31.Vorbereitungen....

4.7K 78 5
                                    

~~~Handy vibration ~~~

Mariam: Hallo ?
Elias : Ist da jemand noch am schlafen hahaha
Mariam verschlafen : was willst du HAHAHAHHA
Elias : hallo wir haben 12 Uhr
Mariam : WASSSSSS ?
Elias : Ja haha heute müssen wir doch beim Ball mithelfen also die Vorbereitung und so. Alle sind da außer du , also los beweg dich!
Mariam: OHH GOTT hab ich ganz vergessen SCHEISSE !
Panisch Legt sie auf und rennt ins Badezimmer.
Schnell Zähne geputzt , Kleidung angezogen und ab die Post nach unten gerannt.
Schnell nahm sie ihre Schlüssel und los fuhr .
Dort angekommen kam auch schon ihre Freundin
Adelina : Guten Morgen Schlafmütze ich war wegen dir ganz alleine . Die andren zwei haben erst morgen .

Mariam : Es tut mir sooooo Leid Schatz wirklich
Adelina : okay Schatz Hahaha los komm

Und schon machten wir uns an die Arbeit.
Doch Elias sah ich nicht .

2 Std vergingen wie im Flug aber von Elias war keine Spur. Da ich idiot gestern vergessen hab mein Handy laden zulassen , ist es aus .

Nach weitern 2 Std waren wir mit der Hälfte fertig und wir durften gehen .
Ich war sauer auf Elias da er nicht da war . Der soll mal ab warten .

Adelina : Darling lass was essen gehen ok?
Mariam : Ja bitte hab bis lang noch nichts gegessen hahah
Adelina : hahah oha Labber dann los las gehen

Wir gingen nach Mc Donald's , nach dem gingen wir Kleider für den Ball suchen .

ES WAREN ÜBERALL SO SCHÖÖÖNE KLEIDER DOCH KEINS WAS ICH HABEN WOLLTE ODER EHER GESAGT GUT AUSSAH !!

Ich wollte nur eine schlichtes beches Kleid haben aber es gab einfach keins was mir so gefiel.

Adelina fand ein schönes Pinkes Kleid was traumhaft zu ihrer zarten Figur passte ( Bild oben )
und dazu eine schöne Maske. Es war so schön und dennoch dezent und einfach .

Nach dem wir noch in 6 anderen Läden waren und für mich nichts gefunden haben sind wir nach Hause gegangen .

Zuhause angekommen lies ich sofort mein Handy laden .
Ich zog mich um und ging ins Wohnzimmer.
Heute war ich mal wieder alleine aber naja was soll man machen.
Ich machte den Fernseher an und ging auf Netflix.
Meine Lieblingsserie SUPERNATURAL nahm ich. Nach fast 5 folgen bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen .......

Nachhilfe mal ganz anders(private teaching )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt