Love me or hate me

436 19 2
                                    

Also erst mal an alle !!!!! Mein Handy hat einfach ein Stück von dem Text weggemacht ich hatte doppelt so viel geschrieben als hoch geladen wurde bei dem letzten Kapitel !!!! Ich wollte deswegen aber kein extra Kapitel machen um es euch zu erklären weil dann hättet ihr gedacht es wäre ein normales kapi und ich will euch nicht enttäuschen DESWEGEN kommt jetzt ein gaaaaaaanz langes Kapitel...also hab ich das jetzt jedenfalls vor! Wir sehen uns an Ende nochmal ;) viel Spaß <3

,,Pizza".,,SEL?".,,PIZZAAAA".,,,,SEL?",schreit jemand und ich öffne meine Augen.,,Waaaaas?nur noch ein bisschen",Murmel ich und kuschel mich weiter in mein Bett.,,Selena steh auf",brüllt mir jemand ins ohr und ich schrecke hoch.,,Was ?".,,Würdest du bitte mal aus dem Gemüse raus kommen??",fragt Justin etwas sauer als ich niall sehe der um seine pizza trauert.Idiot.Aber warte!,,.Was denn für Gemüse?Spinnst du?",frage ich und reibe meine Augen.,,Autsch",Schreie ich und Spring auf, mein Auge weiter reibend.,,Was?",fragt justin und kommt besorgt zu mir.,,Da ist was in meinem Auge",meine ich und hüpfe weiter rum.,,Lass mal sehen".,,Das breeeeeeeennt".,,Oh-oh", meint Niall.,,Was?"Autsch Justin",er Holt etwas grünes aus meinem Auge.,,Oh-oH",Niall geht rückwärts..Ihhh ich Schimmel",scheisse!!!!Wieso zur Hölle kommt was grünes aus meinem Auge.,,Das ist Brokkoli und...",ich werde von Niall am Arm gerissen was die Tüten die Justin in der Hand hat gegen mich schlagen lässt Bd ich so hin Falle.,,Ja geht ruhig",meine ich und setze mich beleidigt hin.Als ich dann doch den Verkäufer sehe nehme ich meine Beine in die Hand und sprinte den anderen hinterher die Mitlerweile schon im Auto sitzen.Justin mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht.,,Los los los ",Schrei e ich springe hinter rein und Haue die Tür zu.Niall gibt Gas und hinterlässt eine Staubwolke.,,Yay wooooo",Schreie ich und gebe dem lachenden Niall einen High Five.,,Als könnte mir vielleicht jetzt mal jemand sagen was hier los ist?",fragt Justin und runzelt die Stirn.,,Ehm also ja da war halt so jemand der wollte was und wir haben es ihn nicht gegeben ",erkläre ich kurz und schaue dann zu Niall der grinsend nickt.,,Ok also was machen wir heute noch?".,,Oh shit ".,,was?".,,Wir haben heute ein Interview".,,Wer ist wir?".,,One direction".,,Wann? ".,,20 min.".,,scheiße".,,Justin".,,jaja ich nach doch schon",justin grinst und drückt aufs Pedal.Die ganze zeit bleibt das Lächeln auf seinem Gesicht was mir Irgendiwe Angst macht.,,Justin?".,,jaha ?",singt er .,,Bist du ok?".,,mehr als das", er zwinkert mir durch den Spiegel zu und beginnt zu Flöten.Niall schaut mich verwirrt durch den Spiegel an und ich zucke bloß mit den Schultern.

,,wir sind da",sagt Justin doch Niall ist schon rausgesprungen und läuft die Tür zu.,,NIALL VERDAMMT WO WART IHR WIR HABEN EKN INTERVIEW IN 10 MINUTEN WIESO IST DEIN HANDY AUS?",schreit jemand aus der Tür und der Ire hüpft erschrocken zurück.,,S-sry Liam",meint Niall verängstigt und schaut in aus großen Augen an.Liam seufzt und läuft dann nach draußen .,,Kommt runter Jungs",schreit und nickt uns dann kurz zu befor er in den Wagen steigt.kurz darauf ist gepolter Vol drinnen zu vernehmen und 4 ziemlich hektische aussehende Idioten die Treppe runter.Harry schmeißt die Tür hinter sich zu und schon sind sie weg.,,Justin".,,Mhm?",wie sitzen immernoch im Auto und sehen dem wegfahrendem Auto hinterher.,,Ich hab keinen Schlüssel".

