°Wer trifft die Entscheidung wenn du es nicht kannst?°
Der Regen tropft von meinen Haaren, er läuft über meine Haut.
Er ist kalt, er ist unerbittlich.Ich habe verloren.
Die Königin Tokyos ist am Ende.
Ich habe sie verloren.
Ich habe mich verloren.Sie wissen bescheid.
Sie wissen alles.
Manjiro hat alles auf den Tisch gelegt.Und das nur, damit ich keine andere Wahl habe als ihm zu folgen.
"Willst du nicht reinkommen? Du holst dir den Tod hier draußen", Drakens Stimme reißt mich aus meiner eigenen leere, aber ich schweige.
"Sarana", er steht nun direkt hinter mir, "Ihr habt mir alles genommen", flüstere ich, mein Blick ist starr auf die Lagerhallen gerichtet, "Meine Familie, meine Macht und meine Zukunft", der Regen läuft über meine Hände und tropft von meinen Nägeln.
"Machen Freunde so etwas? Hintergehen Freunde einen? WAS HAB ICH EUCH JE GETAN?!", ich drehe mich um und schlage gegen seine Brust, "Sarana", er hält meine Hände fest, "Wir brauchen dich an unserer Seite! Wir sind doch eine Familie, das waren wir doch immer!", er sieht auf mich runter.
Ich löse meine Hände aus seinen.
Ich kann nicht weg.
Allein ist es für mich zu gefährlich.
Jederzeit könnte man auf mich warten.
Ich allein bin ein einfaches Ziel."Sarana", ich erstarre, ich kann mich nicht umdrehen, ich habe Angst vor dem was ich sehen würde.
"Du musst uns verstehen", mein Herz schlägt schneller, ich habe Angst das es aus meiner Brust springen könnte.
Angst das ich mich verliere.
In seinen Augen verliere.
Angst das er mich ein bisschen heilt.
Angst das ich wieder nicht ohne ihn kann."Sieh mich an", ich schüttele den Kopf, "Warum bist du nicht tot", flüstere ich und starre auf Drakens Brust, "Warum hast du mir so das Herz gebrochen?", ich spüre seine Hände auf meinen Schultern, "Warum musstet ihr es so weit treiben?".
"Es soll doch nur werden wie früher", seine Stimme ist ruhig, "Nichts wird wie früher! Was soll denn werden wie früher? Wir sind alle älter geworden! Wir alle haben andere Wege gewählt, andere Ziele gesucht-"
"Sarana, wenn du mit ihm gemeinsam die Führung übernimmst dann werden wir noch stärker als sie!", ich drehe mich ruckartig um und stoße Baji von mir weg.
"Niemals stelle ich mich gegen sie! Wenn ich sterbe dann nur für sie!", ich will ihn nicht ansehen, ich kann ihn nicht ansehen!
"Sie haben nicht eine Sekunde an dem gezweifelt was Mikey ihnen erzählt hat, Sarana, würden das Freunde machen?", Draken meldet sich wieder zu Wort.
"Warum haben sie dich nicht nach deiner Sicht gefragt? Warum haben sie dich von jetzt auf gleich rausgeworfen? Sie wissen was sie riskieren, hätte Mikey dich nicht mitgenommen könntest du jetzt schon tot sein".
°°°
Ich reiße meine Augen auf, schweißgebadet richte ich mich auf, ich sehe mich um. Ich sitze auf dem Sofa, auf dem Sofa in ihrem Loft.
Nichtmal im schlaf finde ich meinen Frieden, es war als ob ich den Tag noch einmal erlebt hätte.
Noch einmal diese Schrecklichen Momente."Bist du okay?", ich sehe auf, Chifuyu scheint grade reingekommen zu sein, ich schweige.
Haben sie mich nicht alle für ihre Zwecke missbraucht?Sogar meine kleine Mana hat da mitgespielt.
"Ich weiß du bist sauer, du hast jedes Recht dazu", er setzt sich neben mich, "Ich habe von Anfang an gesagt sie sollen es lassen. Du hast deinen Weg gewählt, schon vor Jahren hast du das.", er lehnt sich zurück.
