Three

9 0 0
                                    

Ach unser Nialler ist aber auch süß. Warte mal hast du das gerade school zum zweiten Mal an diesem Abend gedacht? Zayn und ich nickten zustimmend. Ich fragte:„Habt ihr schon alle die Koffer gepackt?" Alle nickten zustimmend und sagten:„Ja,Daddy." Wir entschieden uns noch einen Film anzuschauen. Louis holte noch schnell ein paar Bierflaschen und Süßigkeiten, da Niall diese ja fast alle aufgegessen hat, und setzte sich wieder auf das Sofa. Louis kuschelte sich an Harry, der ihm liebevoll durch die Haare strich, während Zayn einen Film auf Netflix raussuchte. Es war gar nicht so einfach einen Film zu finden, der uns allen gefiel. Wir entschieden uns schließlich für 'Jumanji', dort gab es viel spannendes zu sehen, also Action, aber auch ein paar lustige Stellen. Wir schauten uns den Trailer an und waren alle überzeugt, diesen Film sehen zu wollen. Ca. bei der Hälfte des Films schlief Louis in Harry's Armen ein. Süß sah er aus, wie er da so in Harrys Armen lag und friedlich schlief. Aber er war ja Harry's Freund und nicht meiner. Niall lag angekuschelt an Zayn, der seine Arme um den kleinen Iren gelegt hatte, als wären sie zusammen und Niall würde Zayn gehören. Irgendwie macht mich das ganze Bild von den beiden ja schon ein bisschen eifersüchtig, obwohl es auch ein bisschen süß aussieht. Ich bin doch nicht etwa in Niall verliebt oder? Aber irgendwas ist heute komisch und einfach anders an mir. Als ich vor Niall's Wohnungstür stand und er sich nach dem dritten Mal klingeln nicht aufgemacht hat, hab ich mir fast schon Sorgen gemacht. Und jetzt sitze ich hier auf Louis' und Harry's Sofa und denke fast die ganze Zeit, dass Niall süß aussieht, wenn er da so liegt, mich entschuldigend anschaut oder sonst was macht. Nach ein paar Minuten, die Louis schon in Harry's Armen schlief, sagte Harry plötzlich: „Ich glaube, ich lege Louis schon mal schlafen und komme dann wieder runter." Wir nickten alle kurz zur Zustimmung und widmeten uns dann wieder dem Film zu. Harry kam wieder, als der Film fast zu Ende war. Harry wollte unbedingt wissen, was er verpasst hat. Wir erzählten ihm kurz was passiert ist und schauten dann den Film zu Ende.

More Than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt