Kapitel 20

235 17 0
                                    

°Ich werde dich immer im Herzen haben°

°Sarana P.O.V°

Niemals werde ich die Nacht hier bleiben!
Ich vergewissere mich das Baji schläft als ich mich aus seinem Zimmer schleiche, alles ist dunkel.
Leise verlasse ich das Loft, es regnet nach wie vor erbarmungslos.

"Bleib stehen!", ich zucke zusammen als ich Manjiro hinter mir höre, langsam drehe ich mich um, er ist komplett nass, hat er auf diesen Moment gewartet?

In seiner linken Hand hält er eine Waffe, er will es beenden, hier und jetzt!

Er kommt auf mich zu, ich bin angewurzelt.
Ich zittere unkontrolliert als er vor mir steht und mir den Lauf in die Hüfte drückt.

Seine Augen sind kalt und leer, wenn ich jetzt anfange zu weinen sterbe ich auch noch bemitleidenswert!

Ich schweige, was soll ich auch sagen?
Es würde nichts besser machen.

Der Lauf drückt fester in meine Hüfte, "Willst du nicht wenigstens versuchen dich zu wehren?", er lacht leise, nein.

"Du hast mir das wichtigste in meinem Leben genommen!", er lehnt seine Stirn an meine, "Du hast alles von uns bekommen und das ist der Dank?", er legt die freie Hand an meinen Hinterkopf.

"SAG WAS!", er drückt noch fester in meine Hüfte, "VERDAMMT SAG DOCH WAS!", eine Träne rollt seine Wange runter, zu meiner Verwunderung lässt er die Waffe fallen, alles was er tut ist mir derart heftig ins Gesicht zu boxen das ich nach hinten Taumel und mich Schwindel überkommt.

Doch bevor ich auf dem Boden auftreffe zieht er mich an sich, "Komm", er nimmt meine Hand, "Wohin?", während ich Blut ausspucke sehe ich ihn mit hochgezogener Braue an, "Rein, es regnet, nicht das du krank wirst".

Ich weiß nicht was ich von der Situation halten soll.

"Manjiro", beginne ich und bleibe stehen, "Ich glaube es ist besser wenn ich-", er dreht sich um und sieht mich an, "Besser wenn du zurück zu ihnen gehst? So wie du es immer tust? Ja vielleicht".

Überrascht über diese Reaktion sehe ich ihm einfach nach wie er im Loft verschwindet und die Tür zuknallt.

°°°

"Wo kommst du denn her?!", Ran öffnet mir die Haustür, "Von draussen", mehr sag ich nicht als ich mich an ihm vorbeischiebe, "Wo ist-", ich unterbreche mich selber als ich Sanzu in gewohnter Position mit zwei Frauen neben Rindou sehe.

Und ich wollte mich für den Streit heute entschuldigen, ihm sagen das er Recht hat.

Die nassen Haare tropfen über meine Schultern und mein Gesicht, "Komm, ich mache dir ein Bad fertig", Ran scheint die Situation zu erkennen und zieht mich die Treppe hoch.

"Warst du bei ihm?", er sieht mich an während er den Wasserhahn aufdreht, ich nicke und deute auf meine blutige Nase.

"Weißt du, er wollte das ich bleibe aber ich wollte den Streit mit Sanzu klären", ich muss selber lachen, "Er hat sich Tagelang so gut angestellt und ich dachte dieses mal hätte er verstanden! Ich dachte wirklich dieses mal wird es klappen", ich lasse mich in der Badewanne nieder und schließe die Augen.

"Manche Menschen kann man nicht ändern, egal wie sehr man es versucht", er setzt sich vor die Badewanne und lehnt sich an, "Ich habe auch gedacht er hat es verstanden, aber, ich denke er wird sich nie ändern. Ich weiß auch was das für uns bedeutet", er seufzt, "Was meinst du?", ich öffne meine Augen.

"Sieh dich an, du machst das nicht mehr lange mit. Du hast dich zwei mal fast umgebracht, wenn du fehlst, dann ist Bonten am Ende", er legt den Kopf auf den Rand.

"Ran", ich streiche durch seine Haare, "Ihr seid wie eine Familie, ich verlasse euch nicht", ein lächeln ziert sein Gesicht, "Sarana, ich will nicht das du wegen ihm oder wegen uns eine so dunkle Zukunft hast", ich setze mich auf um ihn besser sehen zu können.

"Ran wovon sprichst du?", nun dreht auch er sich um, "Ich hab gesehen wie er dich behandelt, nach all den Jahren und wie du ihn ansiehst", er lächelt, "Was redest du da? Manji-", er schüttelt den Kopf.

"Ich spreche nicht von Manjiro, ich spreche von Baji", würde ich mich nicht am Rand festhalten, wäre ich grade ertrunken.

"Was?", ich lege den Kopf leicht schief, "Spinnst du?", er erhebt sich, "Ich habe Augen im Kopf, und ich weiß das er jeden Tag nach sieht ob es dir gut geht. Neuerdings ist er mit Chifuyu öfter als sonst im Club. Anfangs hat es mir sorgen gemacht, ich dachte er könne mit Koko unter einer Decke stecken. Aber dann", er lacht, "Dann habe ich gehört wie sie über dich gesprochen haben und ich war so frei ihnen dort ein paar Rechte einzuräumen".

Mein Kopf ist nicht mehr aufnahmefähig.

"Für ihn war ich immer n-", "Eine Ablenkung, und was bist du für Sanzu?".

Guter Punkt.

"Nein, ich habe mit Toman nichts mehr zu schaffen. Ich-", "Wovor hast du eigentlich Angst Sarana?", er hockt sich hin und legte die Arme auf den Rand, "Hast du Angst das der Tag kommt an dem du dich entscheiden musst? Zwischen uns und ihnen? Oder hast du Angst vor dem was du eigentlich schon weißt? Das du Sanzu einen scheiß interessierst?".

Seine Worte treffen mich wie ein Pfeil ins Herz.

"Was weißt du schon?", ich tauche für einige Sekunden unter, stille.

"Ich weiß zum Beispiel das nicht Sanzu derjenige war der dich damals nach Hause gebracht hat und sich danach eine Überdosis gegeben hat", er steht auf und will gehen, "Warte", er dreht sich um.

"Wer denn sonst?", ich hebe eine Braue.

"Baji hat dich draussen aufgesammelt und Glück gehabt das ich schon zuhause war".

Fall For You (Bonten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt