Harrys Lippen bewegen sich langsam und ich weiß nicht was ich machen soll.Ich liebe Justin und nicht Harry.Oder? bevor ich weiter denken kann hat sich Harry von mir gelöst und schaut mir in die Augen.Diese wunderschönen grünen Augen.Doch ich kann das nicht! Nicht bevor ich mit Justin geredet hab.Ich schubse Harry von mir und kuschel mich in die Decke.
Etwas vibrierendes lässt mich aufwachen.Müde reibe ich mir die Augen und schlage die decke zurück.Nachdem ich den Verursacher des vibrierens , mein Handy , gefunden habe entsperre ich es und lese die Nachricht.
Studio , Windfeld Road 50 , 15:00 bring styles mit
Ich schaue auf die Uhr 12:00 also habe ich noch zeit.Aber was meint er mit bring styles mit? Harry !ich Blicke mich um und sehe dann wie Harry Fröhlich flötend und nur in Boxershorts bekleidet aus dem Badezimmer kommt.,,Schon mal was von Kleidung gehört?",motze ich und setze mich auf .Ich reibe mir meine Augen und suche mir ein paar Sachen zum anziehen aus.,,Dir auch einen wunderschönen guten morgen Sel",sagt harry und lässt sich auf dem Bett nieder.Kopfschüttelnd gehe ich ins Bad und nehme eine Dusche.Als ich fertig bin bemerke ich das ich gar keine Sachen mit ins Bad genommen habe.,,Harry",Schreie ich durch den Spalt der Badezimmer Tür.,,Selena",äfft mich Harry nach.,,Bring mir mal bitte Was zum anziehen ".,,Wieso sollte ich ?".,,Wieso nicht ".,, ich hab zu erst gefragt ".,,Echt jetzt ? Kindergarten Kacke!Bringst du mir jetzt welche ?",Harry lacht und kurz darauf sehe ich einen grinsenden Harry vor der Tür.,,Handtuch zu erst",er hält seine große Hand vor mein Gesicht.,,Niemals",,Dann eben nicht ".,,Nagut",ich lasse das Handtuch Fallen und gebe es Harry.Damit Harry mich auf gar keinen fall sieht Presse ich mich an die Tür.Harry gibt mir etwas zum anziehen und schließt dann lachend die Tür.Wieso er lacht weiß ich nicht , bis ich sehe was für Klamotten er mir gegeben hat.
,,Styles das kann doch nicht dein ernst sein",schreie ich asu dem Badezimmer.,,VERDAMMT NOCHMAL HALTEN SIE DIE SCHNAUZE",höre ich den NAchbarn wieder.,,HALTEN SIE SELBER DIE SCHNAUZE",schreie ich zurück und schlüpfe dann iin den BH und den String.ICh öffne die BAdezimmer Tür und sehe wie Harry grinsend auf dem Bett liegt.Sein Gesicht starr auf mich gerichtet, husche ich zu meinem Bett und nehme mein Bettlacken.,,Harry das ist kein bisschen witzig":,,Was auch immer beeil dich wir müssen in 2 Stunden im Studio sein"..,,2 STunden?Wir haben dann doch noch massig Zeit".Ich will vorhe aber noch was essen klar?",ich rolle die AUgen und ziehe mich um in eine Leggings und einen dünnen Pulli.,,Was du willst in einem Pulli raus gehen?In dieser Hitze?".,, JA ist das dein Körper oder meiner?".,,Noch deiner".,,Schnautze STyles".mir fällt auf das ich diesen Satz schon viel zu oft gesagt habe, dann fällt mir auf das ich wahrscheinlich einfach zu viel Zeit mit diesem Idioten verbringe.Mein Handy vibriert schon wieder und ich schaue nach.
Guten Morgen :) Wie geht es dir? xx S
Wer ist S?.,,Wer ist S?",fragt Harry der hinter mir steht.,;Was geht dich das an?".Ich antworte erst einmal nicht und kämme mir meine Haare.,,Also lass uns gehen"":,,WO willst du hin?".,,Mir egal solange das Essen auch essbar ist".,,Pizza HUt":,,Ja da bekommt man immer Salat um sonst".,,Lass uns gehen"Wir setzen uns in das AUto und Harry startet den Motor.Hatte ich nicht eigentlich gesagt ich würde nicht mehr mit Harry unterwegs seinHatte ich nicht mit diesem Leben in dem es meiner Meinung nach zu viele Superstars und Papparazies gibt abgeschlossen?JA!UNd wieso sietze ich dann hier mit eine Popstar in dem AUto auf dem weg zu PizzaHut wo ich auch weiss das wir zusammen ins Studio fahren werden?Ich weiss es nicht!EIn KNall, lässt mich zusammenzucken und ich werde durchgeschüttelt.Hätte ich doch besser damit abgeschlossen!
Hallo ihr´s ja habt mal wieder ne weile (gestern xD) nix von mir gehört Ein bisschen DRama und so ich hab beschliossen die GEschichte hier zu lassen hahahah.BTW wer ne widmung will , hinterlässt ein Kommi ;) ich weis nicht wieso aber meine motivation verpisst sich und ich muss mir andauernd selbst in den Arsch treten , das tt verdammt nochmal weh.Das hier war nur ein kleiner Lückenfüller aber jetzt gehts mal wieder los mit den Problemen, (als ob sel noch nicht genug hätte:D) JEDES KOMMI LÄSST MIR MEIN HERZ AUFGEHEN ALSO haut rein in die TAsten.Ich mir schon fast die finger wund geschreiben :o hehe ihr seid es wert!Was haltet ihr davon wenn Sel schwanger werden würde?(Ich selber finde die Idee doof aber ich wollt eeuch aml was fragen ^^)Ach ja und wie wäre es wenn ihr mir mal euer Lieblingslied in den Kommis hinterlässt *-* Ich liiiiiiiiiebe euch :***
ps:ic werde mir jetzt wieder mehr mühe mit den Kapiteln geben, da wir hetz Ferien haben woooohooooooooooooooo*-* BYE :D
pss:Sorry das es so kurz ist nächste wird extra lang weil da war der perfekte punkt um aufzuhören sonst würde ich ja alles schon preis geben :D JEZT ABER BYE ;D
flyButterflyfly
DU LIEST GERADE
Be alright (Fortsetzung von As long as you love me )
Fanfiction**FORTSETZUNG VON AS LONG AS YOU LOVE ME** Justin und Selena haben gerade ihre groß liebe vor allen Leuten gezeigt und sind froh die nicht Mer verstecken zu müssen als das Management ihnen mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht!Zu groß wär...