(Eigentlich wollte ich hier aufhören aber achte das wäre etwas zu Kurz gewesen ^^)

,,Ich auch nicht",er grinst mich an.,,Aber ich hatte auch nicht vor nach Hause zu gehen",sagt er ,startet den Motor wieder und fährt aus unserer Einfahrt raus.,,das heißt?".,,wirst du noch sehen".immer diese geheimniss Tuerei.Eigentlich hasse ich Geheimnisse aber mit Justin würde ich sogar Ski fahren gehen.Ud ich hasse Schnee.,,Na gut Na gut dann sagst du es mir eben nicht",meine ch und setze mich bequemer in den Sitz.,,Du hättest mich wenigstens nach vorne kommen lassen können".,,Hätte ich habe ich aber nicht.",,Idiot".,,Was war das?".,,Idiot".,,Ich lieb doch auch SEL".,,Weiss ich".,,Glaubst du nicht das klingt ein bisschen eingebildet".,,Nö wieso".,,Ich hab nur gefragt".,,Und ich hab nur geantwortet".,,Touché",lacht er und fährt eine Einfahrt hoch.,,Wo sind wir jezt ?".,,Du bist so ungeduldig ".,,Liebe mich oder hasse mich".,,Ich bevorzuge Nummer eins denn dein Feind will ich lieber nicht sein".,,Glaub ich dir", wir Stiegen aus und steigen in einen aufzug.,,Sind wir in einem Shopping Centre?",frage ich und Justin nickt und nimmt meine Hand.,,Wieso?".,?Du musst dich schön machen".,,Achso heißt das das ich jezt nicht schön bin?".justin schaut mich schief an.,,War bloß ein joke .Calm Ur tits ",lache ich und Haue ihm auf die Schulter.,,Haha klar bist du schön",er lehnt sich zu mir runter und küsst mich kurz auf die Stirn.,,Ich lächel ihn kurz an und dann gehen wir in en nächsten Laden. ,,Wow das ist schön ".,,Wow das ist teuer",Sage ich als mir Justin ein rotes. Kleid unter die Nase hält.,,Du weißt schon das du jetzt auch bald reich bist?bis dahin kaufe ich dir deine Sachen eh".,,Oh nein nein nein keine Chance !".,,Ich habe dir keine Wahl gegeben nimm das jetzt und probier es an",er drückt mir das Kleid in die Hand und scheucht mich in die Kabine .Das Wird ein langer Tag.

Nach 5h kommen wir mit 23 Tüten aus den Kaufhaus.,,Jusrin?",ich lasse mich bepackt auf den Beifahrer Sitz fallen und wische meine Haare aus dem Gesicht die von dem Schweiß der durch das anziehen in ausziehen und tragen ausgelöst würde festkleben.,,Selena",sagt justin .,,Danke",er lacht und nickt jetzt Fähre ich schnell zu uns und dann ziehen wir uns um ich gebe dir, oh-oh 30 min",er startet den Motor und fährt los.Nach einer Weile sind wir angekommen und ich Sprint sogut es mit dieser Anzahl von Taschen eben möglich ist vor die Tür und klopfe.,,Hoffentlich sind die zurück".,,Klar das Interview dauert doch keine 7 h",meint justin derr das Auto sicher geparkt hat und ein paar meiner Tüten über die Schulter gelegt hat.,,Jaaaaa",schreit mich jemand an und ich Dreh mich erschrocken zur Tür In der Louis steht.,,erschreck mich doch nicht so".,,Dann klop nicht als würde der Teufel dich jagen".,,Jaja",ich drängel mich an ihm vorbei und höre dann wie Justin Louis fragt was er hier noch macht schließlich ist das jetzt unser Haus.Ich sprinte die Treppe hoch und ins Bad direkt in Harry rein.Einen halb nackten noch dazu.,,HAARRY wieso läufst du halb nackt durch das Haus du lebst nicht allein hier".,,Wenn er alleine ist trägt er nie was also sei froh das er boxershorts trägt",sagt Louis hinter mir.,,Aber er ist nicht alleine.Du bist hier".,,Ja stimmt ich laufe eigentlich immer nackt rum".,,Zu viel Information Harry und wage es dich nicht nackig durch das Haus zu laufen ",ich hüpfe ins Bad und mache mich fertig

,,2 Minuten",schreit Justin von wo auch immer ist.Schnelle drehe ich die letzte Locke ein und lege mit ein Armband um.,,Ich komme".ich Eile aus dem Bad und die Treppe runter.,,Perfekt",höre ich justin sagen und ich werde rot.ICH werde rot!!!!Ih Gott ich bin ein weich Ei geworden.,,Allerdings".,,Hey",justin schnipst vor den Gesichtern der beiden Jungs.,,ICH bin Uhr Freund ICH bin derjenige der dir abstatten darf.Und jezt macht was auch immer ihr machen wollt nur lässt uns in ruhe"Justin führt mich lächelnd zu einem weisen Auto und hält mir die Tür auf.,,werde ich dieses man erfahre wo es hin geht?".,,ich stelle dich meinen eltern vor",er grinst und schließt die Tür! scheisse !

Hallo ihr's ! Ich kam nichts dafür das mein hAndy behindert ist und ich hab mein LAP Top seit Montag wieder ABER ich konnte weswegen auch immer nicht das gleiche Chapi das Ich hier schon begonnen hatte da weiter schreiben also ist das hier noch Handy also sry für die rechtschreib Fehler aber das nächste Wird von pc sein!!! Wenn euch das diesmal etwas längere Chapi gefallen hat BITTE votet und kommentiert denn momentan ist meine Motivation gleich 0 es lässt sich schleppend schreiben und das ist doof denn ich hab viel mit der Geschichte vor trotzdem ein dickes danke an die die nicht vergessen haben was zu hinterlassen :)

flyButterfly

Be alright (Fortsetzung von As long as you love me )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt