Diesmal mit wenig romantischer Liebe. Eher über die Black Brüder. Ganz zum Schluss kommt etwas Wolfstar.
----------
Nach 5 Jahren konnte Sirius endlich aus Askaban fliehen, seiner Animagus Gestalt sei Dank. Doch jetzt sucht er bereits mehre Wochen nach Harry, kann ihn jedoch nicht finden. Frustriert überlegt er, was er tun kann. So kommt er einfach nicht weiter und eine weitere Nacht im Freien ist auch keine Option. Sirius Entschluss steht fest. Er wird in sein Elternhaus apparieren und dann morgen mit einem neuen Plan weiter suchen. Bisher hat der Black vermieden in den Grimmauld Place zurück zu gehen, jedoch sieht er grade keine andere Möglichkeit.
Kurze Zeit später steht Sirius vor dem alten Haus, in welchem er die ersten 16 Jahre seines Lebens verbracht hat. Der schwarzhaarige geht zur Tür, atmet nochmal tief durch und schließt die Haustür auf. Ohne auf die Umgebung zu achten, betritt er das Haus. Als der Animagi seinen Blick hebt steht ein kleiner Junge vor ihm. Genauso schockiert, wie Sirius den Jungen anschaut wird auch er angeguckt. „Reg, wer ist das?", fragt der Junge den Tränen nah. Plötzlich taucht eine weitere Person im Flur auf.
„Regulus", haucht Sirius. Sein Bruder bekommt große Augen. „Sirius, was machst du hier?" Die Brüder fallen sich in die Arme.
Nachdem sie sich gelöst haben, geht der Junge zu Regulus, Welcher den ca. 5-Jährigen auf den Arm nimmt. Sofort kuschelt sich dieser an den jüngeren Bruder. „Kannst du dich daran erinnern, dass ich dir von Sirius erzählt habe? Mein Bruder der sich in den Hund verwandeln kann?" Das Kind nickt. „Das ist er. Kommt wir gehen ins Wohnzimmer." Regulus lächelt seinem Bruder zu und dreht sich um. Der ältere folgt ihm ins Wohnzimmer.
„Möchtest du spielen gehen kleiner?" Ängstliches Kopfschütteln ist die Antwort und er krallt sich an Regulus fest, welcher seufzt. „Möchtest du bei mir bleiben?" Diesmal ist die Antwort ein Nicken. „Reggie wer ist das? Und was machst du hier? Wir dachten du bist..." Mitten im Satz bricht Sirius ab. Regulus lächelt. „Ich bin Harry", antwortet der Junge. Sirius blickt geschockt.
„Ich such wie der letzte Depp nach dem Jungen und der ist mit meinem totgeglaubtem Bruder in meinem verhassten Elternhaus", murmelt Sirius. „Ich brauch eine Erklärung." „Die bekommst du Siri, versprochen okay? Aber erstmal gehört der kleine ins Bett." „Ich möchte nicht! Erst wenn Sirius sich in den Hund verwandelt hat!" Angesprochener blickt fragend zu seinem jüngeren Bruder. Da Regulus den Jungen kennt und weiß das er keine Ruhe geben wird nickt er.
Sekunden später sitzt an Sirius stelle ein großer schwarzer Hund. Begeistert rennt Harry auf diesen zu und streichelt den Hund. „Heißt der Hund auch Sirius? Ich finde Schnuffel passt." Zustimmend bellt der Hund. „Schnuffel soll mich mit ins Bett bringen!", quietscht Harry und rennt begeistert Richtung Wohnzimmer Tür.
Sirius jault kurz auf und versteck seine Schnauze unter der Pfote. „Harry das geht so nicht. Hunde haben gute Ohren. Du hast Schnuffel genau ins Ohr gequietscht. Das tat bestimmt weh so wie er schaut." Beschämt blickt der 5-jährige auf seine Füße. „Tut mir leid. Ich pass auf okay?", murmelt er. Sirius schüttelt sich und trottet dann seinem Patenkind hinterher. „Reg Schnuffel soll neben mir liegen, so wie du immer!" 5 Minuten später liegt Harry im Bett, Regulus liegt daneben und hat Harry im Arm. Sirius liegt in Hundegestalt auf der anderen Seite von Harry.
