Ich weiß nicht ob es berechtigt ist wenn ich mich jetzt beobachtet fühle denn alle saßen um mich herum und glotzten mich an wie ein grüner ausgestopfter Drache mit Pinken kleinen Flügeln und einem weißen Horn auf der Nase.
Ich schaute jedem einzelnen in die Augen und musste feststellen das ich keiner der Augen auf eine niederträchtige Weise mit etwas abartigen vergleichen konnte
,,wirst du und jetzt auch mal auf unsere Frage Antworten?",
Meine braunen Augen schnellen zu der Person die mich gerade dazu drängt eine Frage zu beantworten die ich nicht verstanden habe so ungefähr wie in einer Matheprüfung, nur noch schlimmer.
Ich fixiere die grünen Augen und versuche sein Gedächtniss zu löschen oder wenigstens seine Gedanken lesen zu können um zu wissen was genau er nun wissen wollte, doch weder das erste noch das zweite wurde mir gewährt und bloß mit starren seinerseits belohnt.
,,Ich habe Hunger",der kleine Ire rettet mal wieder die Situation und nun liegen alle Blicke auf ihm worauf er bloß beschämt zu Boden guckt und sich der Rest wieder abwendet und auf meine nicht vorhandene ßAntwort wartet.
Ok ich sag ihnen einfach das ich kein plan habe was sie von mir wissen wollen und dann ist die ganze Situation gegessen.
,,was hattet ihr nochmal gesagt?",fragte ich und ein genervtes Stöhnen machte die runde sodass ich bloß meinen hundeblick aufsetzen kann und hoffen das sie erbarmen haben.
,,Ich weiß ja nicht wieso aber du bist noch viel vergesslicher und unaufmerksamer als zuvor",bemerkte Liam und ich hätte ihm Am liebsten die Bettpfanne , die mir der Arzt nach meinem Fluchtversuch hingelegt und die Jungs beauftragt hatte mich auf gar keinen fall aufstehen zu lassen , um die Ohren gehauen.
,,Was auch immer werde ich jetzt die Frage nochmal gestellt bekommen oder nicht ?",,Liam bekam besorgte Blicke zugeworfen, obwohl ICH die jnige bin die Mitleid bekommen sollte.
Unfair.
Doch Liam stand bloss nach einem kleinen Seufzer auf und verschwand nach draussen.
Also schienen sie sich irgendwie mit Blicken verständigen zu können.
Doppelunfair.
Ich machte die anstalt aufzustehen doch plötzlich greifen 8 arme nach mir und drücken mich runter.
Ich weiss nicht wieso aber das hier ist schlimmer als an meinem 10 geburtstag, ich mein Bein gebrochen hatte und nicht in den Pool durfte.Dad hat mich letzendlich an den Korbsessel vor den Pool gesetzt und ich drufte meinen freundn zugucken.
dad
,,Hat jemand was von meiner dad gehört?"
Mir fiel Justins Blick auf der alles im Raum zu fixieren versuchte doch mir anscheinend nicht in die Augen sehen könnte.
Ich fühlte mich schudlig.Wie lange hatte ich mich bei ihm nicht gemeldet?Wieso hatte ich das getan?Vedammt na klar waren wir keine Perfekte kleine Familie aber ich liebte ihn trotzdem.Was für eine Tochter bin ich?Hatte ich mich nach dem Konzert was jetzt schon mindestens ein halbes Jahr her ist schon mal gemeldet?Hat er mich in der Zeit vermisst?Hatte er mich in der Zeitung gesehen, gewusstd as ich nicht mehr seine kleine war?Es begann mit einem verdammten Ausflug und mein Vater wusste nichts von da an!Mein eigener Vater!Ich könnte kotzen vor scham und ich kann nicht glauben das ich ihn die ganze Zeit vergessen hatte.
Meinen Erzeuger.
mMeinen Vater!!
,,,Sel?SELENA.HAAAALLLLOOOOO?!",eine weisse Hand webelt vor meinem Gesicht herum.
Die tür geht auf, doch ich sehe bloss wie ich an dem Tag des Konzertes aus der weohnung gestürmt war um sofort zu Miley zu fahren, da wir uns gestritten hatten.
Miley
Dad
Zwei Leute die ich auf dem Weg hier hin verloren hatte
Auf dem Weg das in einem Krankenhaus endet.
Plötzlich beginnt es zu pipen.
,,Mann lass das Sel",motzt mich Harry an.
Das pipen wird immer lauter, schriller und nervtötender und dann sehe ich es.Das schwarze Loch.
