,,ehm haha justin weisst du was?", unbeeindruckt schaut mich justin kurz aus dem Augenwinkel an.Als ich nicht direkt weiter rede lässt er gnädiger weise ein kleines.,,Hmm?" raus.Hatte er nicht eben noch gut laune? UNd da sagen alle Die Frauen wären kompliziert.,,Also das ist ne gaanz witzige geschichte du wirst sie sicher mögen"., nervös spiele ich mit meinen händen.Ich will seine eltern nicht kennen lernen.Oder seine familie oder irgend jemand anderes.Ich meine wenn der Freund seiner Freundin die familie vorstellt ist es etwas ernstes.Nicht das ich etwas nict ernstes haben will, justin ist mir sehr wichtig, doch ich bin nicht darauf vorbereitet.Was wenn sie mich hassen?,,Selena du kanst mir jetzt deine witzige geschichte erzählen", lacht JUstin.Und zurück ist die gute Laune.,,Ehm also haha weisst da war mal so ein mädchen und ein junge.Namens helena und hustin".,,das sind doch keine namen".,,Du weisst doch gar nicht woher sie kommen nur weil sie nicht typisch amerikanisch oder britisch sind.".,,Woher kamen sie denn her?",Ja gute frage.,,Also ich glaube es war TRanslivanien",Justin nickt also kauft er mir diesen scheiss also ab.,,Naja eigentlich hat das auch gar nichts mit der geschichte zu tuen.Also sie waren zusammen also fest.So wie wir.",nervös lache ich.Das hätte ich besser nicht gesagt.Doofer vergleich.Sehr doof vorallem weil es wir sind.Ok .Konzentration Selena.,,Und der Junge haha denk mal was der junge gemacht hat?",ich beginne zu lachen.Gekünstelt.Vieleicht etwas zu gekünstelt.Etwas verwirrt lacht Justin mit.,,Was hat er gemacht?".,,Er haha hat sie zu seinen eltern eingeladen one vorwarnung haha",ich schiele zu ihm rüber.Justin hört auf zu lachen und fährt an den Rand.,,Selen glaubst du eigentlich ich bin blöd?".,,Eh nein wieso?"sauer starrt er mich an.,,Nein ernsthaft selena wenn du das mit unsere bezihung nicht si ernst nimmst wie ich es tue dann können wir das auch gleich lassen".,,Warte mal machst du mir schluss wegen einer witzigen Geschichte".,,Sel die war kein bisschen witzig!Wieso sagst du mir nicht einfach das du nichts merh für mich empfindest anstatt mich zu belügen".,,Was zur hölle redest du da?Natürlich liebe ich dich aber...".,,Wenn es in unserer Beziehung ein ABER für dich gibt dann glaube ich sollte es erst gar keine geben".,,WEISST DU WAS JUSTIN DU KANNST MICH MAL WIESO INTERPRETIERST DU ETWAS IN EINE SACHE DIE GAR NICHTS DAMIT ZU TUEN HAT?? DU SPINNST DOCH ICH LIEBE DICH ABER".,,UND DA IST DAS ABER WIEDER".,,DU KANNST MICH MAL BIEBER",schreie ich und steige aus.,,SELENA",ich stapfe weiter richtung wald.Justin folgt mir nicht was ich auch nicht erwartet habe schliessliche habe ich nicht nur ihm sondern auch seinen eltern einen korb gegeben.Das rote kleid hilft mir nicht wirklich bei der "flucht" und ich muss es hoch raffen da es so lang ist.Öangsam wird es dunkel und ich denke darüber nach zurück zu gehen da ich keinen blassen schimmer habe wo ich bin doch mein stolz treibt mich vorran.weiter und tiefer in den wald bis zu einer lichtun.Ich setze mich an einen Baum und denke nach.unsere erste begegnung, wo ich ihn beleidigt habe seit dem habe ich mit miley nur streit obwohl wir uns ja wieder vertragen haben.Ohne justin wäre mein Leben einfach weiter gegangen.Eigentlich ist es milleys schuld weil sie mich zu diesem "konzert" geschleppt hat.Und ab dann ging alles berg ab.Liebe hatte ich noch nie zu vor gespürt dir nach justin ja nicht mehr da sind, ich wollte nie wissen wie liebe ist weil ich wusste das zu liebe auch schmerz gehört und darauf konnte ich verzichten.Und nun sieh mich an.Ich sitze in einem roten kleid aufegtakelt bis zum geht nicht mehr, so wie ich füher nicht ums verrecken rumgelaufen wäre, in einem kalten, dunklen nassen und stinkendem wald, irgendwo im nirgendwo und nicht nur meine knochen schmerzen von dem unebenen boden und dem langen laufen auf hohen schuhen, ich verspürte etwas vordem ich schon lange versuchte weg zu laufen.Herz schmerz.Und das kann man nicht einfach weg massieren.Ich wollte nie wisen was liebe ist damit ich diesen teil mir ersparen könnte, doch mister Bieber spielt gegen alle Regeln.Ich werde ihm zeigen was er davon hat wenn er ich verliert.Niemals hätte ich nur gedacht das ich daran denken würde.Wie tief ich gesunken bin wegen LIEBE.LIEBE.Und jetzt ist sie hass.Oder das ist was ich von ihm bekomme.Ich weiss nicht ob Justin villeicht seine tage hat, unter drogen steht, besoffen ist oder einfach nur stimmungsschwankungen hat denn hat er denn recht damit das ich meine Liebe nich zeige?Bin ich wirklich eine so schlechte Freundin? Justin weiss doch das ich keine erfahrung mit sowas habe und dann schnauzt er mich so anIch stehe auf und laufe weiter.Was man wohl denken würde was ein Mädchen in meinem alter hübsch angezogen mit schuhen in der Hand alleine in einem wald machen würde.Entweder sich das Leben nehmen oder vor Liebeskummer eh sterben.Weder noch würde auf mich zu treffen.Denn ich lasse mich von niemanden unter kriegen.Justin denkt ich liebe ihn nicht?Ich werde ihm zeigen was Liebe ist.Doch sicher nicht auf seine eine weise wie er es geren hätte.
DU LIEST GERADE
Be alright (Fortsetzung von As long as you love me )
Fanfiction**FORTSETZUNG VON AS LONG AS YOU LOVE ME** Justin und Selena haben gerade ihre groß liebe vor allen Leuten gezeigt und sind froh die nicht Mer verstecken zu müssen als das Management ihnen mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht!Zu groß wär...