-Y/ns Sicht-
Ich hatte Kopfschmerzen, starke Kopfschmerzen. Ich öffnete langsam meine Augen und bemerkte jemanden neben mir sitzen, als ich der Person ins Gesicht schaute bemerkte ich Neteyam. Langsam richtete ich mich auf und er bemerkte mich nun auch.
,,Wie geht's dir?"fragte er besorgt und drehte sich zu mir.
,,Ich habe Kopfschmerzen, aber sonst geht's"antwortete ich.
,,Weißt du was passiert ist?"fragte er.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Du und Tsireya seit mit den Ilu's geschwommen und-",,ich bin gegen eine Koralle geknallt?"fragte ich.
Er nickte.,,Dann weiß ich was passiert ist"antwortete ich.
,,Ruh dich noch aus"meinte er. Ich nickte.
Ich schlief relativ schnell wieder ein.-Neteyams Sicht-
Y/n legte sich hin und schlief, nach einiger Zeit legte sie sich auf meinen Schoß. Ich ließ sie einfach schlafen. Als die anderen kamen legte ich sie vorsichtig in ihre Hängematte.
,,War sie schon wach?"fragte Kiri.
Ich nickte.,,Ich habe ihr gesagt, das sie sich noch ausruhen soll"antwortete ich.
Am nächsten Morgen ging es Y/n schon besser. Nachdem Mittagessen ging ich mit ihr an den Strand ein wenig abseits vom Dorf. Wir unterhielten uns. Ich mag sie. Wirklich.-Y/ns Sicht-
Wir hielten gerade Augenkontakt, seine Augen sahen so schön aus. Normalerweise finde ich Augenkontakt komisch, ich fühle mich immer unwohl doch jetzt gerade in dem Moment fühlte es sich unbeschreiblich schön an.
Es kribbelte ein wenig im Unterleib, es war aber ganz angenehm.
Es war still zwischen uns, aber nicht unangenehm. Ich brach den Augenkontakt ab und guckte auf's Wasser.,,Gehen wir schwimmen?"Fragte ich.
,,Wenn du dich diesmal nicht verletzt ja"antwortete er.Ich stand auf und zog ihn mit mir ins Wasser. Wir tauchten ein wenig und ich betrachtete die Fische und anderen Wesen.
Oh Eywa sehen die toll aus.
Ich fand eine schöne Muschel auf dem Grund des Riffs. Ich wollte sie mir holen doch Neteyam kam mir zuvor. Ich schwamm ihm die ganze Zeit hinter her bis ich sie bekommen habe.,,Gib sie mir!"befahl ich.
,,Wie heißt das Zauberwort?"fragte er.
Ich verdrehte meine Augen.
,,Bitte?"antwortete ich.---------------------------------------------------
Ich hätte Daddy gesagt 😔🤚🏼shame on me
---------------------------------------------------Er gab sie mir.
,,Gutes Mädchen"sagte er, gab mir ein Kuss auf die Wange und ging.
Hat er mich gerade wirklich geküsst?
Mein Bauch kribbelte so sehr...Am Abend saß ich draußen am Steg.
Ich bemerkte das sich jemand neben mich setzte.
Jake? Was wollte er?,,Ist alles okay? Du siehst so betrübt aus"fragte er.
,,Ist schon ok, ich will sie damit nicht belästigen"antwortete ich.
,,Du kannst mit mir schon darüber reden,ich erzähle es niemanden"entgegnete er.
,,Es ist kompliziert"seufzte ich.
,,Ein Junge?"fragte er.
Ich nickte.,,Sag's ihm doch"meinte er.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Entweder er mag dich und ihr seit Glücklich oder er mag dich nicht. Dan weißt du es doch und das Leben geht weiter"erklärte er.,,Ja.Das ist mir ja klar. Aber ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin oder nicht"entgegnete ich,,ich war noch nie verliebt"
,,Du merkst das schon glaub mir. Wenn du viel an ihn denkst oder wenn ihr Zeit zusammen verbringt und du einfach glücklich bei ihm bist"erklärte Jake.ein wenig unangenehm mit ihm darüber zu reden, immerhin ist er sein Vater.
,,Wenn sie das sagen"sagte ich.
Ich blieb noch ein wenig sitzen und beobachtete die Sterne bis Tsireya kam und wir wieder spazieren gingen.
,,Du hast doch heute was mit Neteyam gemacht"fing sie an,,erzähl was habt ihr gemacht?",,Wir waren schwimmen und am Ende hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben"erzählte ich.
,,Ulalala"meinte sie und ich stach ihr in die Seite.
,,Nicht lustig. Weißt du wie sehr mein Bauch gekribbelt hat?"fragte ich beschämt.
,,Nein weiß ich nicht, aber du stehst auf ihn"antwortete Tsireya.
,,Wenn du das sagst"seufzte ich, ihre Meinung dazu wird sich eh nicht ändern.
Diesmal gingen wir aber früher nachhause damit wir noch etwas Schlaf ab bekamen.
---------------------------------------------------
Wenig kürzeres Kapitel als sonst aber das nächste wird wieder bisschen längerLG Selina
DU LIEST GERADE
『Our Story』{Neteyam x reader}
Fiksi PenggemarY/n ein ganz normales Mädchen aus dem Wald, geht mit auf eine von Jake Sullys angriffen der Himmels Menschen als Luftverteidigung. Doch was dann alles passierte... --- Ja ok ich muss jetzt auch endlich mal eine Avatar ff schreiben, meine lieblings...