7.Die Angst

27.3K 240 36
                                    

ES WAR....

Es war Ayaz. Er kam weil er mit mir reden wollte.
Ich und Elias haben sofort Abstand genommen und unsere Klamotten schnell angezogen.

Mariam ( ich ) : Was willst du hier ?
Ayaz : Hat er dir Nachhilfe in Mathe oder Sexual Kunde
Gegeben?
Mariam( ich ) : Ayaz was interessiert dich das ?
Zwischen uns ist seit 5 Monaten Schluss
und du lässt mich nicht in Ruhe. Versteh
es doch einfach zwischen uns wird es
nie wieder was

Plötzlich rannte Ayaz auf Elias zu und boxte ihn ins Gesicht , Elias schlug zurück und Ayaz Nase fing an zu bluten. Ich wollte nicht das sie sich streiten. Ich ging Zwischen ihnen aber wie sollte ich das schaffen .

Ich sah Gott sei Dank Herr Sevim im Flur und Rief ihn dazu . Er war vielleicht klein aber stark.
Er hielte die beiden zurück und Ayaz erzählte ihm das Elias und ich uns geküsste hätten .

Ayaz : Herr Sevim DIESER KLEINE BASTARD hat
mit Mariam rum geleckt.

Herr Sevim : Stimmt das Mariam und Herr Gün.

Mariam ( ich ): Herr Sevim er labbert doch nur schieße
Er ist einfach nur eifersüchtig gewesen
weil ich mit ihm hier Nachhilfe hatte .

Herr Sevim : und warum sollte er eifersüchtig sein ?

Mariam ( ich ) : Ja Herr Sevim ich und Ayaz waren für
1 Jahr zusammen doch ein halbes Jahr
davon hat er mich betrogen . ich fand es raus und habe Schluss gemacht und seit dem lässt er mich einfach nicht in Ruhe.

Herr Sevim : Stimmt das Ayaz ?
Ayaz : Ja schon aber die haben sich wirkli-

Herr Sevim stoppt ihn beim Reden

Herr Sevim : Komm Ayaz ich will nichts hören geh nach
Hause .
Herr Gün wollen sie vielleicht ins Krankenzimmer und die Schwester könnte sie verarzten.

Elias : Nein danke so schlimm ist es auch nicht.",sagte er lachend.

Herr Sevim ging auch dann .

Mariam ( ich ) : Oh mein Gott Elias du blutest warte ich mach das Taschentuch nass und tupfe es ein bisschen ab.

Elias Nickte und lachte dabei .

Nach dem ich ihn " verarztet " habe .
Packten wir unsere Sachen und ich sagte.

Mariam ( ich ) : Es war eine sehr schöne und lehrreiche Mathe Nachhilfe hahaha außer dass Ende jetzt aber es tut mir wirklich wirklich sehr leid für sein dummes Verhalten .

Elias : Ach Mariam dafür kannst du doch gar nicht

Mariam ( ich) : Aber trotzdem 😔

Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und wir verabschiedeten uns .

Zeitsprung

---------------ZUHAUSE---------------

Nach dem Essen ging ich hoch und langweilte mich .

Da vibrierte schon mein Handy. Es war die Mädels Gruppe. Gamze fragte mal wieder ob Emilia und ich zum Sport mit kommen würden.
Wir beide stimmten zu .
Ich packte meine Tasche ich holte schnell meine Sachen von gestern aus dem trockener und packte sie in meine Sport Tasche. (Siehe Foto Outfit von Sport )

Dort angekommen sah ich schon Gamze und Emilia und
Herr Sevim , Vater von Gamze.
Nach der Aktion heute schämte ich mich vor ihm .

Ich begrüßte alle und wir Gingen rein .
Dieses Mal musste ich meine Karte raus holen aber ich brauchte nicht so lange wie Emilia gestern Hahah.
Wir gingen in die Kabine und zogen uns um.
Wir füllten unsere Flaschen auf und gingen in den Trainingsraum um uns warm zu machen.

Emilia und ich wollten in den BauchBeinePo Kurs und Gamze wollte mit ihrem Vater trainieren.

Gamze ging mit ihrem Vater auf'm Laufband.
Emilia und ich gingen auf die Fahrräder.

Natürlich hielte ich Ausschau nach Elias und sah ihn auch hinten trainieren. Er wollte zu mir kommen doch ich machte Zeichen das Gamzes Vater , Herr Sevim , da ist . Er lief an mir vorbei und lächelte nur kurz.

Ich und Emilia waren fertig mit auf wärmen .
Emilia ging schon mal vor weil ich noch was mit dem Trainer besprechen musste .

Auf einmal merkte ich wie mich jemand in die abstell Kammer zog und die Tür hinter sich zu machte.
Es war Elias.

Elias flüsternd : Ich wollte weiter machen wo wir heute stehen geblieben sind.

Sofort legte er seine sanften Lippen auf meinen , unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Er zog mir meine Sport Oberteil aus und küsste mich vom Bauch bis zu meinem Hals .
Seine küsse waren so pulsierend , da ich anfing zu stöhn.
Ich zog ihm sein Shirt aus und küsste ihn auch überall.
Nach und nach öffnete er seine Hose und zog meine runter. Ich spürte nur wie sein Penis in Meine Vagina eingedrungen war . Ich konnte nicht Mehr ,durch jeden Ruck den er mir gab ,fing ich an zu stöhnen ich wurde immer lauter und lauter .
Ich kratze ihm am Rücken weil es einfach pulsierend war . Dadurch das ich immer lauter auf stöhnte hielte er mit seiner Hand mein Mund zu . Nach einer gefühlten Ewigkeit auf Wolke 7 waren wir fertig.

Elias flüsternd in mein Ohr : ich hoffe es hat dir gefallen :)

Mariam ( ich ) : Aber wie

Wir zogen unsere Sachen an und räumten schnell alles auf was von den Regalen runter gefallen war .
Nach dem wir schnell auf geräumt haben gingen Wir raus . Wir lächelten uns an und gingen in die Kabine.
Gamze und Emilia waren schon dort und ziehten sich um .

Emilia : Alter wo warst du?

Mariam ( ich ) : hatte einen Wichtigen Anruf Sorry Schatz

Emilia : Achso ja dann

Somit gingen wir nach Hause.
Ich machte meine Abend Routine , Abschminken, Peeling drauf , Zähne putzen und schlaf Sachen anziehen.

Nachhilfe mal ganz anders(private teaching )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt