MORGENS UM 8 UHR
Oh fuck ich hab verschlafen .
Wie konnte das sein ach du Scheisse wir haben 8 Uhr.Schnell Putze ich meine Zähne , machte aus meinen Haaren eine dutt und machte schnell Mascara drauf.
Schnell zog ich mir meine weiße Bluse , schwarze Hose an und steckte mir schnell meine Ohrringe an.
Bevor ich aus meiner Zimmer Tür ging hab ich noch meine Uhr dran gemacht .Unten nahm ich mir meine schwarzen Ballerinas , meine braune Michael Kors Handtasche und los ging es zur Schule .
Angekommen an der Schule hatten wir schon 09:05 .
Fuck fuck fuck schnell ging ich zum Vertretungsplan und sah das wir 5 std Mathe am Stücke haben ( Vorbereitung auf die Prüfungen ) und unsere Lehrer ist auch noch wieder da . Unser eigentlicher Lehrer Herr Sevim , Vater von Gamze , war für 1 Woche krank daher hatten wir Herr libal.
Schnell sprinte ich in die 3 . Etage , so viele Treppen am Morgen ich sterbe . Vor der Tür nahm ich mir eine verschnauf Pause und klopfte an .Herr Sevim : Herein !
Mariam ( ich ) : Ehm ja tut mir leid für die Verspätung
Herr Sevim ich hab verschlafenHerr Sevim : Mensch Mariam los komm rein und setzt
dich leise hin. Durch dich verlieren wir
Unnötig Zeit.Mariam ( ich ) : ja tut mir leid .
An meinem Tisch saß schon Elias .
Ich holte meine Sache raus und setzte mich hin .Elias : Dachte schon du kommst nicht ( lachend )
Mariam (ich ) : Haha nein nein hab leider verschlafen
Elias : Achso gut das du gekommen bist :)
Zart streichelte er meine Hand . Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und innerlich war ich am ausrasten .
Ich nickte lächelnd und sagte : Ja haha
2 std Mathe gingen um und dann bekamen wir eine Aufgabe die wir im Unterricht erledigen müssten.
Elias neben mir war in 5 min fertig , ist auch verständlich studiert nicht umsonst Mathe .
Ich bekam es einfach nicht hin , nicht nach 10 min und auch nicht nach 20 min .
Elias musste lachen und Hilfe mir .Elias : Mariam guck Ma du musst einfach diesen Term
umstellen.Ich guckte ihn immer noch Fragend an .
Elias : Mariam hahaha komm los das ist Stoff der 9
Klasse.Mariam (ich) : ich weiß aber trotzdem ist das Schwer.
Elias : denk einfach nach komm du schaffst das.
Wie sollte ich nach denken wenn du neben mir bist.
Mariam ( ich ) : Ja oke ich versuch es.
Nach 6 versuchen und 4 Erklärungen von Elias hab ich es geschafft.
Ich war stolz 😊Herr Sevim kam zu uns beiden an den Tisch.
Herr Sevim : Mariam hast du es verstanden ?
Mariam (ich) : Ja Elias ich meine Herr Gün hat es mir
echt gut erklärt .
Herr Sevim : Ach wirklich ! Herr Gün ?
Elias : Ja Herr Sevim ?
Herr Sevim : Was halten Sie davon Mariam in Mathe
Nachhilfe zu geben?
Elias : Oh ja gerne wieso denn nicht? Was hältst du
davon Mariam ?
Mariam ( ich ) : Ehm j-ja warum denn nicht.Herr Sevim : Dann alles klar Herr Gün ist dein neuer
Mathe Nachhilfe Lehrer .
Elias : Ja genau ! Echt klasse wie sie auf so eine Idee
Kamen Herr Sevim :
Herr Sevim : Tjah haha ich kenn immer das beste für meine Schüler .Elias nickte und lachte . Ich lächelte und Herr Sevim ging zu den anderen.
Elias : Mariam wenn du willst könne wir eine Stunde Mathe Nachhilfe machen?
Mariam ( ich ) : ja warum denn nicht hab eh 2 std Mathe
verschlafen.
Elias : okay alles klar.Wir besprachen die Aufgaben und die letzte Stunde vergehte wie im Flug.
BEI DER NACHHILE
Elias war mir grad am erklären wie man einen Gleichung umstellte. Aufeinmal fiel sein Stift runter.
Wir beide beugten uns nach vorne um ihn auf zu heben.Dabei knallten unsere Köpfe an einander und wir guckten uns in die Augen . OMG so schöne Augen 😍
Wir guckten uns Intensiv in die Augen und plötzlich merkte ich das seine sanften Lippen auf meine lagen .
Wir Standen küssend auf . Er hebte mich hoch und setzte mich auf den Tisch . Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Er machte meine Bluse auf und ich zog ihm sein Shirt aus . Er hatte ein six-pack.
Auf einmal hörten wir hinter uns ein Husten.
ES WAR ...
DU LIEST GERADE
Nachhilfe mal ganz anders(private teaching )
Teen FictionIch heiße Mariam und bin 17 Jahre alt. In dieser Geschichte erzähle ich euch ein bisschen über mein Leben eher gesagt über meine Nachhilfe Stunden mit dem Referendar und Mathe Student Elias ich hoffe es wird euch gefallen ☺️