Als Harry schläft gehen die Brüder wieder runter. „Du hast einiges zu erklären." „Naja ich habe damals nach den Horkruxen gesucht. Dabei wäre ich fast gestorben, aber im letzten Moment konnte Kreacher mich retten. Da ich aber dann gehört habe das James die Evens heiratet... da bin ich unter getaucht. Nach dem Tod der beiden kam ein Brief bei mir an. Ich weiß nicht wie James wissen konnte das ich lebe, oder dass ich hier lebe. Aber er wusste das er sterben wird. Er schrieb, wie sehr er mich liebt, es immer getan hat und wie sehr er unsere Trennung bedauert. Er hat den Wunsch geäußert das Harry bei dir aufwächst oder bei mir, wenn das bei dir warum auch immer nicht geht. Dumbledore hat sich dem letzten Wunsch widersetzt. Er brachte Harry bei Muggeln unter, Muggel die ihn schlecht behandelt haben und Zauberer hassen. Kaum habe ich den Jungen gefunden habe ich ihn zu mir geholt. Ich habe James geliebt. Harry ist alles, was mir von ihm geblieben ist." Sirius schweigt einige Minuten.
„Was ist mit Moony? Warum hat er den Jungen nicht aufgenommen?" „Remus ist, falls du es vergessen hast, ein Werwolf. Remus hat sich dagegen entschieden. Aber Remus ist oft hier. Ich bin sowas wie Harrys Vater geworden und Remus ist sein Onkel geworden." Wieder macht sich schweigen breit. Regulus bemerkt das Sirius die Informationen verarbeitet. Das Glitzern in den Augen des älteren ist Regulus nicht entgangen.
„Geh duschen. Und dann zieh dir vernünftige Sachen an. Das wird dir denk ich gut tun." Sirius nickt und erhebt sich. „Hat Remus... also ist er in einer Beziehung?" „Nein. Nachdem du nach Askaban gekommen bist, hatte er nie wieder jemanden. Er liebt dich noch Sirius." Ein Lächeln schleicht sich auf Sirius Gesicht.
Am nächsten Morgen hat Harry die beiden Männer geweckt. Inzwischen sitzen die drei am Frühstückstisch. „Harry Onkel Remus kommt heute. Ich habe ihm gestern noch eine Eule geschickt." Der Junge freut sich und grinst über beide Ohren. Sirius hingegen schaut geschockt zu seinem Bruder, Welcher nur frech grinst.
2 Stunden später klingelt es an der Tür und sofort rennt Harry los. „Hallo Remi. Wir haben besuch! Regulus Bruder ist da!" „Hallo. Sirius kann doch nicht da sein, das Thema hatten wir doch schon einmal." „Doch er ist da, wirklich. Er hat sich sogar schon für mich in einen Hund verwandelt! Guck!" Remus schaut geschockt und lässt sich von dem Jungen ins Wohnzimmer ziehen. Dort blickt er tatsächlich in das Gesicht seines Ex-Freundes. Dieser hat sich deutlich verändert. Sirius sieht älter aus und jegliche Lebensfreude ist aus den Augen verschwunden. Nervös wandert der Blick vom dem Animagus auf den Boden. Grade als Sirius was sagen möchte fällt Remus ihm um den Hals. Überrascht erwidert Sirius die Umarmung. Die beiden sind so in Gedanken das niemand merkt, wie Regulus Harry aus dem Raum trägt um den Beiden Ruhe zu geben.
„Ich habe dich so vermisst", murmelt Remus. „Ich dich auch, so sehr." „Ich wusste immer das du Jamie nie verraten hättest. Darum habe ich auch auf dich gewartet." Sirius drückt Remus ein Stück von sich. „Remus das hättest du nicht gemusst. Alles, was ich je wollte, war das du Glücklich bist." „Naja das bin ich mit dir. Außerdem haben wir im Grunde nie Schluss gemacht. Du bist mein Glück Sirius. Ich möchte niemanden außer dich." „Nachdem ich in Askaban war, bezweifle ich das. Ich bin anders als damals." „Askaban muss die Hölle gewesen sein, bestimmt hat dich das verändert, es hat dich gebrochen. Aber du bist Immer noch mein Sirius. Wir schaffen das zusammen okay? Außerdem haben wir noch Harry und Regulus." Dann liegen die weichen Lippen von Remus endlich wieder auf denen des älteren Black. Viel zu lange mussten sie aufeinander verzichten.
~ 1.170 Wörter
-------
Ich hoffe es gefällt euch, sonst lasst Verbesserungsvorschläge da. ^^
Schönen Tag euch noch
Grüße
Sly
DU LIEST GERADE
Potterverse Oneshots / BoyxBoy
FanficUnregelmäßige Updates. Bitte ggf. Trigger Warnungen zu Beginn der Oneshots beachten. Hier poste ich Oneshots mit folgenden Pairings: Draco X Harry (Drarry) Remus X Sirius (Wolfstar) Scorpius X Albus (Scorbus) James X Regulus (Jegulus) Severus X Luci...