-7. Kapitel-

303 11 1
                                    

Wir saßen am nächsten Tag am Strand, Tuk baute mit Rotxo und Tsireya eine Sand Burg.

Neteyam und ich saß weiter Weg von den anderen.
,,Dich bedrückt irgendwas. Willst du darüber reden?"fragte ich.

,,Es ist mein Vater. Immer muss ich mich um meine Geschwister kümmern. Ich hab sie lieb so ist das jetzt nicht. Aber wenn ich einmal nicht da bin geht alles wieder auf mich. Als ob es meine Kinder wären. Es sind meine Geschwister, also sollen meine Eltern sich um sie kümmern und nicht ich mich um sie"erklärte Neteyam.

,,Es wäre falsch wenn ich sage das ich dich verstehe. Ich habe keine Geschwister und weiß nicht wie das ist. Aber ich kann mir vorstellen das es ziemlich etzend ist"antwortete ich.

,,Ist es. Aber bitte sag den anderen nichts von meinen Bedenken. Ich gebe keinen Geschwistern keine Schuld für irgendwas"entgegnete er und lächelte ein wenig.

,,Werde ich schon nicht"meinte ich.

---
Es waren ein paar Tage vergangen und an diesem morgen wurden wir von Tsireya aus dem Bett gerissen.

,,Die Tulkune sind da!"rief sie.
Wir sprangen ins Wasser und wow, sie waren wirklich groß.

Sie sahen atemberaubend schön aus.
Ich schaute sie mir von weitem an.
Die könnten locker tausende Navi töten.

Neteyam und ich sahen sie uns von weitem an und redeten die ganze Zeit wie schön sie aussahen. Als wir uns dann an den Steg setzten,legte Neteyam seine Hand auf meine. Es löste ein Kribbeln in mir aus und wir hielten für ein paar Minuten Augen Kontakt.

So wie jetzt kann es bleiben, so bin ich schon zufrieden.
Selbst die kleineren Navi spielten mit den Tulkunen.  Doch schon bald änderte sich es, ein paar Tage später wurde Ronals Seelen Schwester mit ihren Neugeborenen Tod aufgefunden, es waren die Himmels Menschen.Aounung hats mir erzählt. Oh Eywa... Bitte beschütze uns alle.

Es war ein bewölkter Tag,anscheinend trauerte Eywa mit uns. Lo'ak nahm sich plötzlich ein Sattel und rief seinen Ilu.

,,Wo willst du hin?"fragte Neteyam.

,,Ich muss Payacan warnen!"antwortete er und schwamm los.
Neteyam rief seinen ebenfalls und wir schwammen zusammen Lo'ak hinterher.

Kiri und Tuk sahen uns auf dem Weg und folgten uns. Tsireya und Aounung bekam es ebenfalls mit.

Lo'ak rief Payacan und er hatte dieses komische Rote Teil an der Flosse was Ronals Seelen Schwester auch hatte.
Wir versuchten alles um es ab zu bekommen.

,,Leute! Die Himmels Menschen sind da!"rief ich.

,,Lo'ak gib dad Bescheid!"forderte Neteyam seinen Bruder auf.

Wir bekamen es gerade so noch ab und Neteyam schwamm mit diesem Teil weg um für Ablenkung zu sorgen.

Tsireya nahm mich bei ihrem Ilu mit und wir flüchteten.

Als ein paar Himmels Menschen uns zu dicht auf den Fersen waren, stieß ich mich vom Ilu ab und schlug mit voller Wucht in die Scheibe dieses U-Bootes.
Die Männer die da drinnen waren schwammen raus, plötzlich wurden sie von einer Pflanze gefesselt. Ich sah zur Seite und bemerkte das es Kiri war.

Oh heilige Eywa

Ich tauchte auf, weil meine Luft knapp wurde. Plötzlich kam ein Ikran und hob mich hoch. Ich landete auf dem Schiff der Himmels Menschen.

