Als der Film zu Ende war, verabschiedeten wir uns alle voneinander und fuhren nachhause. Da ich Niall abgeholt hatte, fuhr ich in auch wieder nachhause. Wir verabschiedeten uns noch, ehe ich zu meinem eigenen Zuhause fuhr.
Am nächsten Morgen mussten wir schon um 5 Uhr morgens aufstehen, was für mich auch schon zu spät war. Paul, unser Tour Manager, holte uns alle nach der Reihe ab. Wir flogen von London nach Sydney und wurden in unser Hotel gebracht. Die Jungs und ich hatten wieder ein Apartment, mit einer Küche, einem Badezimmer und fünf Schlafzimmer, für jeden von uns ein eigenes. Wobei Larry sich wieder eins teilen wird. Zusammen entschieden wir ein bisschen raus zu gehen, um die Stadt und alles anzusehen. Heute Abend würden wir dann das Konzert haben. Bis dahin müssen wir uns noch umziehen. Zusammen fuhren wir wieder zurück zu unserem Apartment und zogen uns um. Eine halbe Stunde später holte uns Paul auch schon wieder ab und fuhr uns zum Stadion, wo wir das Konzert geben sollten. Als wir ankamen, wurden wir auch schon direkt in die Maske geschickt, da wir ein bisschen zu spät waren. Unsere Haare wurden ein bisschen gestylt. Das Konzert lief super. Die Fans waren super drauf und alle hatten Spaß. Louis und ich hatten wieder eine erfolgreiche Wasserschlacht und dir Fans, sowie die anderen Jungs liebten es. Wir verbrachten noch ein bisschen Zeit Backstage. Zurück im Apartment, gingen wir direkt schlafen.
Am nächsten Tag hatten wir noch ein Interview bei 'The Jonathan Ross Show', bevor es dann weiter nach Canberra, die Hauptstadt von Australien, ging. Im Apartment haben alle noch schnell ihre Sachen zusammen gepackt. In Canberra werden wir 3 Tage bleiben und einen ganzen Tag frei haben. Am Abend angekommen wollten wir einen Filmabend machen. Larry machte Popcorn und Zayn bestellte für alle Pizza. Niall saß auf dem Sofa, während ich Getränke holte. Eine halbe Stunde später war die Pizza da und wir machten es uns auf der Couch bequem.
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionNiall ist Liam's bester Freund, seit sie in der Band zusammen sind. Doch an einem Tag verändert sich etwas in Liam's Leben. Niall bemerkt etwas von Liam und irgendwann merkt er, dass mit sich selbst etwas nicht stimmt. Ist Liam in Niall verliebt? U...