POV:Liam
Ich war gerade damit beschäftigt meinen Koffer für die nächste Tour zu packen, als plötzlich mein Handy klingelte. Als ich sah, das es Niall war, dachte ich mir schon das ich ihm beim packen helfen sollte. Schnell nahm ich ab und fragte, ob ich ihm beim packen helfen soll oder ob es mal etwas anderes gibt,weshalb er mich anruft. „Naja...ehm, also eigentlich wollte ich dir nur Bescheid sagen, das Louis und Harry sich mit uns treffen wollen. Zayn wird bestimmt auch da sein. Aber jetzt wo du fragst, kannst du mir vielleicht helfen?", sagte Niall. Ich lachte einmal kurz, bevor ich ihm sagte, dass ich noch schnell meinen Koffer zu Ende packe und ich in einer halben Stunde bei ihm bin, ihm helfe und wir dann zu Harry und Louis fahren können. Wir verabschiedeten uns noch und ich beeilte mich zu Ende zu packen. Nach ca.20 Minuten war ich fertig und machte mich auf den Weg zu Niall, der nicht weit entfernt wohnte. Genau pünktlich stand ich vor Niall's Wohnungstür, doch es machte keiner auf. Nachdem ich dreimal geklingelt hatte, beschloss ich ihn anzurufen. Irgendwann machte er mir dann endlich auf und ich konnte in seine Wohnung gehen. Er sah mich entschuldigend an und sagte nur, er habe gegessen und Musik gehört und dann hat er ganz vergessen, das ich kommen wollte und durch die Musik hatte er mich nicht gehört. Aber lange konnte ich Niall nicht böse sein, erst recht nicht, wenn er mich so anguckt. Und ich weiß ja,dass Essen über fast alles geht,zumindest ist das bei Niall so. „Na, ist ja jetzt auch egal, lass uns lieber deinen Koffer packen und und dann zu Harry und Louis fahren", meinte ich und Niall nickte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, hatten wir, oder eher ich, es auch mal geschafft Niall's Koffer fertig zu packen.
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionNiall ist Liam's bester Freund, seit sie in der Band zusammen sind. Doch an einem Tag verändert sich etwas in Liam's Leben. Niall bemerkt etwas von Liam und irgendwann merkt er, dass mit sich selbst etwas nicht stimmt. Ist Liam in Niall verliebt? U...