"Es tat so weh ihn zu sehen", flüstere ich und stütze den Kopf in meine Hände, "Es tat so weh zu sehen wie er mich bewusst hintergangen hat", ich spüre eine Hand auf meinem Rücken, "Chifuyu, wie konnte er mir das antun?", ich sehe den blonden an, im halbdunkeln sehe ich das auch er traurig aussieht.
"Warum könnt ihr mir nicht mein Leben lassen? Niemals würde ich mich gegen sie stellen! Sie waren doch all die Jahre an meiner Seit-", "Aber wir waren es auch oder? Sind wir nicht der Grund weshalb du es überhaupt dorthin geschafft hast?", er zieht mich an seine Brust, ich schweige.
Als ich bemerke das er aufstehen will lehne ich meinen Kopf enger an seine Brust, "Kannst du bleiben bis ich eingeschlafen bin?", murmele ich leise, er zieht die Decke über meine Schulter und legt einen Arm um mich.
"Natürlich"
°°°
Der Geruch von frischem Kaffee lässt mich langsam die Augen aufschlagen, mein Kopf liegt auf Chifuyus Schoß.
"Guten Morgen", lächelt er warm, "Warst du die ganze Nacht hier?", gähnend richte ich mich auf, er nickt, "Ich wollte sicher gehen das es dir gut geht".Mein Blick fällt auf Manjiro der in der Küche sitzt, er wendet schnell den Blick ab und widmet ihn wieder seinem Kaffee.
Wortlos gehe ich in die Küche um mir ebenfalls einen zu machen, "Lass gut sein", sage ich schnell als ich sehe das Manjiro was sagen will, "Ich will nicht reden", füge ich hinzu und begebe mich mit meinem Kaffee und meiner Jacke nach draußen.
Ich hole eine Zigarette aus der Tasche und zünde sie an, ich atme tief ein.
Es ist erschreckend wie schnell dein Leben sich verändern kann.
Wie schnell du alles verlieren kannst.
Wie schnell du dich verlieren kannst."Ich habe euch immer alles gegeben", flüstere ich und sehe in die ferne, "Ich habe immer mein Leben riskiert für euch".
Ich trinke einen großen Schluck, die warme flüssigkeit läuft meinen Hals herunter, es tut gut.
Niemals hätte ich geglaubt das es soweit kommen würde.
Das ich eines Tages bei ihnen sein werde.
Das ich ihren Schutz brauche.Vielleicht ist es auch nun der Zeitpunkt der überfällig war.
Der Zeitpunkt alles zu beenden.
Der Zeitpunkt die illegalen Geschäfte zu beenden."Können wir reden?", ich sehe zur Seite, Mana steht neben mir.
"Ich wüsste nicht über was", gebe ich kalt zurück, "Sasa, ich hab es gemacht wei-", "Weil was? Weil ich dir so viel bedeute? Fuck Mana nein! Mein Leben ist ein Scherbenhaufen! Ich habe gestern Nacht alles verloren! Alles wofür ich Jahrelange gekämpft habe!"
"Mana geh bitte rein, das bringt nichts", was will Izana denn hier? Hat er auch mitgespielt?
"Verschon mich mit deinen leeren Worten", zische ich und trinke den Kaffee aus, "Du hast dich so gefreut als ich aufgetaucht bin", murmelt er, "Ja und dann hab ich rausgefunden was du treibst. Und jetzt die Aktion? Entschuldige bitte das sich meine Freude in Grenzen hält"
"Sarana, mach die Augen auf. Erkenne Freund und Feind bevor es zu spät ist"
DU LIEST GERADE
Fall For You (Bonten FF)
FanficNur die besten kommen weit. Nur die stärksten überleben. Nur die wenigsten leben den Luxus. Es ist nicht leicht an die Spitze der Gangs in Tokyo zu kommen, schon gar nicht als junge Frau. Wenn du es aber geschafft hast, dann geht es darum diesen Pla...