-Y/n's Sicht-
Meine Augenlider waren schwer, Sonne strahlte mir auf's Gesicht und mir war warm. Ich öffnete mit Mühe meine Augen und sah das ich in meinem Zelt lag. Ich war mir aber ziemlich sicher das ich in den heißen Quellen eingeschlafen war. Doch schnell bemerkte ich wie jemand neben mir auf dem Boden saß, ich sah ihm in seine wunderschönen Augen.
,,Hast du gut geschlafen?"fragte der Sully junge.
,,Ja, habe ich. Du hast mich her getragen oder?"fragte ich,, danke"fügte ich hinzu.
,,Kein Problem. Ich kann dich doch nicht einfach da liegen lassen"antwortete Neteyam.
,,Hast du noch Zeit?"fragte ich.
Neteyam nickte.
,,Hast du Lust auf einen Spaziergang?"schlug ich vor.
Ich bekam erneut ein nicken von ihm und wir gingen am Strand der Insel entlang.Wir setzten uns zur Zeit des Sonnenuntergangs auf den Sand.
,,Du Y/n?"fragte Neteyam.,,Was gibt's?"fragte ich.
,,Wir sind doch gut befreundet oder?"entgegnete er.
Ich bejahte die Aussage.,,Also... Da gibt's jemanden... Also ein Mädchen das ich sehr mag und-"
,,ein Mädchen das du magst? Wer ist es?"unterbrach ich ihn. Irgendwie tut es weh zu wissen das er wen mag.
,,Also-"
,,Schon okay wenn du es nicht sagen willst"unterbrach ich ihn erneut. Vielleicht ist es besser das ich es nicht weiß...
,,Wie sag ich es ihr am besten?"fragte er.
,,Sag's ihr einfach"antwortete ich.
,,Aber was ist wenn sie mich nicht mag?"fragte Neteyam.
,,Wer dich nicht mag ist dumm ok? Ich verprügel die wenn die dich verletzt"entgegnete ich.
,,Du willst dich selbst verprügeln?"fragte er.
,,Warte was?"
Hat er das gerade wirklich gesagt.,,Willst du dich selbst verprügeln?"wiederholte der Sully.
,,Wer sagt das ich dich nicht mag?"fragte ich leicht provokant.
,,Heißt das du stehst auf mich?"fragte Neteyam und kam meinem Gesicht etwas näher.
,,Vielleicht. Du stehst aber auf mich"antwortete ich.
,,Das stimmt, meine Lebensretterin" entgegnete er,,hast du dich nicht gefragt was ich sagen wollte als ich gestorben bin?"
,,Doch schon. Aber ich dachte du würdest es irgendwann sagen, ich wollte dich nicht dazu drängen"meinte ich.
,,Y/n,Ich liebe dich. Das wollte ich sagen"gestand er.
,,Ich dich auch"gestand ich und meine Wangen glühten förmlich. Neteyam kam meinem Gesicht noch näher, sodass nur noch wenige Zentimeter... Nein. Millimeter die sich zwischen unseren Gesichtern beziehungsweise Lippen befanden.
Ich wagte den letzten Schritt und küsste Neteyam. Er zog mich weiter zu sich heran, wir küssten uns immer weiter, ein paar Mal Rängen wir nach Luft. Der Kuss war mal gieriger und mal ruhiger.
,,Ich liebe dich"hauchte ich ihn sein Gesicht als wir uns voneinander lösten.
,,Ich dich mehr"entgegnete Neteyam.
,,Das ist gelogen. Ich liebe dich nämlich mehr als du es dir erahnen kannst"wieder sprach ich.Wir stritten uns mehr oder weniger zehn Minuten lang darüber.
Wir legten uns in den Sand und beobachteten die Sterne, während Neteyam mich im Arm hielt.
Er küsste öfter mal meinen Scheitel, meine Hand lag auf seiner Brust,auf dieser Hand lag Neteyam's Hand, mit seiner anderen Hand strich er über meinen Rücken oder krauelte meinen Kopf.
Mitten in der Nacht schlichen Neteyam und ich uns durchs Dorf zu unseren Zelten. Ich legte mich in meine Hängematte. Ich hätte meine Eltern fast geweckt da ich meine Hängematte verfehlt habe aber ich konnte mich gerade so noch halten.
Nach einiger Zeit, hin und her wühlen in der Hängematte, immernoch überwältigt von dem Kuss,schlief ich doch ein.---
Ich war wieder in diesem Himmel von Eywa aufgewacht.,,Ich dachte du wolltest das ich mich von den Geschehnissen erhole"äußerte ich meinen Gedanken.
Sie stand wieder vor mir, Eywa. Sie sah wie beim letzten Mal aus aber trotzdem überwältigte mich ihre Schönheit wie letztes Mal.
,,Wollte ich auch. Aber ich wollte deine Frage beantworten"meinte sie,,Warum ausgerechnet du mit mir reden kannst"
,,Und wie?"fragte ich.
,,Ich habe wie du weißt vor langer Zeit hier auf Pandora gelebt, noch lange vor den Himmels Menschen. Ich hatte eine Tochter Ritira hieß sie, sie sah fast genauso aus wie du, aber das liegt wohl an den Genen das ihr euch so ähnlich seht"antwortete Eywa.
,,Soll das heißen-"
,,Du gehörst zu meiner Familie, ja."unterbrach sie mich.
------------------------------------------
Das war's für heute.
Es wird keine lange ff, ich habe so viele ffs in meinen Entwürfen und ich weiß nicht wohin damit, weil ich nicht so viele gleichzeitig am laufen haben will^^ deswegen Plane ich ein Kapitel aber wenn euch Anime auch interessiert habe ich davon auch ein paar ffs. Es wird wenn alles abgearbeitet ist (heißt in ungefähr einem Monat) kommt wieder eine Neteyam ff die etwas länger wird^^Lg Selina
DU LIEST GERADE
『Our Story』{Neteyam x reader}
FanficY/n ein ganz normales Mädchen aus dem Wald, geht mit auf eine von Jake Sullys angriffen der Himmels Menschen als Luftverteidigung. Doch was dann alles passierte... --- Ja ok ich muss jetzt auch endlich mal eine Avatar ff schreiben, meine lieblings...