Wir unterhielten uns, während wir die Sterne beobachteten.
,,Stehst du auf Lo'ak?"fragte ich, nachdem sie so viel über ihn redete.,,Vielleicht, ein bisschen"antwortete sie.
,,Treibt keine unanständigen Sachen wenn ihr alleine seit"meinte ich,sie boxte mir mit ihrem Ellenbogen in die Seite.
,,Mir musst du sowas nicht sagen"entgegnete Tsireya,,und du? Gibt's bei denn jemanden?"
,,Denke nicht"antwortete ich auf ihre Frage.
,,Sicher? Auch kein Neteyam?"fragte sie.
,,Nein, wir kennen uns doch nicht mal richtig"lachte ich verlegen.
,,Da wird doch jemand rot"bemerkte sie.
,,Ach halt die Klappe"antwortete ich.
Vom Horizont kam auf einmal ein gelb orange farbiges Licht.,,Wir saßen hier die ganze Nacht lang?"fragte Tsireya.
Wir beide rannten zurück zum Dorf und in unsere Zelte. Es war zum Glück noch niemand wach. Ich setzte mich vor das Zelt ans Wasser und beobachtete den Sonnenaufgang, so konnte ich keinen wecken.
,,Wunderschön. Findest du nicht?"fragte eine Bekannte Stimme.Neteyam...
,,Ja"antwortete ich knapp und bemerkte wie er sich zu mich setzte.
,,Seit wann bist du so früh wach?"fragte Neteyam.
,,Ich habe nicht so gut geschlafen weißt du?"log ich. Wenigstens habe ich vorm essen noch geschlafen, sonst wäre ich Tod.
,,Ja? Du warst gestern ganz schön lange draußen"meinte er.
,,Ja, Tsireya und ich haben viel zu viel geredet"entgegnete ich,,warum bist du eigentlich so früh wach?"
,,Ich stehe immer so früh auf, ich kann nicht besonders lange schlafen"erklärte er.
,,Mein Beileid"lachte ich.
,,Tuk wollte heute das wir alle mit ihr spielen, du machst doch mit oder?"fragte er.
,,Wenn Tuk das möchte, mache ich gerne mit"antwortete ich.
,,Nur als Vorwarnung, du musst alles machen was Tuk sagt sonst ist sie schnell ein geschnappt"informierte er mich.
,,Also was Tuk sagt muss ich auch wirklich machen? Ok verstanden"seufzte ich.
Ich hörte Schritte von hinten und nicht zwei Sekunden später wurden Neteyam und ich ins Wasser geschubst.
,,Guten morgen"begrüßte uns Lo'ak.
Idiot.Wir gingen so schnell wie es ging aus dem Wasser und es war Arsch kalt.
Nun waren Jake und Neytiri auch schon wach.
,,Müsst ihr so früh am Morgen schon schwimmen gehen?"fragte Jake.,,Wir haben nicht mal gegessen" meinte Neytiri.
-ein paar Stunden später-
Nachdem essen gingen wir mit Tsireya, Rotxo und Aonung an den Strand.
,,Was willst du denn spielen?"fragte Tsireya.
,,Mutter, Vater, Kind!"antwortete Tuk.
,,Oh Schrott"flüsterte ich.
,,Also!"begann sie,,Neteyam ist der Papa!Y/n ist die Mama! Lo'ak, Kiri und ich sind eure Kinder. Tsireya ist mit Lo'ak zusammen! Aonung und Rotxo sind Freunde von uns! Aonung kann von mir aus Tsireya's Bruder bleiben"
Lo'ak lachte laut als er hört das Neteyam und ich die Eltern spielen mussten.
Es mir ein wenig unangenehm.
,,Ok gehen wir ins Wasser?"fragte Tuk.Schon rannte Lo'ak ins Wasser.
Ich guckte Tsireya mit einem komischen Grinsen an und sie wusste ganz genau was ich meinte. Die beiden mussten ein Paar spielen.
Sie lachte aber auch.,,Ey Y/n dein Ehemann wartet auf dich"lachte Tsireya und zeigte auf Neteyam.
Er spielte gerade mit Tuk. Die beiden sahen so süß aus.
