Eleven

7 0 0
                                    

Liam ging als erste runter und machte Frühstück, so wie immer, während ich extra noch ein bisschen liegen blieb. Erst als ich hörte, wie die anderen runter gingen, machte ich mich fertig. Als die anderen fragten, wo ich bleiben würden, sagte Liam einfach:„Der kommt gleich." Nach etwa 5 Minuten, kam ich dann runter und Liam hatte für mich ein Platz neben sich freigehalten. Bevor ich mich setzte, zog mich Liam zu sich und flüsterte mir ins Ohr:„Hey, Love. Bereit?" Ich nickte und küsste ihn auf die Wange, sodass die anderen Jungs es nicht sehen konnten. Ich setzte mich hin, während die anderen uns komisch und verwirrt anschauten, doch Liam lächelte nur und ich tat es ihm gleich. Wir redeten über irgendwelche Dinge, als Liam nach meiner Hand, unter dem Tisch griff. Hand in Hand, unter dem Tisch natürlich, redeten wir weiter. Nach einer Weile, ließ ich Liam's Hand los und drehte mich zu ihm, er tat es mir gleich und drehte sich zu mir. Wir beide legten eine Hand and die Hüfte und die andere in den Nacken, des jeweils anderen. Wir schauten uns beide, tief in die Augen und mussten aufpassen, uns nicht anzustarren. Ich lehnte mich langsam und vorsichtig zu ihm vor und mein Freund tat es mir gleich. Ohne zu zögern legte ich meine Lippen sanft auf seine und er erwiderte den Kuss. Wir beide genossen den Kuss und ich lächelte schon fast in den Kuss hinein. Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder voneinander und ich spürte ganz deutlich eine Gänsehaut auf meinem Körper und ein Kribbeln in meinem Bauch. Wie immer merkte ich, das Liam es auch später. Wir beide schauten und lächelten uns an. Danach schauten wir, gespannt auf die Reaktionen, die Jungs an. Man konnte deutlich sehen, wie geschockt sie waren, weil es so plötzlich kam. Aber das wollten wir ja auch. Nachdem sie alle realisiert hatten, was gerade passiert war, lächelten sie uns schließlich an. Als Zayn plötzlich, fast sprachlos, fragte:„Also seid ihr zusammen?" Mein Freund und ich schauten uns noch mal an und nickten dann glücklich. Wir redeten noch ein bisschen, darüber, wie wir zusammen gekommen sind. Die anderen Jungs räumten alles ab, während Liam und ich noch ein bisschen was zu erledigen hatten. Wir gingen in Liam's Zimmer und riefen seine Familie an.

More Than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt