32.Ein paket ...?

4.6K 84 24
                                    

Mitten in der Nacht um 3 Uhr morgens wurde ich durch Dean's ( Darsteller in SUPERNATURAL ) stimme auf geweckt und wegen der ungemütlichen Schlafposition hahaha
Ich machte den Fernseher aus und ging hoch in mein Zimmer. Oben angelangt schmiss ich mich einfach auf mein Bett  und schlief weiter.
Um 12 Uhr stand ich dann auf und ging runter in die Küche. Ich machte mir ein Spiegelei und dabei machte ich die Kaffee Maschine an.
Ganz gemütlich saß ich in der Küche mit meinem Spiegelei und Kaffee.
OH FUUUUCK HEUTE IST MASKENBALL UND ICH HAB KEIN KLEID OH GOTT ich bin am Arsch !!!

Ich zog mir einfach meine sneakers an , nahm schnell meine Tasche und rannte zum Auto.

(Gedanken )Mariam : MEIN GOTT MARIAM WIE DUMM MUSS MA-

Plötzlich wurde ich durch einen  Stoß aus meinen Gedanken gerissen.
Unbekannter Mann : Oh Gott Mariam, das tut mir so leid !
Es war der Postbote.
Der Mann kennt mich jetzt schon seit 8 Jahren.
Mariam : Ach Manfred alles gut . Wie geht es dir denn ?
Postbote : Mariam bei mir ist doch immer alles gut und Bei dir ?
Mariam : Das freut mich ! Alles bestens wie immer
Postbote : Hier heute hab ich ein Paket für dich
Mariam : Oh Dankeschön
Postbote : Brauchst dich doch nicht zu bedanken ist mein Job hahahah
Mariam : Trotzdem hahaha
Postbote : Ich muss dann mal weiter ! Schön dich gesehen zuhaben! Grüß deine Eltern
Mariam : Ja mach ich, Tschüss !
Postbote : Tschüüss !

Mit dem Paket in der Hand ging ich schnell zum Auto.
Als ich dann auch saß, machte ich das Paket auf.

OH MEIN GOTT SO EIN WUNDERSCHÖNES KLEID und DIESE MASKE !!!  ( siehe Foto )
Schnell schloss ich das Paket und ging nach Hause.
Zuhause im Wohnzimmer, machte ich das Paket noch mal auf und war immer noch fasziniert davon, wer mir das wohl geschenkt hat hahaha ,es war einfach so schön.
Unter dem Kleid war eine Karte:
Ich hoffe es gefällt dir , man sieht sich dann später ;)
- Unbekannt

Dieser schlingel Elias hahahah oh Man ist das süß
Glücklich betrachte ich das Kleid und die Maske.
Wie süß von ihm das ist , toll ich hab gar nicht an ihn gedacht, ich voll Idiot!!!
Egal der kriegt dann eine andere Belohnung.

Wir haben jetzt 13 Uhr also hab ich genau noch 2 Std Zeit bis Sabrina kommt .
( Sabrina ist eine Freundin meiner Mutter , die Frisöse ist und heute meine Haare macht . )
Meine Checkliste
1. Kleidung raus legen
2. Heilerde aufs Gesicht ( ist wirklich voll gut. :D)
3. Badewanne schon mal voll machen
4. Zimmer aufräumen

Als erstes Zimmer aufräumen.
Nach 20 min war ich endlich fertig und muss jetzt meine Kleidung raus legen.
Jetzt fehlen mir nur noch Punkt 2 und 3.
In der Zeit wo ich meine Heilerde drauf machte , hätte ich schon den Wasserhahn in der Badewanne angedreht.
1. Kleidung raus legen ✔️
2. Heilerde aufs Gesicht(ist wirklich voll gut. :D)✔️
3. Badewanne schon mal voll machen ✔️
4. Zimmer aufräumen ✔️

1 Stunde verging

Endlich ganz entspannt lag ich in der Badewanne.
Puhh das fühlt sich so gut an. Nach langer Zeit konnte ich mich ausruhen, an nichts mehr denken einfach genießen... Es fühlte sich so schön an und man war so frei, niemand kann mich stören...
Als ein Augen nach dem andere sich schloss und ich dachte das mich nichts stören könne. Klingelte auch schon mein Handy , toll , ich hatte ganz vergessen das ich mir ein Wecker gestellt hatte wegen dem Frisör.
Ich musste schnell machen ich hatte 15 min bis Sie kam.
Ich zog mir schnell mein Bademantel an und ließ das Wasser im Bad raus .
Ich trocknete mich schnell ab und zog meine Klamotten an .
Und schon klingelte die Tür , schnell ging ich runter und macht auf.
SABBBRINNAAAA
MARIAAAAM
Riefen wir beide hahah
Sabrina : MARIAM wie geht es dir ?
Mariam : SABRIN GUT und dir ? Komm rein [...]

Da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten ging die Begrüßung lang hahahah

Sabrina : [....] ohh das freut mich das alles gut bei   Euch ist . Und hast du schon eine Vorstellung ?
Mariam : Ja hahaha also ich dachte so an locken also eher gesagt leichte locken , die nach hinten zu gemacht werden und dann halt so 1 Strähne pro Seite aufs Gesicht . Ich denken du hast mov verstand oder ?  , sagte ich mit einem Lächeln.

Sabrina : Ja alles Verstanden ,Sir ! Los geht's !

Nach dem sie meine Haare fertig gemacht hatte...
Sabrina : Schatz wie willst du denn deine Schminke ?
Mariam: Ehmm....nicht so auffallend und ehmm....einfach eine schönen Eyeliner, bisschen Rouge und einen leichten rosa Lippenstift
Sabrina : Alles klar !

Nachhilfe mal ganz anders(private teaching )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt