja Vater keine Sorge wer ist es denn ?
Vater ; Erfährst du später
Und somit ging er auch.
Boah wie ich das hasse , immer muss ich sowas machen , was würde Mariam von mir denken , wenn sie das wüsste würde sie mich hassen.
Aber irgendwann muss ich es ihr doch erzählen oder nicht ? Ach ich hab keine Ahnung .Ich machte mein Handy an.
69 verpasste Anrufe - Schatz ❤️
Oh Gott alle von Mariam aber ich kann sie nicht zurück rufen erst wenn heute Abend alles erledigt wurde.
Mariam hinterließ eine Mailbox Nachricht :
Ich kann nicht glauben was du mir angetan hast , das werde ich dir niemals verzeihen.
Lebe wohl
Ach ja bin es Mariam nur mal soEnde der Mailbox Nachricht
Mir floss eine Träne über meine Wange.
Ihre stimmt hört sich voller Hass an und man merkte das sie geweint hatte . Wie soll ich es mir denn selber verzeihen , sie war die Liebe meines Lebens eher gesagt ist und bleibt die Liebe meines Lebens.
Wie soll ich damit leben ich k-
Mein Vater riss mich aus meine Gedanken.
Vater : Elias hier nimm die Waffe und geh . Hier ist der Briefumschlag . Du machst denn erst im 20:00 Uhr auf und machst dich dann auf den Weg.
Elias : Okay VaterAlso hatte ich noch ein stunde bis ich mich fertig machen musste. Ich ging noch duschen Zog andere Sachen und machte mich auf den Weg .
Im Auto öffnete ich den Briefumschlag.Also du sollst Ayaz Demet nicht umbringen sondern eine Lektion erteilen. Du kannst Zielen wo hin du willst Hauptsache er stirbt nicht.
- AWas Ayaz oh Gott das mach ich gerne !
Ich machte mich auf Weg zu ihm ich sah wie er in sein Wagen stieg und los fuhr . Er fuhr Richtung Mariam .
Was macht der da ? Das ist doch nicht mariams ernst ? So leicht versetzt sie mich oder was ?Ich machte mich im Auto schon mal bereit und wartete auf den perfekten Moment.
Ayaz klopfte an mariams Tür und Mariam kam raus .
Oh Gott wie ich sie vermisst habe , ich will zu ihr jetzt sofort doch ich kann nicht , erst muss ich diesen Arsch eine Lektion erteilen.Ich machte alles bereit ich hatte ihn Genau in meiner Schuss Linie.
Ich drückte ab und war mir 100. % sicher das ich treffe doch ich traf jemand anderes .........
DU LIEST GERADE
Nachhilfe mal ganz anders(private teaching )
Teen FictionIch heiße Mariam und bin 17 Jahre alt. In dieser Geschichte erzähle ich euch ein bisschen über mein Leben eher gesagt über meine Nachhilfe Stunden mit dem Referendar und Mathe Student Elias ich hoffe es wird euch gefallen ☺️