Be alright (Fortsetzung von As long as you love me )

3.6K 31 5
                                    

,,Wahrheit oder Pflicht?",fragt mich Justin.oh-oh.Aber Bin ich denn eine Spielverderberin?Nein!.,,Pflicht",Lache ich und die anderen Grölen was wohl hauptsächlich damit zu tuen hat das wir schon ziemlich zu sind.,,Ehm ok",er runzelt die Stirn und schielt mich an.,,Renn nackt zum Pool und Spring rein".,,Juuuuustin das ist zu kalt".,,Dann zwei kurze",lallt Harry und grinst.Auch Louis und Eleanor schauen mich wartend an.,,Na gut",wieder grölen alle und ich stehe auf.Ich spüre die Blicke der anderen auf mir als ich mich meiner sowieso schon kurzen Kleidung entledige.Mit einem lauten "platsch" Lande ich in dem Eiskaltem Wasser.Sofort schwimme ich zum Rand und Steige raus.,,Ich...",beginne ich Hebe einen Finger und stolper.,,Gehe duuuuschen".,,Ouh",machende anderen.Ich Lache bloß und gehe zum Bad und stell mich unter die Wärme Dusche.Durch die Hitze des Wassers läuft mir ein Schauer den Rücken runter.Das ganze klärt meine Gedanken ein wenig und ich erinnere mich Lächeln an den Tag zurück wo Justin und ich unser kleines "Konzert" hatten.

*Flashback*

Nach dem Kuss schauen wir erwartungsvoll in die Runde.Die Meinungen teilen sich und besonders Miley und Harry scheinen geschockt.Sie werfen sich gegenseitig einen Hasserfüllten Blick zu der mich aber nicht zu interessieren hat.Schliesslich weiß jetzt jeder das ich Harry NICHT liebe.Plötzlich kommen alle möglichen Leite mit Mikrophons zu und.Kameras werden auf uns gerichtet und wir werden mit Fragen bombardiert.Plötzlich werde ich an meinen Arm gezogen weg von der Menschenmasse in ein Auto.,,Ich liebe dich",flüstert Justin.,,Ich liebe dich mehr",flüster ich zurück.Wir halten vor einen großen Gebäude.,,Mangemnet",frage ch und Justin nickt.,,Ok",wir verlassen schnell das Auto gefolgt von den Bodyguard der uns Gefahren hat.

,,WAS UM GOTTES NAMEN FÄLLT EUCH EIN?",schreit und der Typ vor und an.,,Fals sie es noch nicht wissen.Das nennt sich Liebe.Schobmal was davon gehört?",frage ich zickig.,,Sei Leise.Das muss geklärt werden.Ihr setzt eure Kariere aufs Spiel.Harry Miley Justin Selena!Nein!Harry Selena Justin Miley!Ja!DAS war es was wir hatten.Justin wir hatten einen Deal!!Miley muss daraus!Sie wird mit jemanden anderen verkuppelt.Gut!Dann ganz einfach eine dreieks Beziehung.".,,Wie soll das denn gehen ohne das Einer von Denne aussieht als wären sie schwul",frage ich.,,Zwei verliebt in eine!Das gibt Schlagzeilen!!!!!Harry darf nicht aufgeben".,,Hallo?Wir beide Willen vielleicht zusammen sein da müssen wir ja wohl keine Rücksicht auf Harry nehmen.Der funkt bloß dazwischen",meint Justin.,,Ruhig!Ihr habt schon genug scheisse gebaut.ab jetzt hört ihr auf mich klar?".,,Was wenn nicht?".,,Das würde ich nicht herausfordern mein lieber bieber.Jaaaazmyn".seine Schwester?Was hat seine Schwester mit dieser Sache schon wieder zu tuen?Ich glaubte einfach nicht!Das ganze war so verzwickt und das wusste ich ohne zu wissen um was es eigentlich ging.Justins Augen wurden groß und er schaut mich an und nickte dann bloß.,,Gutgut.Ich habe schon alles geklärt Harry Justin und du",er schaute mich an.,werdet in dieses Haus einziehen. ",er gab uns Ein Foto mit ener Adresse.Ich versuchte nicht zu beeindruckt zu sein denn ich war von der "dreiekstbeziehubng"kein bisschen begeistert.

