Ein paar grüne Augen starren mich besorgt an.Die braunen eher etwas verzweifelt und wütend.,,Sel",seufz der braunäugige und nimmt meine Hand.Etwas verwirrt entreiße ich sie ihm.Was will diese Person von mir?,,Es tut mir leid Sel!Ich hätte verstehen müssen das du noch nicht bereit warst meine Eltern kennen zu lernen".ich Runzel die Stirn und werfe kurz dem grünäugigen einen schnellen Blick zu bevor ich langsam den Kopf Schüttel.,,Wieso sollte ich deine Eltern kennen lernen wollen?Ich kenne ja dich noch nicht mal",entsetzt schaut der braunäugige den grünäugigen an welcher sofort aufspringt und aus dem Zimmer läuft.,,W-was genau meinst du mit du kennst mich nicht?",seine stimme zittert und es tut mir so leid jemanden fast zum weinen zu bringen doch was soll ich denn tuen?.,,Ich bin Justin.Dein Freund".Justin.Justin.Da klingelt bei mir nichts.,,Was mache ich Hier bitte und wieso habe ich einen Freund der mindestens doppelt so alt ist wie ich?".,,Sel du bist ein Jahr älter als ich",meint Justin.Ich schaue an mir runter und sehe eine kleine Wölbung an meiner Brust.,,A-Aber ich bin doch gerade erst 8 geworden",verwirrt schaue ich mich um.Mein Haar ist auch gewachsen.Plötzlich geht die Tür auf und der grünäugige Junge kommt mit einem Arzt wieder rein.,,Guten Abend Selena.Wie fühlen sie sich?".,,Verwirrt".,,Das ist sehr gut nachzuvollziehen.Ich bin Dr.Dr.Sehnhenn und habe dich nach deinem Unfall operiert.Wir hatten mit Schäden gerechnet und es scheint so als ob Teil deines Gedächtniss verloren Gegangen ist.Mit viel Glück und guter Unterstützung könnten sie ihr Gedächtniss wieder bekommen.Für ein paar Tage werden wir sie noch hier behalten.Leider haben wir keinen Elternteil erreichen können doch von ihren zwei Freunden hier, mr.Styles und mr.Bieber , habe ich erfahren das sie schon volljährig sind und mit den ihnen leben.Wenn sie irgendwelche fragen haben dann wenden die sich bitte an mich und nur an mich.",damit verlässt der Arzt das Zimmer.,,Ehm okay mr.styles und mr.bieber ich glaube sie haben mir einiges zu erzählen.
,,Ich bin Justin dein Freund wir haben uns auf ziemlich seltsame aber süße weiß kennen gelernt!",beginnt Justin und schaut mich an.,,Ich bin Harry dein fast Freund",Justin wirft Harry einen vernichtenden Blick zu.,,Glaubst du es ist jetzt der richtige Zeitpunkt mit deinen Späßen?",fragt Justin Harry genervt und wütend doch Harry grinst bloß und schaut mich an.,,Was für Späße es ist die reine Wahrheit",ich bin so verwirrt und es ist so viel Information auf einmal.Vor kurzem hatte ich gerade erst meinen 8-Geburtstag und jetzt soll ich angeblich schon volljährig sein und gleich zwei Freunde haben.Absurd der Gedanke.,,Ok Leute da ich keinen Schimmer habe wer ihr seit und ihr beide eigentlich nur scheisse labert könnt ihr euch auch gleich verpissen ich Brauch weder den bieber noch den Wischmopp.",ok seit wann rede ich bitt so?.Verdattert schauen mich beide an und ich hebe bloß eine Augenbraue.,,Also?",Sage ich und mache eine husch-husch Bewegung mit meinen Händen.,,Nein jetzt werd nicht wieder so Sel weißt du wie lange es mich gedauert hat dich so hin zu bekommen wie ein normaler Mensch",'meint Justin.,,Entschuldigen sie mal bieber soll das jetzt eine Fang frage sein?Woher soll ich bitte wissen wie lange es dich gedauert hat bis ich wie ein normaler Mensch bin.Aber Hey so bin ich nun mal akzeptiere es oder lass mich in Ruhe denn ich brauche niemanden der Mich verändert okay",was fällt dem ein mich mehr oder weniger als unmenschlich zu bezeichnen?.,,Ich finde das ist heiß",grinst Harry mit einem schiefen lächeln das ein paar süß Grübchen hervortreten lässt.Trotzdem schaue ich ihn bloß mit einer gehobenen Augenbraue an.,,Könnt ihr euch jetzt verpissen ihr Arschlöcher?",frag ich.,,Nanan nicht so gemein".,,Nagut dann urinieren sie sich bitte hinfort sie Gesäß Öffnung".,,Aber Süße...".,,Jetzt!",langsam stehen beide auf.Justin starrt mich aus wässrigen Augen an.Diese P**** heult die ganze zeit nur rum ! Harry grinst bloß und verlässt nach Justin das Zimmer.endlich Ruhe!