,,Die sind gerade beschäftigt"meinte ich und guckte den beiden weiterhin zu.,,Wollen wir noch mit den Ilu's üben? Du kannst es ja noch nicht so gut"schlug Tsireya vor.
Ich war damit einverstanden.Ich setzte mich vorsichtig rauf und verbindete mich mit dem Ilu.
,,Okay, du hälst dich hier fest und du kannst mit deine Beine ein wenig zusammen drücken für besseren halt. Dann ist es wie beim Ikran,so hat Lo'ak das beschrieben, falls dir das hilft und dann kommt es halt auf dein Gleichgewicht an. Wenn du nicht mehr kannst kannst du einfach loslassen oder du gibt's das Kommando zu stoppen"erklärte sie mir.
Ich nickte und tat das was sie mir erklärte, sie korrigierte ein paar Kleinigkeiten und dann konnte ich los schwimmen.Es funktionierte eigentlich ganz gut,bis ich an einer Koralle entlang schliff, es brannte ein wenig aber es war nichts großes. Ich probierte es erneut und schwamm durchs Riff, Tsireya folgte mir.
Plötzlich wurde der Ilu ohne Kommando schneller und ich rutschte ab, ich knallte gegen eine Koralle.
-Neteyam's Sicht-
Ich bestätigte mich mit Tuk und den anderen, während Tsireya und Y/n mit den Ilu's herum schwammen.
Es verging etwas Zeit und sie waren immernoch nicht zurück.,,Sollten wir vielleicht mal nach den beiden sehen?"schlug Fisch Fresse(Aonung) vor.
,,Die beiden sind wirklich schon ziemlich lange Weg"bemerkte Lo'ak.
Wir gingen zurück ins Dorf und sahen wie Tonowari mit meinen Eltern in unser Zelt ging.
Wir gingen ebenfalls hin.,,Was ist passiert?"fragte Lo'ak. Tsireya gab uns ein Zeichen das wir leise sein sollten und kam zu uns.
,,Was ist mit Y/n passiert?"fragte ich leise.,,Sie ist beim schwimmen mit den Ilu's abgerutscht und mit dem Kopf gegen eine Koralle gekracht und hat ihr Bewusstsein verloren. Ich habe sie sofort hierher gebracht und meiner Mutter ein wenig bei der Behandlung geholfen"flüsterte sie.
,,Ist es schlimm?"fragte Rotxo.
,,Nein. Sie wird vielleicht Kopfschmerzen haben aber sonst sollte es gehen"antwortete sie.
Ich atmete erleichtert auf.
Schon kam Ronal mit Tonowari raus.
,,Ihr dürft zu ihr. Aber bitte lässt sie sich ausruhen"meinte Ronal. Wir nickten und gingen ins Zelt.Y/n lag auf dem Boden und nicht wie sonst in der Hängematte. Tuk rannte sofort hin und setzte sich zu ihr. Sie war noch nicht wieder bei Bewusstsein.
,,Geht doch noch ein bisschen Spielen. Hier hocken bringt nichts"meinte Jake. Alle gingen, ich saß noch hier, ich wollte eigentlich nicht gehen.
,,Bleibst du hier bei ihr? Dann würden wir noch-"
,,Ich bleibe hier alles gut"unterbrach ich meine Mutter. Meine Eltern gingen und ich setzte mich neben Y/n.
---------------------------------------------------
Yay. Irgendwie muss ja mal unseren main Charakter Moment einbauen nh 😂Jedenfalls ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen Verbesserungen und Vorschläge für die Story immer in die Kommentare^^
Funfact: ich glaube es ist das erste Mal wo die Charaktere sich nicht gleich verlieben oder langsamer (also bei meinen ffs)
Lg Selina
DU LIEST GERADE
『Our Story』{Neteyam x reader}
FanficY/n ein ganz normales Mädchen aus dem Wald, geht mit auf eine von Jake Sullys angriffen der Himmels Menschen als Luftverteidigung. Doch was dann alles passierte... --- Ja ok ich muss jetzt auch endlich mal eine Avatar ff schreiben, meine lieblings...