,,Wen haben wir denn da? Noch eine von Sullys Kindern?"fragte der Typ, ein Avatar.

,,Ich bin kein Sully. Nur eine Freundin du Bastard"antwortete ich und kassierte einen Schlag von ihm.
Er ließ mich von anderen fesseln.

,,Eywa wenn du mich hörst, bitte lass den Bastard sterben"flehte ich.

,,Klappe kleines oder sollen wir dein wertloses Leben jetzt schon beenden?"fragte ein Mann hinter mir und hielt mir eine Knarre an den Kopf.

Angst bereitete sich nun doch in meinem Körper aus.
Lo'ak,Kiri und Tsireya wurden jetzt auch gefesselt.

,,Ich war schon ziemlich einsam, danke für die Gesellschaft"meine ich mit Sarkastischen Unterton.
Auf einmal kam Spider. Dieser Typ den ich als Bastard bezeichnet habe ließ ihn wieder ins Schiff zerren.

Plötzlich schmisss  Payacan sich auf's Schiff. Daraufhin kam Neteyam etwas später und befreite uns.

,,Neteyam! Geht's dir gut?"fragte ich besorgt. Neteyam nickte.

,,Kommt wir gehen!"meinte Neteyam.

,,Sie haben aber Spider!"mischte Lo'ak sich ein.

Wir rannten ins Schiff um nach spider zu suchen.
Es endete in eine Schießerei zwischen Bastard und Neteyam um es kurz zu fassen. Lo'ak und Spider flüchteten zuerst.

,,Y/n, jetzt!"rief Neteyam und ich sprang ins Wasser.
Kurz danach sprang Neteyam hinter er. Ich sah eine Blutspur.

SCHEISSE!
Ich tauchte auf und zog Neteyam hoch zu mir.
,,Leute wir haben ein Problem! Neteyam wurde getroffen!"schrie ich.

,,Oh Shit!"zischte Lo'ak und rief seinen Ilu.
Ich setzte mich mit Neteyam hinten rauf.

,,Dad! Neteyam wurde getroffen!"rief Lo'ak als wir an einem Felsen ankamen.
Jake nahm ihn mir ab und legte ihn auf den Felsen. Die Kugel ging durch ihn durch. Ich konnte mich nicht bewegen und Tränen liefen mir übers Gesicht.

-Vergangenheit-

,,Y/n, ich bring dir jetzt bei wir du tiefe Wunden heilen kannst okay?"meinte meine Mutter.

Ich nickte.
,,Das ist wichtig wenn du uns später hilfst"erklärte sie und zeigte wie ich was machen muss.

Blut ab Tupfen damit man besser sehen kann was man macht.
Gucken wie tief die Wunde ist.
So schnell wie es geht Wunde säubern und wenn Organ geschädigt ist es versorgen und zusammen flicken.
Dann Wunde zu nähen und nach spätestens zwei Wochen nähte ziehen damit der Körper sich selbstständig regeneriert.

-Gegenwart-

Neytiri war jetzt auch da und schrie wie verrückt.

,,Ich will nach Hause"flehte Neteyam.

,,Ich weiß"antwortete Jake nur.
Y/n komm reiß dich zusammen.
Ich schubste alle Weg und guckte mir Neteyam's Wunde an.

,,Atme tief ein und aus"fordert ich ihn auf. Es dauert nur kurze Zeit bis er es vernünftig hinbekam. Ich riss ein Stück von meiner Kleidung ab und tupfte das Blut ab.
,,Lo'ak hol mir bitte aus dem Dorf Nadel und Faden schnell! Neytiri,Jake rettet ihr Kiri und Tuk und macht das es ein Ende hat"forderte ich sie auf.

---------------------------------------------------
Neteyam mein Schatz 😭
Sry falls ich zu viel gekippt habe aber ich wollte unbedingt zu diesem Punkt hier jz kommen...

Lg Selina

『Our Story』{Neteyam x reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt