,,Socken, Schlafanzug , Büüüüürste.....Socken, Schlafanzug, Büüüüüüüüüürste , SOCKEN SCHLAF ANZUG BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRSTE",ich raufe meine Haare.Wieso verdammt nochmal kann ich mich nicht konzentrieren. Aber ich muss mich beeilen bevor Harry Verdacht schöpft oder Justin kommt oder noch schlimmer Niall .Ihn könnte ich am wenigsten verlassen.Irgendwie.Keine Ahnung wieso aber er ist immer am verletzlichsten und NEIN ich habe kein Mitleid.Ich lasse ein leises "Pff";raus als ich meinen Koffer weiter packe.Jedenfalls versuche ich es.Mein Kopf ist so voll.Ich höre draußen die Hupe , das das Taxi schon da ist.,,Socken, Schlafanzug ,Bürste.....Pullover , Hosen, T-Shirt, Unterwäsche, Zahnbürste, , Make up" ich Lache und schließe meinen Koffer um ihn dann die Treppe runter zu schleppen.Und das so leise wie möglich was eigentlich nicht möglich IST! Auf leisen Sohlen und einen polterndem Koffer gefolgt gehe ch zur Tür und ziehe meine Schuhe an.Nach den ich die Tür hinter mir leise Geschlossen habe lasse ich mich auf die Rückbank des Taxis fallen.,,Zum courten Hotel bitte";,Sage ich und schnalle mich an.Das Taxi fährt los und ich schaue zurück auf das dunkle Haus.Es scheint all seine Fröhlich keit verloren zu haben und kein einziges Licht brennt.Wie tief ich gesunken bin.
,,Miss";,ich schlage meine Augen auf und starre die Person vor mir an .,,Miss wir sind da";,ich Schüttel nennen Kopf vor Verwirrung und entschuldige mich leise bei ihm.,,danke";,ich will gerade aussteigen als er mich zurück hält.,,Miss sie haben noch nicht bezahlt";,ich Haue mit vor den Kopf und suche nach meinem Portmonee doch ich kan es nicht finden . Ich glaube das es gerade seelenruhig irgendwo in meinem Zimmer rum liegt.,,scheisse";.,,Sind sie muss Gomez? ";, fragt der Taxi Fahrer und ich nicke etwas verwirrt von der Tatsache das dieser fremde Mann meinen Namen kennt.,,Sind sie Justin Bieber's ex?";,ich Rolle die Augen und ich spüre den Druck auf meiner Brust .,Ex?";,frage ich den Tränen nah dich ich halte durch und schaue ihm in die Auge .,,Das ist was die Zeitung sagt";.,,Glauben die alles was die Zeitung sagt?Sagt sie es wäre gesund vor einen Zug zu springen würden sie es Glauben? sie sind armselig und verloren mein lieber ";.,,Kann ich wenigstens ein Autogramm haben ?Dann können wir das mit dem geld vergessen";,da ich keinen Anderen Ausweg finde nicke ich , doch habe ich noch keinen plan von Unterschriften .Ich kritzel ihm etwas aufs Blatt und schlage dann die Tür zu.Gut das ich das Hotel über Internet schon bezahlt habe sonst hätte ich jetzt ein ernstes Problem .Ich betrete die Eingangshalle und gehe zur Rezeption .,,Gomez";,Sage ich und die Tussie schaut in Register nach .,,Ja hier.Raum 506";.,,danke";. Ich nehme meine Schlüssel und gehe zur Treppe.Ja dieses Hotel hat Schlüssel , keine Check Karten und auch keinen Aufzug.Es ist einfach und hier wird mich erstmal keiner finden bis ich zur neuen ";Arbeit"; muss.Erschlöpft lasse ich mich auf das Bett fallen und schlage sofort ein ;
Ein klopfen lässt mich aufwachen .Zimmerservice haben sie hier nicht und niemandem habe ich mein Hotel genannter, geschweige denn erzählt das ich überhaupt in einem Hotel WAR.!müde laufe oder besser gesagt schwanke ich zur Tür und öffne sie.Vor mir ein wütender Harry Styles.Ich starre ihn an und Haue dann die Tür wieder zu.Wie hat er mich gefunden? Was sind meine Optionen? Ok , durch Atmen.Da ich im 5. Stock bin kommt aus dem Fenster springen gar nicht in frage , schließlich Setze ich mein Leben nicht aufs Spiel nur weil Harry styles an meiner Tür rum hämmert.,,Hey Schnauze da drüben",höre ich jemanden rufen und das Geklopfe von Harry hört auf.Ich geht von der Tür weg und schaue aus dem Fenster.Könnte klappen.Wenn ich mir mindestens ein Bein brechen möchte.Ich seufze und höre plötzlich wie die Tür aufgeschlossen wird.Schnell Verstecke ich mich hinter dem hässlichen Vorhang und bitte Gott für zwei Sachen.Das Harry mich nicht findet und das es hier keine Spinne gibt.Irgendwas kitzelt mich an meinem Ohr doch ich Traue mich nich zu bewegen da ich auch Harrys Schritte nicht hören kann.Jedenfalss vermute ich das Harry sich einen extra Schlüssel geholt hat.Die Unsicherheit das es vielleicht gar nicht Harry sein könnte macht mich nervöser als ich es schon bin und ich halte meine Luft an.Ich könnte einfach zur Tür rennen und sie von außen abschließen .Auch wenn mein"Besuch " einen Schlüssel hat hätte ich einen Vorsprüngen.Das mache ich .Ih zähle in meinem Kopf bis drei und Haue mir dann auf den Kopf um das Viech los zu werden das dort hockt und renne.Hinter mir höre ich ein "Au" doch ich habe keine zeit mich um zudrehen.Doch ich habe keine Chance denn ich renne auf der stelle.Jemand hält mich an der Taillie und ich beginne zu schreien .,,SCHNAUZE",höre ich wieder jemanden Ruf.Nette Hotel Nachbarn habe ich.Ich höre ein raues lachen hinter mir und ich drehe mich um , um direkt in grüne Augen zu gucken .,,Hey",haucht er als er mir so nah ist.,,was willst du Harry ?",frage ich.,,dich... immernoch".,,Woher wüsstest du wo ich bin?".,,Sagen wir mal so es ist unklug seinen LAP Top irgendwo stehen zu lassen ".ich rolle die Augen.,,Stalkst du mich etwA?".,,Und wenn es so wäre",ich schnaube bloß und Haue auf seine Hand damit er mich los lässt doch es scheint nicht so als ob er das vorhätte denn er kommt mit seinem hässlichen Kopf näher.,,Wag es dich nicht",Sage ich und halte meine Hand auf seinen Mund"er schaut mir in die Augen und geht dann zurück .,,Süßes Hotel",bemerkt er dann als er seine Hände in seiner Hosentasche versteckt.,,Weiss ich sonst höre ich es mir nicht ausgesucht".,,Willst du denn nicht wissen wie ich hier rein gekommen bin?".,,Nein und jetzt geh".,,Ich denke ich verbringe die Nacht mit diese hier".,,denkst du machst du aber nicht",er lacht und schmeißt sich auf das einzige Bett.,,Dü bist die einzige Person die Harry styles aus ihrem Zimmer schwachen würde",er verschränkt die arme hinterm Kopf.,,Und Rate mal..ich bin stolz drauf ",ich beginne meine Sachen auszuräumen und setze mich dann auf einen Stuhl .,,Harry?",er gibt ein "Hmm".,,Glaubst du Justin betrügt mich?",es bleibt lange still bis Harry ein kleines.,,vielleicht ja vielleicht nein".,,mehr ja als nein".,Mh-mm",toll.Justin betrügt mich womöglich obwohl wir ja nicht mehr richtig zusammen sind.,,Glaubst du er liebt mich?".,,Nein",kommt es sofort zurück.Ich halte meinen Arm und versuche nicht los zugehen .ich höre wie sich das Bett bewegt und Harry mich umarmt.,,Sel du bist zu gut für ihn".,,Vielleicht hast du recht.Vielleicht sind wir einfach nicht für einander gemacht"er nickt und hebt mich hoch und trägt mich zum Bett.über mir gebeugte schaut mich Harry an und kommt näher .Diese intendsivität des Blickes machte mich nervös und ich ziehe meine Augenbrauen zusammen .,,H-harry ich ..",doch weiter komme ich nicht denn Harry legt seine Lippen auf meine .
------
Hey ihr's ! Ihr seid jetzt sicher sauer weil es so lange gedauert hat aber ich bin einfach nicht vorangekommen ich weiß auch nicht tut mir jedenfalls leid außerdem ist mein LAP Top so doof und ich schreibe immer mit Handy also auch nochmal dort für rechtschreib fehler:(( vergebt ihr mir??? :'( *schmoll* :D
Naja gut wie findet ihr das Kapitel? Glaubt ihr wir schaffen 6 Votes und 4 Kommis? :oooooooo
Glaub nicht aber wenn muhahaha das wäre geil xD
DAAAAAAAAANKE auf jedenfall Schon mal für die die gevotet und kommentiert haben ihr wusst gar nicht wie viel es mir bedeutete !
flyButterflyfly
DU LIEST GERADE
Be alright (Fortsetzung von As long as you love me )
Fanfic**FORTSETZUNG VON AS LONG AS YOU LOVE ME** Justin und Selena haben gerade ihre groß liebe vor allen Leuten gezeigt und sind froh die nicht Mer verstecken zu müssen als das Management ihnen mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht!Zu groß wär...