❗Inhaltswarnung: Tod, Selbstmord❗
Eine Hand legt sich um Harrys Schulter, doch das nimmt der Retter der Zauberwelt gar nicht wirklich wahr. Ein Schluchzen lässt den Körper erschüttern. Verzweifelt versucht Hermine mit Worten zu Harry durchzudringen, doch scheitert dabei kläglich. Der schwarzhaarige steht etwas abseits auf dem Friedhof und stumm fließen Tränen über seine Wangen. Er fühlt sich so leer, so verlassen. Hermine hat aufgegeben zu versuchen ihn zu beruhigen. Stattdessen hält sie ihn nur ohne ein Wort zu sagen im Arm, zeigt ihm das er nicht alleine ist. Ron legt eine Hand auf Harrys Schulter und drückt leicht zu, versucht das gleiche auszudrücken wie Hermine. Wie durch Watte gelangen die Worte des Priesters in Harrys Ohr. „Das Leben endete viel zu früh. Er hatte einfach keine Kraft mehr und hat keinen anderen Ausweg gesehen..." Den Rest der Rede bekommt Harry nicht mehr mit da er wieder in Gedanken versinkt.
Er denkt an das erste aufeinandertreffen in der Winkelgasse, die 6 Jahre in Hogwarts, wie er Harry gerettet hat. Er lässt alles Revue passieren. Warum haben sie sich immer so angefeindet? Die beiden hätten gute Freunde werden können. Lange hat Harry sich geweigert es zuzugeben, jedoch weiß Harry das er die ganzen Anfeindungen nur mitgemacht hat um die Aufmerksamkeit des Jungen zu bekommen, zumindest die letzten Jahre.
Plötzlich taucht jemand in Harrys Blickfeld auf und als er bemerkt wer da vor ihm steht schnellt sein Blick hoch. „Er hat dich aufrichtig geliebt Potter. Als ich ihn... ihn Abends gefunden habe da... da war dieser Brief neben ihm. Dort steht dein Name drauf. Ich denke das er wollte das du ihn bekommst. Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hättest es nicht wissen können. Mein Mann und ich hätten merken müssen wie schlecht es ihm tatsächlich geht", sagt die Frau und schluchzt immer wieder auf. Mit zitternden Händen nimmt der Gryffindor den Brief entgegen. „Er hat mich geliebt?" Die Frau nickt, lächelt gequält und geht dann ohne ein weiteres Wort. Kurze Zeit später sind die drei Freunde als einzige auf dem Friedhof. Außer die Eltern des Jungen waren nur noch 2 weitere Menschen anwesend, die besten Freunde des Jungen.
Unschlüssig dreht Harry den Brief in seinen Händen. Hermine legt ihre Hand auf den Rücken des Schwarzhaarigen und führt ihn langsam aber bestimmt in Richtung des Grabes. Harrys Blick fällt wieder auf den Brief und Zitternd reißt er den Umschlag auf.
„Geliebter Harry,
ich weiß nicht ob du diesen Brief jemals lesen wirst. Es tut mir leid, dass es so enden musste. Ich habe aber einfach keinen anderen Ausweg gesehen. Ich werde in der Schule gehasst und kann es sogar verstehen. Jeder hat sich von mir abgewendet und nicht mal meine Eltern sind stolz auf mich. Niemand würde mich vermissen.
Ich bin Schwul und dieses Geheimnis wird wohl mit mir sterben. Meine Eltern werden das immer abstreiten. Doch es ist die Wahrheit. Ich werde auch nie einen Erben vorbringen. Ich würde nur einen Menschen an meiner Seite haben wollen. Einen bestimmten Jungen den ich liebe.
Doch dem Jungen den ich liebe werde ich nie meine Gefühle gestehen können. Er wird sie nie erwidern. Er denkt ich hasse ihn. Dabei wollte ich doch einfach seine Aufmerksamkeit, und wenn sie negativ ist. Ich wollte ihm wenigstens so nahe sein können. Es hat geklappt. Das ich das nur für seine Aufmerksamkeit tue ist mir im vierten Jahr bewusst geworden. Er hat beim trimagischen Turnier mitmachen müssen und ich dachte ich sterbe vor Sorge. Sorge um ihn. Sorge um dich Harry.
Als du mich dann aus dem Raum der Wünsche vor dem Dämonenfeuer gerettet hast, habe ich erst gehofft das da vielleicht doch irgendwo neben dem Hass auch andere Gefühle für mich sind. Ich dir vielleicht doch etwas bedeute.
DU LIEST GERADE
Potterverse Oneshots / BoyxBoy
FanfictionUnregelmäßige Updates. Bitte ggf. Trigger Warnungen zu Beginn der Oneshots beachten. Hier poste ich Oneshots mit folgenden Pairings: Draco X Harry (Drarry) Remus X Sirius (Wolfstar) Scorpius X Albus (Scorbus) James X Regulus (Jegulus) Severus X Luci...