Es scheint so nah und ich fühlte mich angezogen.
Komm sel!Wir können hier glücklich sein
Dad..es tut mir leid
Ich verzeihe dir komm jetzt
Aber ich habe deine Vase kaputt gemacht
Baby das zählt nicht, ich liebe dich du bist mein ein und alles und ich werde dich immer lieben
dad wir gehen aber noch eis essen ja?
Ja spatzi
Aber daddy?
Hmm?
Soll ich dir eine neue vase kaufen?
Ja klar wie sollst du das denn bezahlen du machst mich krank .erst deine mutter und dann du du bringst nur schande über mich! Ich hätte sie zzm abtreiben machen sollen du bist schuld
Du bist schuld
Ich bin schuld
Auch wenn mein vater in meiner Erinnerung verschwamm und mehr einem teufel ähnelt und die Worte auch nicht von ihm war, war ea dennoch
Ich bin schuld nur ich
Ich bin schuld!
Sollte ich diesen Schritt Wagen und meinem Glück entgegen gehen?
Sollte ich meine neu gewonnenen Freunde zurücklassen und den einen jedoch sehr bedeutenden Schritt Wagen ?
Sollte ich dem Tod ins Auge blicken ?
Dem Tod
Dieser Gedanke kam so schnell das er mich umwarf
Der Tod
Doch wenn mein weg zum Tod zu meinem dad führt , und mein weg zu meinem dad auch zum Tode
Dann kann das nur bedeuten das mein Dad bereits gegangen war.
Nein!
Ich könnte das nicht zu lassen
Einmal blinzel ich und als ich die Augen öffne sehe ich einen schwarzen Schatten hinter meinem Vater welcher mir väterlich die Hand ausstreckte und mich warm anlächelte
Der Schatten hinter ihm war bis auf die gefährlich weiss aufblitzenden Zähne schwarz.
Ein silbernes glitzern lässt mich blinzeln und als ich für Augen öffne ist der Schatten weg.
,,Sry Dad",Sage ich doch er lächelt bloß
,,Dad?"
Und dann viel sein Kopf ab.
,,DAAAAAAD".
.,,Sie kommt zu sich".
,,Das habe ich auch gehört".
,,Wenn sie ganz bei Bewusstsein ist lässt sie auf keinen fall aufstehen "
,,HörmAl denken sie ich bin doof ""
Es gab keine Antwort bloß ein Tür knallen und ein entnervtes schnauben.
,,Sel ",ich höre ihn kichern.,,Ich weiß das du wach bist",plötzlich ist er ganz nah, doch alles woran ich denken kann ist das jemand meinen Dad ermordet hat und ich will Rache.
-------
Jo
Jo
Jo
Chelsea ist wieder am Start
Let me Explain
Ich bin umgezogen weeeeeeeeit weeeeeeeit weg
Hatte kein WLAN heißt ich wurde von dem Rest der Welt quasi ABGETRENNT !
HABT ein wenig Mitleid bitte
Glaubt mir Leute ich fühle mich immer so schlecht aber Schule und so wir wären eigentlich nach Italien Gefahren ist nicht passiert
Ich hab allerhand um die Ohren
Jetzt hab ich endlich eine flat und kann immer ins Internet also wer mal Bock hat zu Chatten :D
Fals es überhaupt noch Leute gibt die meine heruntergekommene Geschichte lesen.. .-.
Ey wer eine Widmung will hinterlass ein kommi ich such mir dann wen raus versprochen
Und ich habe eine Wendung für euch BAAAAALD die ihr gar nicht erwartet hättet
Glaubt mir !!
Wer "einen" rechtschreib Fehler findet hinter lass ein Kommi ihr bekommt einen Keks haha :D
Sonst danke fürs Voten und immer weiter so jaaaaaa?
Wir sind doch Freunde ?! :o
Übrigens wer geht mir mir auf ein 1D Konzert ? Die machen eins an meinem Geburtstag :ooooo!!!
In Düsseldorf Aha also ich Brauch conections lol aber ist auch ert nächstes Jahr
YOLO
PEACE OUT UND CHICKEN WINGS
DU LIEST GERADE
Be alright (Fortsetzung von As long as you love me )
Fiksi Penggemar**FORTSETZUNG VON AS LONG AS YOU LOVE ME** Justin und Selena haben gerade ihre groß liebe vor allen Leuten gezeigt und sind froh die nicht Mer verstecken zu müssen als das Management ihnen mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht!Zu groß wär...