Kapitel 15

251 20 0
                                    

°Du gehörst zu mir°

Sanzu und ich stehen beide starr an der Wand, der Schuss kam nicht von ihm. Die Kugel ist wenige Zentimeter neben meinem Kopf in die Wand geschossen, langsam dreht Sanzu sich um, aus Reflex greife ich nach seiner Hand.
Er hält sie.

Ran steht mit erhobener Waffe dort, "Dreht ihr jetzt komplett durch?!", "Wir? Du hast mir fast den Kopf weggeschossen!", ich will auf ihn los gehen aber Sanzu hält mich zurück, "Er wollte ihn dir wegschießen!", Ran wirft die Hände in die Luft.

"Ich bitte dich, niemals hätte er abgedrückt", Rindou kommt lachend aus der Küche, "Hier wird es nie langweilig", fügt er hinzu, "Fahrt zur Hölle", zische ich und lasse Sanzus Hand los, mit schnellen Schritten mache ich mich auf den Weg nach oben.

Gefolgt von Sanzu.

"Ich will nicht reden", genervt hole ich eine größere Tasche aus meinem Schrank, "Sarana nein du kannst mich nicht verlassen!", er wirft die Tasche in die Ecke, "Werde ich aber, du hast keine Ahnung was es mit mir macht dich jeden Tag mit anderen zu sehen nach dem ich wieder in deinem Bett aufgewacht bin! Jedes verdammte mal rede ich mir ein, dass ich dich ändern könnte! Aber das kann ich nicht!"

"Bitte bleib", er sinkt auf die Knie, "Bitte ich brauche dich".

°°°

"Du bist raus hier", ich sehe Sahi an als sie uns wie üblich die Flaschen auf den Tisch stellt, "Was?", verwirrt sieht sie mich an, "Du hast mich verstanden, du arbeitest nicht länger für uns", "Sarana", Ran sieht mich an.

"Pack deine Sachen, deine Schicht ist vorbei ich will dich hier nicht mehr sehen!", ich meine es ernst, "Wo soll ich denn hin?!", sie ist den Tränen nah, "Was weiß ich denn? Das hättest du dir vorher überlegen sollen!", sie macht keine Anstalten zu gehen, "Wenn du in zehn Sekunden nicht hier weg bist dann vergesse ich mich Sahi!".

"War das nötig?", Ran sieht mich an, "Man hintergeht mich nicht", zische ich und schütte mir ein Glas ein, "Sie ist wie deine eigene Schwester", mischt Rindou sich ein, "Nein, sie hat mich aufs übelste Hintergangen, jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben!".

"Das glaube ich jetzt nicht", flüstere ich und beobachte wie Sanzu Sahi in die Büroräume folgt, schnell greife ich nach Rans Waffe und laufe beiden hinterher.

"Mach keinen Scheiß!", ruft er mir hinterher.

Ich laufe schnell und leise durch die Flure, die Tür zu seinem Büro ist nur angelehnt.

"Wir können das nicht machen Sahi!", Sanzu, "Warum denn nicht? Es sind doch alle beschäftigt und sie will dich doch sowieso nicht", diese falsche Schlange!

Ich trete die Tür auf und richte die Waffe auf Sahi, "Was spielst du eigentlich für ein Spiel hier?", geschockt sieht sie mich an, "Ich habe dir gesagt sie wird das nicht so stehen lassen", fast schon belustigt lehnt Sanzu sich zurück.

"Sarana beruhig dich!", "Noch ein Wort aus deinem Mund und ich drücke ab!"

"Ich wäre vorsichtig sie meint das in 99% der Fällen ernst", mischt Sanzu sich wieder ein, "Ich erzähle dir jeden Tag wie fertig ich bin wegen ihm und du hörst dir das an, tröstest mich und dann besitzt du die dreistigkeit mit ihm zu schlafen?", ich komme ihr näher.

"Verschwinde aus Tokyo, ich werde dich jagen!", ihre Augen weiten sich, "RAUS HIER!".

Ängstlich läuft sie an mir vorbei, "Und du", ich richte meine Waffe auf Sanzu, überrascht hebt er eine Braue, "Noch ein falscher Schritt und auch du kannst aus Tokyo verschwinden!"

Fall For You (Bonten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt