Lucius ist zwei Jahre älter als Severus
--------------
Noch immer kann der Blonde es nicht fassen. Vor 2 Wochen kam raus das Severus Snape schwul ist. Zu der Zeit dachten alle er wäre mit der Evans zusammen, jedoch scheint diese nur seine beste Freundin zu sein.
Was niemand weiß, ist das Lucius ebenfalls schwul ist und schon seit geraumer Zeit Interesse an dem jüngeren hat. Schon als Severus im ersten Jahr in Hogwarts war bemerkte Lucius das er dem jüngeren gegenüber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat.
Das Lachen einer Gruppe weckt seine Aufmerksamkeit. Lucius läuft grade über den Innenhof von Hogwarts Fünf Slytherin Schüler steht dort und schubst jemanden in ihrer Mitte umher. Einer aus der Gruppe leert den Inhalt der Tasche von dem, inzwischen am Boden liegenden, Schüler in den Schnee. Lucius sieht schwarze Haare zwischen den Beinen der umherstehenden Schüler aufblitzen, welche er sofort erkennt.
Sauer läuft Lucius auf die Gruppe zu. Der Blick des Malfoys lässt jedem ein Schauer über den Rücken laufen. „Seid ihr echt so erbärmlich, dass ihr jemanden wegen sowas wie der Sexualität fertig machen müsst?" Geschockt liegen sechs Augenpaare auf ihm. „Lucius, aber das ist doch... doch widerlich. Das muss man aus ihm rausbekommen", knurrt einer der Schüler, dessen Namen der Blonde vergessen hat. Alles was Lucius weiß ist das die Schüler in der sechsten Klasse sind. „Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe. Severus kann nichts dafür das er auf das gleiche Geschlecht steht, genauso wenig wie ihr was dafür könnt an dem anderen Geschlecht interessiert zu sein. Das Thema ist aber noch nicht durch. Jetzt tretet mir aus den Augen!" Die Stimme des blonden wird zum Ende immer Lauter und jeder weiß, dass man sich grade nicht mit ihm anlegen sollte.
Die Schüler nicken und Severus bleibt mit Lucius allein zurück. Der ältere hält Severus die Hand hin, welche schüchtern ergriffen wird.
„Danke... Du... du kennst meinen Namen?", stottert Severus. Severus hat schon länger ein Auge auf den älteren Blonden geworfen. Das dieser überhaupt weiß das Severus existiert verschlägt ihm die Sprache, auch wenn die beiden bereits einige Male kurz gesprochen haben.
Lucius muss schmunzeln, löst langsam seine Hand von der von Severus und mit einer kurzen Zauberstabbewegung sind Severus Schulsachen getrocknet und wieder in der Tasche verstaut. Besagte Tasche schwebt in Lucius Hand. Der ältere hält Severus die Tasche hin. Unsicher greift Severus nach der Tasche. Kaum hat Severus Hand die Tasche umschlossen, zieht Lucius den kleineren Ruckartig mithilfe der Tasche zu sich. Jetzt stehen die beiden sich so nah gegenüber das die Körper sich berühren. „Nach deinem ungewollten Outing kennt den Namen wohl jeder. Aber auch sonst, wie sollte ich so jemanden wie dich bitte übersehen Severus Snape", knurrt Lucius dem kleineren ins Ohr und muss Siegessicher grinsen als er bemerkt das Severus schlucken muss.
Lucius Atem trifft hinter Severus Ohr auf die bleiche Haut des 15 – jährigen. Der ältere haucht einen ganz leichten Kuss hinter Severus Ohr. Bevor der schwarzhaarige das realisiert hat, steht er schon allein auf dem Innenhof. Als Severus sich wieder gefangen hat geht er zurück ins Schloss.
Die nächsten Tage geht Lucius dem jüngeren weitestgehend aus dem Weg. Sobald jemand jedoch den schwarzhaarigen angeht ist Lucius sofort zur Stelle. Genau in solchen Momenten oder wenn Lucius dann doch mal dem jungen Snape über den Weg läuft beobachtet er genau die Reaktion des jüngeren und muss jedes Mal ein Schmunzeln unterdrücken als er feststellt welch eine Wirkung er auf den jüngeren hat. Sobald die Blicke der beiden sich kreuzen läuft Severus etwas rot an und wendet den Blick ab. Wenn Severus sich unbeobachtet fühlt schaut er zu dem älteren und beißt auf seine Unterlippe. Jedes Mal wenn Lucius in Gegenwart von Severus zu sprechen beginnt muss dieser Schlucken.
DU LIEST GERADE
Potterverse Oneshots / BoyxBoy
FanfictionUnregelmäßige Updates. Bitte ggf. Trigger Warnungen zu Beginn der Oneshots beachten. Hier poste ich Oneshots mit folgenden Pairings: Draco X Harry (Drarry) Remus X Sirius (Wolfstar) Scorpius X Albus (Scorbus) James X Regulus (Jegulus) Severus X Luci...