*Flahsback ende*

Ich Seife mich fertig ein als plötzlich ein kalter Windzug mich empfängt.Ich reiße meine Augen auf wohl wissen das ich nicht mehr alleine bin. ACHTUNG AB HIER WORD ES ETWAS PERVERS ALSO EHM JA LESEM AUF EIGENE VERWNTWORTUNG!!!

Langsam drehe ich mich in und sehe einen schielenden Harry vor mir.,,Hey babe",die Tatsache das ch nackt bin und Harry auch macht die ganze Situation ziemlich unangenehm.,,Harry *hiks* du bist betrunken".,,Du doch auch",sagt er und kommt auf mich zu.Ich Schüttel mit zusammen gekniffenen Augen den Kopf.,,komm her Baby",meint er und packt meine Hüfte.Ein hiks entfährt mir durch die schnelle Bewegung und ich spüre sein steifes Glied an meinem Oberschenkel.,,Harry geh weg",'eine ich und versuche ihn zu schubsen doch da er mindestens zwei Köpfe größer als ich bin und ich auch noch mindestens so betrunken bin wie er bewegt er sich nicht einen Millimeter.Er beugt sich Grinsen und schielend zu mir runter und presst seine Lippen verlangen auf meine.Der Alkohol lässt mich noch nicht meinen ganzen verstand verlieren und als Harrys Hand zu meiner Mitte fährt versuche ich mich wieder zu wehren , doch er presst mich bloß an die Kalte duschwand.ein Schauer läuft mir den Rücken runter und Harry dringt mit einem Finger in mich ein.Und danke ar die Hemmung weg.Ich stöhne laut auf und Harry bewegt sich schneller in mir als er mich weiter küsst.Er nimmt einen Finger dazu, stößt feste zu und nimmt ihn qualvoll wieder raus.,,Ih Gott Harry",stöhne ich und lasse meine Hände über seinen ganzen Körper gleiten.Mitlerweile hat er den dritten Finger dazu genommen und ich wölbe mich ihm entgegen..Währenddessen Kralle ich mich ihm in den Arsch und Drücke ihn an mich.Ich merke wie meine Wände immer kleiner werden und das mein Höhepunkt nich mehr al zulange auf sich warten lassen wird, doch Harry lässt ab und schaut mir funkelnd in die Augen.,,Eeehn leuteeeeee was *hils* macht ihr da?",vernehme ich Justins Stimme von draußen und dann wird die Tür geöffnet.Durch den Alkohol komme ich auf die behindertsten Ideen und laufe auf Justin zu und beginne ihn zu küssen.Ja Mann!Ich bin hält echt zu.Mir ist auch klar das ich das morgen bereuen werde.justin erwidert und lässt das Vodka fallen.,,Oh Selena",stöhnt er als ich ihm auf die Unterlippe beiße.,,Hey",höre ich Harry von hinter mir ins ihr flüstern und er packt meinen Arsch.,,Was macht er denn hier?",fragt Justin leicht benebelt schon vergessen das er uns eben in der Dusche gehört hat.,,Spass haben",zwinkert Harry Reuß mich herum und presst seine Lippen wieder auf meine.Ich erwidere, und nehme meine Hände auf seine Brust lasse sie langsam runter wandern zu seiner v Linie und tiefer bis ich sein Riesen Ding umfasse und meine Hand in liebkost.Harry stöhnt auf und plötzlich fühle ich einen Druck an meiner Brust.Justin hat von hinten meine Brüste umfasst und massieren.Diesmaal bin ich es die aufstöhnt.Ich schmeiße meine Kopd in den Nacken und spüre dann wie Harry wieder mit den Fingern in mich eindringt.Ab da wird alles schwarz!

-hallihallo ALSO ja das ist die Fortsetzung meiner Geschichte "as Long as you love me" also die auf jedenfall zuerst lesen ;D Ehm ich hab einfach mal drauf losgeschrieen natürlich eine grobe Idee haha aber eben noch nichts genaues Also ich hoffe es hat euch gefallen und es war auch diesemal ETWAS perverser wem hat's gefallen? ;p Ehm ja also ihr könnt gerne ein kommi hinterlassen oder Voten um zu wissen ob die Fortsetzung Sinn macht DANKE :***

flyButterflylfy

Be alright (Fortsetzung von As long as you love me )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt