Wir suchten auf Netflix einen Film, was wie immer sehr schwer war. Louis war für Dunkirk, aber Harry wollte sich selbst in einem Film spielen sehen. Schließlich konnten wir Harry doch noch überreden, mit uns den Film zu schauen. Niall meinte:„ Deine oder unsere Fans schauen doch auch den Film, warum können wir ihn dann nicht auch schauen? Außerdem, wenn wir ihn schauen wollen, willst du dann, dass wir ihn heimlich schauen oder was?" Als der Film zu Ende war, schauten wir alle Harry an, als Zayn fragte:„ Und Harry, war es so schlimm, den Film zu schauen?" „Nein, nicht wirklich. Ich bin sogar bisschen stolz, wie gut ich da gespielt habe.", sagte Harry und alle fingen an zu lachen.
„Siehst du.", meinte da Louis. Wir redeten noch über Gott und die Welt, bis wir dann schlafen gingen. Als Niall plötzlich bei mir im Türrahmen stand und fragte:„Hey Liam, könnte ich vielleicht diese Nacht bei dir schlafen, ich kann nicht schlafen?" Ich überlegte, was ist wenn ich wirklich in ihn verliebt bin und er vielleicht etwas irgendwas merken könnte. Ich schickte ihn zurück in sein Zimmer und bereute es danach direkt wieder. Normalerweise machte ich sowas ja nicht, nur jetzt, wo ich dachte, das ich vielleicht in ihn verliebt sein könnte. Traurig ging Niall wieder zurück zu seinem Zimmer. Ich trat in den Flur und sagte:„Niall, warte." Überrascht drehte er sich zu mir um und ich musste beinahe aufpassen, ihn nicht anzustarren. Man, was war nur mit mir los? „Na klar kannst du bei mir schlafen.", sagte ich und er lächelte mich glücklich an, ehe er mich umarmte. Ich bekam, wie fast immer, ein Kribbeln und eine Gänsehaut am ganzen Körper. Schnell löste ich mich von ihm und ein paar Minuten später lagen wir in meinem Bett. Ich flüsterte noch:„Tut mir leid, das ich dich erst weggeschickt habe. Gute Nacht Nialler. Hab dich lieb." Das 'Hab dich lieb' hatte ich aber nur freundschaftlich gemeint oder? Zum Glück schien Niall schon zu schlafen.
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionNiall ist Liam's bester Freund, seit sie in der Band zusammen sind. Doch an einem Tag verändert sich etwas in Liam's Leben. Niall bemerkt etwas von Liam und irgendwann merkt er, dass mit sich selbst etwas nicht stimmt. Ist Liam in Niall verliebt? U...