Gedanklich schrieb ich schon mal mein Testament denn Selbstmord schien mir ein guter Ausweg aus dieser misslichen Situation.
Harry haute erbarmungslos auf den Armen jungen der zuvor so verzweifelt auf dem Stuhl neben dem ach so bequemen Krankenhausbett saß.Sein Gesicht war schmerzverzerrt doch er schien nicht die Anstalt zu haben zurück zu hauen, was irgendwann auch mal unser schlauer Lockenkopf bemerkte und zu Boden sank
.Alles was ich ich dem Moment machen konnte war starren
Und wie ich starrte!
Ich starrte , sie starrten sogar der Teddybär der neben der Klotüre aufgegangen wurde starrte.
Ich meine wer erhängt bitte einen Teddybären?
Doch die Situation war zu ernst als das ich über mordlustige Teddybären Hasser die nichts besseres zu tuen hatten Als zu bezwecken das ich mich darüber aufregte was sie doch für abscheuliche und erbärmliche Menschen waren.
Vielleicht sollte ich auch froh sein, das sie es "nur" bei TeddyBären machten und nicht bei Menschen.
Kann man sich eigentlich ein Neues Gehirn kaufen?
ich meine wir sind im 21. Jahrhundert.
Mit meinem Gehirn, das Selbstgespräche über aufgehangene Teddy Bären führte, war ich mehr als unzufrieden.
Da ich meine Erinnerungen ja sowieso verloren hatte , könnte ich gleich nochmal von vorne starten, nicht?
Plötzlich überkam mich ein Schwall von Schuldgefühlen.
Ein paar neue Hormone gibt es vielleicht als extra zu dem Gehirn dazu?
Ohne das Schlamassel vor mir weiter zu beachten schwang ich die Beine aus dem Bett und ging auf die Tür zu.
Mein Kreislauf wollte sich gerade von mi verabschieden , doch ich zwang mich selber einen kleinen Fuss vor den anderen zu setzen.
Mir war klar das alle, den Toten Teddybären eingeschlossene, Blicke auf mir lagen doch ich habe den überraschungseffekt auf meiner Seite.
Auch wenn ich es nicht wirklich Überraschungseffekt nennen würde sondern eher Gestörtheitseffekt, denn wer ist so doof und verlässt einfach das Krankenhaus ohne alles?
Vor allem weil ich ja gar nicht wusste wohin ich gehen sollte.
,,Was genau wird das?",ich drehte mich um und erblicke die Horde die Eben in dem Zimmer hockten und mich nun aufmerksam aber auch verwirrt musterte.
Mann waren das viele.
,,Nach was sieht es denn aus?",frage ich unschuldig , kratzte mich am Kopf und ging einen Schritt voran , was sie allerdings leider bemerkt hatten und ebenfalls einen Schritt in meine Richtung Taten.
Hätte ich eine Chance?
Mein Inneres lachte sich wahrscheinlich bei meiner selbstgestellen frage den Arsch weg, denn ich meine das waren Riesen, Monster, Giganten.
Nicht das es mein Ziel war von ihnen weg zu kommen, aber irgendwie schon.
Denn kaum Wache ich auf, erinnere ich mich an genau gar nichts dann erzählen alle mir dünnschiss über mein angeblich früheres Leben, behaupten ich wäre Sängerin und hätte gleich 2 Freunde und einem besten Freund der anscheinend auch in mich verknallt sein musste.
Sowas konnte man weder leben nennen, noch wollte ich es
das Klang Alles so absurd das es gar schon wieder Realistisch war und ich hatte keine Lust denn ich hatte auf eine seltsame weise und ch weiß auch nicht wieso das Gefühl das dieser Haufen von Gorillas Probleme darstellten.
DU LIEST GERADE
Be alright (Fortsetzung von As long as you love me )
Fanfiction**FORTSETZUNG VON AS LONG AS YOU LOVE ME** Justin und Selena haben gerade ihre groß liebe vor allen Leuten gezeigt und sind froh die nicht Mer verstecken zu müssen als das Management ihnen mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht!Zu groß wär...