Langweilig Blätter ich durch die Zeitung die aufgeblättert schon auf meinem Nachttisch lag.Plötzlich geht die Tür auf und eine Krankenschwester kommt mit einem Tablett ins Zimmer.,,Ihr essen",meint sie mürrisch und geht nach dem sie. Es abgestellt hat wieder aus dem Zimmer.Ohne weiter über das Essen nach zu denken lese ich weiter und Lache dann über das Model das in einem Bikini und Sonnenbrille posed.So Dürr wie sie ist wird sie irgendwann wegen den Gewicht der Sonnebrille nach vorne umkippen.Leise Lache ich und Blätter dann um.Witze.viellecht sind ja ein paar gute dabei.
"Ich Wette um 50€ das ich dich dazu bringe Lila zu sagen"
"ok"
"Was ist die Farbe des Himmels?"
"eigentlich Blau"
"Was ist wertvoll"
"Geld"
"was für nee Farbe hat Geld?".
"Gold oder grün ".
"Ha ich hab doch gesagt das ich dich dazu bekomme Grün zu sagen"
"du wolltest das ich Lila Sage"
"dann Denk mal was du gerade getan hast"
Eigentlich kein Witz aber ich werd das mal ausprobieren.Als ob es wirklich solche dämlichen Leute gibt.Die Türe fliegt auf und mein"WitzeOpfer"betritt den Raum.Ein blond Schopf mit blauen Augen kommt auf mich zu gestürmt.Bevor er ansetzen kann beginne ich ,,Wettest du gerne?".verwirrt bleibt er stehe und schaut mich an.,,Ehm kommt drauf an".,,Wettest du mit mir?".,,Okay?",etwas verirrtet zieht der Junge seine Augenbrauen zusammen was eigentlich voll süß aussieht.Naja egal.,,Also ich Wette mit dir das ich dich dazu bekomme Lila zu sagen".,,Na gut.Um was?".,,10€ auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich sowas überhaupt noch besitze.".,,ok".,,was ist die Farbe des Himmels ?".,,Blau denke ich mal außer es ist bewölkt mehr weiß oder eher grau also..".,,Ja Oke.Was ist wertvoll?".,,das Herz, Liebe , Leben , Geld..".,,Aha und was für eine Farbe hat Geld".,,Kommt drauf an entweder golden, Grün oder...".,,HA ich hab ja gesagt ich bekomme sich da zu Grün Zusagen".,,Ich dachte das wäre Lila",ich grinse.Dieser Knuffige Typ ist echt so dämlich .,,Dann denk doch mal nach was du gerade gesagt hast"der Junge haut sich die Hand vor den Kopf und lässt sich dann auf einen sTuhl neben meinem Bett fallen.,,Also das Geld will ich nicht aber wissen wer du bist schon",Sage ich und grinse ihn an.,,N-Niall",stottert er.,,Wieso so nervös?",frage ich lachend und setze mich auf.,,b-bin ich nicht?".,,Na klar Niall genauso wie ich männlich bin".ich zwinker ihm zu und Wechsel dann das Thema.,,Also bist du jetzt auch mein Fast Freund oder was?",ich schmunzel.,,Nein als ich wünschte ",schnell haut er sich die Hand vor den Mund.,,ich meine nein wir sind Freund.Gute Freunde".,,Cool".,,Und sind Harry und Justin dazu gekommen dir Dein Leben zu erzählen.?".,,Nein ich hab sie raus geworfen".,wie lachen kurz.,,Na dann übernehme ich das mal",sagt Niall und holt eine Tasche hervor.
DU LIEST GERADE
Be alright (Fortsetzung von As long as you love me )
Fanfic**FORTSETZUNG VON AS LONG AS YOU LOVE ME** Justin und Selena haben gerade ihre groß liebe vor allen Leuten gezeigt und sind froh die nicht Mer verstecken zu müssen als das Management ihnen mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht!Zu groß wär...