Inhaltswarnung:
Selbstverletzendes Verhalten, Mobbing, Selbsthass,
-----------------------------------------------------------------------
Mattei sitzt am Frühstückstisch. Draco, welcher ihm gegenüber sitzt, blickt aufmunternd. „Dad wir müssen reden", murmelt der Junge zu seinem Vater Sirius. „Was liegt dir auf dem Herzen?" "Weißt du.. Ich..." Eine Tür die sich öffnet unterbricht den 15 jährigen. Harry betritt den Raum und sofort springt Sirius auf. "Harry, schön dich wieder zu sehen! Wie geht's dir? Wie läuft die Schule? Wie war die Nacht im Fuchsbau?", sprudelt es aus Sirius Mund und er umarmt seinen Patensohn. „Alles bestens Sirius. Die Nacht war..." „Dad, bitte. Es..." Der braunhaarige löst die Umarmung mit seinem Patensohn. „Jetzt nicht. Harry ist da. Wir reden wann anders Mattei." „Aber es ist wirklich..." „Jetzt nicht! Was ist so schwer daran zu verstehen?", sagt Sirius und wir zum Ende hin immer lauter. Verstehend nickt Mattei, schluckt den Klos in seinem Hals runter und steht auf. „Ich versteh schon. Ich gehe", murmelt Mattei und erhebt sich. Das bekommt dessen Vater jedoch gar nicht mehr mit, denn er unterhält sich bereits wieder mit Harry.
Mittleidig schauen Regulus und Draco zu dem Jungen. Mit aller Mühe versucht er die kalte Maske aufrecht zu halten, jedoch entging Draco nicht der Tränenschimmer in den blau grünen Augen. Schnell dreht Mattei sich weg und verlässt mit schnellen Schritten den Raum.
Entsetzt blickt Draco zu Sirius, springt auf und folgt Mattei. Harry schaut dem Blondschopf nur kurz nach und wendet sich dann wieder Sirius zu. Der junge Malfoy weiß genau wo er den jungen Black finden kann. In der Nähe des Anwesens ist ein See. Dort ziehen die beiden sich immer zurück wenn sie Nachdenken möchten. Wie erwartet sitzt der schwarzhaarige am Wasser. Regungslos schaut er auf das Wasser. Draco setzt sich ohne ein Wort daneben. Beide wissen das Worte grade unangebracht sind. Mattei weiß das Draco da ist wenn er reden möchte und Draco hingegen weiß das Mattei grade einfach einen Moment zum Nachdenken braucht, das es reicht das Mattei um die Anwesenheit des blonden weiß.
Kaum hat Draco den Raum verlassen springt Regulus auf. Erschrocken schaut Sirius zu seinem Bruder. „Reg was ist..." „Dir fällt es echt nicht auf oder?", murmelt der jüngere. Sirius schaut verwirrt. „Ich hatte gehofft das du es selber bemerkst, aber offensichtlich nicht. Harry es tut mir leid, dass du das jetzt erleben musst. Ich hab dich echt lieb aber so geht es nicht weiter! Bei Merlin Warum hat Mattei wohl gebeten das Draco hier schlafen kann? Mattei hat mal wieder versucht das Gespräch zu suchen. Etwas das anscheinend echt wichtig war. Aber dir war dein eigener Sohn mal wieder nicht wichtig genug. Er war dir quasi komplett egal sobald Harry aufgetaucht ist." „Er ist mir nicht egal, aber Harry ist mein Patensohn und hat beide Eltern verloren", knurrt Sirius. "Und Mattei ist dein Sohn! Er hat seine Mutter als Kind verloren, der Vater war jahrelang im Gefängnis. Mattei hatte genauso wenig Eltern wie Harry diese hatte! Aber als Mattei dann dachte er hätte seinen Vater wieder hat er ihn erneut verloren, denn dieser hat nur Augen für Harry! Du weißt alles über Harry, aber weißt du ansatzweise wie es Mattei geht?! Hast du eine Ahnung wie es in der Schule für deinen Sohn ist?!" „Mattei geht's gut. Auch die Schule läuft gut ich weiß..." „Warte du weißt nicht was in der Schule seit einem Jahr los ist?", fragt Harry und blickt geschockt. „Nein, das wollte Mattei ihm sagen. Aber anscheinend ist Sirius sein eigener Sohn nicht wichtig genug! Jedesmal wenn Harry kommt ist dein Sohn Nebensache! Er kam gestern aus Hogwarts wieder. Hast du ihn überhaupt richtig begrüßt oder hast du alles für Harry vorbereitet?! Du bist der Vater, aber ich bin seit über einem Jahr jeden Tag für ihn da! Er schreibt immer mir wenn was ist und sagt dir nur das es ihm gut ginge. Seit einem Jahr verletzt dein Sohn sich selber ohne das dir das auffällt! Das sollte dir zu denken geben!" Sauer verlässt auch Regulus das Esszimmer und knallt die Tür hinter sich zu.
DU LIEST GERADE
Potterverse Oneshots / BoyxBoy
FanfictionUnregelmäßige Updates. Bitte ggf. Trigger Warnungen zu Beginn der Oneshots beachten. Hier poste ich Oneshots mit folgenden Pairings: Draco X Harry (Drarry) Remus X Sirius (Wolfstar) Scorpius X Albus (Scorbus) James X Regulus (Jegulus) Severus X Luci...