Kapitel 3

615 31 0
                                    

°Niemand legt sich mit der Königin an°

°Sarana P.O.V°

Die laute Musik dröhnt, aber sie schweigen.
Es ist vergleichbar mit Hochverrat, ich habe einen Fehler gemacht der mir alles nehmen kann.

"Könnt ihr was dazu sagen? Nicht einfach da sitzen und schweigen?", ich nehme einen Schluck von dem Whiskey.
Sie sehen mich nicht an, ihre Körpersprache signalisiert mir ich sollte mich darauf vorbereiten das die Hölle losbricht.

"Du hast was?", fragt Ran dann in einem viel zu ruhigen, bedrohlichen Ton, "DU HAST WAS VERDAMMT?!", er schmeißt ein Glas gegen die Wand, es zerbricht in tausende scherben die im Licht wild glänzen.

"Ich frage dich das nur einmal, nur ein einziges mal", er erhebt sich und lehnt sich an das Geländer, "Was hast du dir dabei gedacht?", er sieht mich direkt an, "Was denkst du dir dabei mit dem größten Feind zu schlafen? Weißt du was alles auf dem Spiel steht?", er rauft sich die Haare.

Natürlich weiß ich das!

"Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen mit wem ich schlafe?", ich hebe eine Braue, "Wenn mein Geschäft davon abhängt ja!", das nächste Glas fliegt und verfehlt mich nur um Zentimeter.

"Wie kann man dann noch so dumm sein und sich filmen lassen!", nun ist es sein Bruder der das Wort übernimmt, "Meinst du ich hab das gewusst?", ich erhebe mich ebenfalls, "Glaubst du ich hab gesagt, los film uns?", ich komme Rindou gefährlich nah.

"Ich hab das Video auch erst vor fünf wochen gesehen verdammt!", "Wer weiß davon?", Sanzu meldet sich endlich zu Wort.

"Keine Ahnung, nur Koko und Manjiro glaube ich", ich laufe nervös auf und ab.

"Dir ist bewusst, sobald das die Runde macht werden sie-", "Ja Ran das ist mir bewusst! Ich weiß das es vielleicht keine so gute Idee war aber es ist nun mal so jetzt!".

°°°

Ich habe im Club geschlafen, ich wusste das wenn ich nach Hause gehe, es streit geben würde. 
Ich ziehe mir eine Lederjacke über mein weißes Shirt und meine Absatz Boots über die Skinny Jeans.

"Guten Morgen", verwundert sieht Sahi mich an als sie aus einem der Zimmer kommt, "Was machst du denn hier?", fragt sie überrascht und schaut hinter mir in das Zimmer.

"Ich bin allein, ich brauchte einen Moment für mich", versichere ich ihr, "Dich hab ich dadrin ja ewig nicht mehr gesehen", lächelt sie und deutet dann auf den langen Gang.

"Kaffee?", ich nicke und folge ihr in Rans Büro.

"Willst du drüber reden?", sie stellt mir eine Tasse hin und ich setze mich auf seinen Schreibtischstuhl, "Sahi, ich habe richtig Mist gebaut", ich sehe aus dem riesigen Fenster auf Tokyo, "So einen Mist wie damals als du eurem besten Kunden den Kopf weggeschossen hast?", witzelt sie und setzt sich vor mich auf den Schreibtisch.

Ich sehe die rothaarige an, sie ist die beste und längste Mitarbeiterin in diesem Nachtclub, irgendwie auch eine richtig gute Freundin, fast wie eine große Schwester.

"Schlimmer", murmele ich und nippe an dem Kaffee.

"Das muss ja heftig sein wenn du schon so weit bist das dein altes Zimmer hier wieder bevorzugst", sie nimmt meine Hand, "Du weißt ich helfe dir immer wenn ich kann", sie lächelt warm.

Ich öffne die Schreibtischschublade und hole zwei Zigaretten aus, ich zünde sie uns an und lehne meinen Kopf zurück.

"Sahi, was würdest du machen wenn es ein Video gibt mit dem du erpresst wirst?", ich ziehe an der Zigarette, "Süße was hast du getan?", besorgt mustert sie mich.

"Es existiert ein Video auf dem ich mit Manjiro Sano schlafe", sie zieht scharf die Luft ein, "Ich verstehe", sie nickt, "Und dieses Video könnte den Sturz der Königin bedeuten", sie streicht über meine Wange.

"Was sagen denn die Jungs dazu?", ich hebe eine Braue, "Sahi, ich habe im Nachtclub geschlafen weil ich nicht zu ihnen wollte, was erwartest du was sie gesagt haben?".

"Süße, lass uns später zusammen essen ja? Ich habe gleich meine ersten Kunden", sie drückt die Zigarette aus, "Wenn was ist, ich bin in meinem Zimmer", lächelnd verschwindet sie.

Ich verschränke meine Arme auf dem Tisch und lege meinen Kopf darauf, ich brauch eine Idee, eine gute, sofort.

Die Tür geht auf, "Hier bist du", Ran betritt sein Büro, "Wo warst du die ganze Nacht?", er klingt immer noch sauer, aber nicht mehr so wie gestern.

"Ich, ich habe in meinem alten Zimmer geschlafen", ich spiele mit den Stiften auf seinem Tisch, "Wir haben uns Sorgen gemacht als du gestern einfach gegangen bist", er hockt sich neben mich.

"Ich brauchte einfach diesen Abstand, ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe Ran. Ich werde das hinbekommen, niemand wird die Königin stürzen solange sie kämpfen kann", er hebt eine Braue, "So wie du da hängst sieht es eher aus als wurde sie schon geköpft", lacht er leise und streicht über meinen Kopf.

"Prinzessin, ja wir sind wütend, aber das hier musst du nicht allein durchstehen. Wir kennen uns seit wir Kinder sind, wir halten immer zusammen".

°°°

Manchmal ist es das Wissen was dir Angst macht, denn du weißt es wird Konsequenzen geben.
Du weißt es kann so schnell beendet sein wie es begonnen hat.
Es könnte morgen schon alles vorbei sein und ich würde wieder an Sahis Seite arbeiten.

"Hast du ein paar Minuten?", ich sehe zu Rindou der an seinem Laptop im Büro sitzt, er sieht kurz auf, "Lass mich das nur schnell zuende machen ja?", ich nicke und lehne mich gegen den Türrahmen.

Er sieht angestrengt aus, unglücklich, genervt.

Nach einigen Minuten sieht er wieder auf, "Was gibts denn?", ich spiele nervös mit meinen Ringen, "Also mhm", beginne ich, er klopft auf seinen Schoß, "Komm her", langsam gehe ich zu ihm und lehne mich an seine Brust.

"Tut mir leid wegen gestern", er streicht durch meine Haare, "Du weißt ich würde di-", "Ich weiß, aber ich weiß auch das ich es verdient habe. Ich wollte mich auch entschuldigen Rin", ich schließe meine Augen.

"Ihr seid meine besten Freunde, meine Familie, ich bin euch in den Rücken gefallen", er legt seinen Kopf auf meinen, "Nein, es ist alles gut. Wir lösen das Problem", seine Hand greift in die Schublade und zieht eine Waffe hervor.

"Je schneller desto besser"

Fall For You (Bonten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt