Bevor Liam etwas sagen konnte, zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Gut, ich küsste ihn zwar nur auf die Stirn, aber ich küsste ihn. Warte mal, habe ich gerade meinen besten Freund geküsst? Und das mit Gefühlen? Was ist nur los mit mir? Geschockt wich Liam zurück und ich hatte Angst, dass er mich gleich anmotzt oder vielleicht sogar hasst. Aber er lächelte einfach, also fing ich auch wieder an zu lächeln. Nach einer Weile fragte er mich:„Warum hast du mich eigentlich geküsst?" Irgendwie klang es fast schon schüchtern. Und schon wieder diese Fragen und schon wieder hatte ich keine Antworten.„Ich... ich weis es ehrlich nicht.", sagte ich plötzlich schüchtern. Warum war ich jetzt auf einmal so schüchtern? Scheint so, als wären wir beide plötzlich schüchtern gegenüber geworden. Liam zog mich zu sich und küsste mich einfach so ohne zu fragen. Doch er küsste mich nicht auf die Stirn, nein er küsste mich direkt auf den Mund. Ich war noch mehr geschockt, doch anstatt zurück zu weichen, erwiderte ich den Kuss und genoss ihn sogar schon fast. Was war nur mit uns los? Ich hatte das erste Mal meinen besten Freund geküsst, zum ersten Mal seine weichen Lippen auf meinen gespürt. Sofort bekam ich wieder dieses Kribbeln und diese Gänsehaut, doch dieses Mal genoss ich dieses neue Gefühl und hatte ich keine Angst davor. In diesem Moment realisierte ich, das ich wirklich in ihn verliebt war und er war es anscheinend auch in mich. Als wir uns lösten, fragte ich:„Kuscheln?" „Aber nicht ohne was zu essen.", erwiderte Liam. Ich musste kichern, weil Liam weiß, wie sehr ich essen liebe. „Bin gleich wieder da.", flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich dann auf die Stirn. Als Liam wieder da war, machten wir es uns bequem und kuschelten in Liam's Bett. Wir entschieden uns einen Film auf Netflix an zu schauen, als ich Liam nach ein paar Minuten, fragte:„Seit wann bist du eigentlich in mich verliebt, Liam?" „Ein paar Tage.", antwortete er einfach nur.
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionNiall ist Liam's bester Freund, seit sie in der Band zusammen sind. Doch an einem Tag verändert sich etwas in Liam's Leben. Niall bemerkt etwas von Liam und irgendwann merkt er, dass mit sich selbst etwas nicht stimmt. Ist Liam in Niall verliebt? U...