Als mich Sabrina dann auch fertig geschminkt hatte, war ich auch schon fertig.
Jetzt musste ich nur noch auf die Mädels warten.
Nach dem ich aufgeräumt hatte, klingelte es auch schon an der Tür.
Ich nahm schnell meine Clutch ,zog meine Schuhe an und los gehts !
Ich fühlte mich so glücklich , das Elias auf so eine tolle Idee kam!Gamze : OH GOTT MARIAM woher hast du das Kleid ??!?!??
Emilia : JA MAN das ist voll schööön !!
Mariam lachend : hab ich in einer Boutique gefunden ( Gedanke : eine Boutique namens ELIAS 😍)
Adelina : Ja Boutiquen haben immer so "unique" Kleider!
Emilia & Gamze : Ja das stimmt !
Mariam : und woher habt ihr eure Wunderschöööönen Kleider ?!
Gamze : Mango
Emilia & Adelina : ZARA
Mariam : Mango und ZARA haben immer voll die schönen Kleider.So wurden wir auch schon von der heranfahrenden Limousine gestört und konnten gar nicht unsere Münde vor erstaunen schliessen.
Eine weiße , lange , wunderschöne Limousine hielte vor uns an, dann kam auch schon der Chauffeur und öffnete uns die Tür.
Innen war es nicht anderes. Es war einfach wunderschön. So eine süße Idee von Elias 😍 dafür muss ich mich aber sehr bei ihm revanchieren.
Innen standen schon die Champagner Gläser bereit und es lief super geile Musik.
Wir waren alle direkt in noch geiler Stimmung und können es gar nicht erwarten endlich auf dem Maskenball zu sein. " WUUUHUUU " , riefen wir zusammen ganz laut und somit ging es auch schon mit der fährt los!
Die Mädels waren so überrascht und erstaunt das sie mich gar nicht fragten woher diese Limousine kam. Hauptsache wir hatten unseren Spaß !!Laute Musik! Gute Stimmung und Champagner! Was will man mehr !!!
Zum Maskenball dauert es ungefähr anderthalb Stunden , also noch genügend Zeit um Spaß zu haben!!Elias Sicht
Bald kommt meine Prinzessin, mein Engel auf Erden , einfach mein und alles!
~~~~~Handy vibriert~~~~~
Nachricht
James :Sind in anderthalb Stunden da .
Schaut auf sein Handy und automatisch neigen seine beiden Mundwinkel nach oben , somit sich ein Lächeln bildet.Okay noch anderthalb Stunden und dann ist mein Schatz da.
Elias, die anderen Lehrer und manche Freiwillige,die noch dort waren , erledigten noch die letzten Dinge.
Nach 30 min war alles fertig und manche gingen in die extra reservierten Räume , um sich fertig zu machen , da es ja bald soweit wäre.Elias : Herr Sevim , ich wäre dann mit allem fertig.
Herr Sevim: Ja ? Achso ja Elias , Dankeschön erstmal und schade das sie nicht dabei sein können !
Elias : Es tut mir sehr leid aber heute hat meine Oma Geburtstag und das kann ich leider einfach nicht verpassen. Ich wäre so gerne dabei gewesen aber auf jeden Fall beim nächsten Ball.
Herr Sevim : Ja das ist doch verständlich! Man sollte die Menschen die man liebt so lange schätzen bis sie noch hier sind ! Dann viel Spaß noch und HERZLICH GLÜCKWUNSCH !
Elias : Da haben sie recht und Dankeschön ☺️
Somit ging auch Herr Sevim weiter und Elias in sein Auto.
Dort zog er sich um. Ein schwarzen ,eleganten Smoking und eine Maske denn keiner sollte ihn erkennen. Daher auch Geburtstag seiner Oma.
Elias war mit allem fertig und war auf dem Weg zum Saal.
Auf dem Weg dort hin hörte er Menschen die laut riefen: Leute ? Leute ? Habt ihr gehört eine Limousine hatte ein Unfall !!!Elias : WASSS ?!?!?!?
Sofort rief er James an aber er ging nicht ran.Schüler : Oh Gott Leute es gibt 3 Tote und zwar.......
---------------------------------------
Hey Leute
Tut mir echt leid das ihr so lange warten müsst aber leider hab ich nicht mehr so viel Zeit daher noch mal Entschuldigung ! ❤️
Und was denkt ihr über den Unfall?!xoxo Julia
DU LIEST GERADE
Nachhilfe mal ganz anders(private teaching )
Teen FictionIch heiße Mariam und bin 17 Jahre alt. In dieser Geschichte erzähle ich euch ein bisschen über mein Leben eher gesagt über meine Nachhilfe Stunden mit dem Referendar und Mathe Student Elias ich hoffe es wird euch gefallen ☺️